Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

140.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 18:03
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Ich hab sie danach nicht wirklich irgendwo gesehen oder was mitbekommen.
Ich glaube, die als Rock-Sängerin nochmals ins Rampenlicht gekommen. Als Schauspielerin war sie zu lange im Frauenknast, da kam sie nicht mehr raus.
So wie Mutter Beimer (oder so).

1x zitiertmelden

gestern um 18:25
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Hattest du das gesehen?
Ich hab sie danach nicht wirklich irgendwo gesehen oder was mitbekommen.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich glaube, die als Rock-Sängerin nochmals ins Rampenlicht gekommen. Als Schauspielerin war sie zu lange im Frauenknast, da kam sie nicht mehr raus.
So wie Mutter Beimer (oder so).
@grizzlyhai
Nein, das stimmt nicht.
Sie hat die Hauptrolle in dem Film "Härte" gespielt.
Ich hab den Film gesehen. Nichts für Zartbesaitete.
Hier eine Auswahl. Dazwischen kleine Filmsachen und Theater.
Für eine Schauspielerin mittleren Alters, mit herbem Aussehen, sehr beachtlich. Von solchen Engagements träumen andere.
Zudem spricht Karrenbauer seit 2011 die Rolle Shannon Beiste in der US-amerikanischen Fernsehserie Glee;... In Helmut Dietls satirisch-ironischem Kinofilm Zettl (2012) ist sie in der Rolle der russischen Pflegerin Svetlana zu sehen, in der internationalen Romanverfilmung Cloud Atlas (2012)---als Axe Woman.
In dem auf der Autobiografie von Andreas Marquardt basierenden Film Härte verkörperte Karrenbauer dessen Mutter, die ihren Sohn jahrelang sexuell missbraucht hat. Der Film von Rosa von Praunheim eröffnete am 6. Februar 2015 die Sektion Panorama der Berlinale.
Im Rahmen des Deutschen Filmpreises 2015 wurde Karrenbauer für die herausragend schauspielerische Leistung mit dem Sonderpreis Jaeger-LeCoultre Hommage an den Deutschen Film ausgezeichnet.
Von Praunheim besetzte Karrenbauer 2019 erneut in seinem Film Darkroom – Tödliche Tropfen, diesmal als Staatsanwältin. Der Film eröffnete 2020 das Filmfestival Max Ophüls Preis in Saarbrücken.
In von Praunheims mit einem Teddy Award prämierten Film Satanische Sau (2025) übernahm Karrenbauer eine Gastrolle ..
Der Film feierte bei der 75. Berlinale Premiere.
Als von Praunheim im Jahr 2020 mit dem Max-Ophüls-Ehrenpreis ausgezeichnet wurde, sagte Karrenbauer...: „Ich liebe Rosa von Praunheim. Ich würde auch ‘ne Currywurst [für ihn] spielen.“
Quelle: Wikipedia: Katy Karrenbauer

melden

gestern um 18:31
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Das Dschungelcamp existiert gar nicht, das wurde da gedreht, wo die Mondlandung gedreht wurde.
und das war doch auf dem Mars, wenn ich richtig liege!?!?

melden

gestern um 18:42
Genau :trollbier:

melden

gestern um 18:43
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Das Dschungelcamp existiert gar nicht, das wurde da gedreht, wo die Mondlandung gedreht wurde.
@grizzlyhai
Einer hat mal gesagt- ich glaube, das war Joey - er dachte, das DC wird
in einem Kölner Studio gedreht.

melden

gestern um 18:44
@frauZimt
Ist mir voll entgangen, mit Katy. Aber gesungen hat sie auch.

1x zitiertmelden

gestern um 18:46
Joey ist das zuzutrauen. Damals hatte man ja noch Ausschuss von Bohlen und Klum im Camp. Ist ja auch nicht mehr.

1x zitiertmelden

gestern um 18:47
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ist mir voll entgangen, mit Katy. Aber gesungen hat sie auch.
@grizzlyhai
Ja, gesungen hat sie auch.
Ich hab sie musikalisch bie gehört, kann sie mir als Sängerin aber gut vorstellen,
mit ihrer tiefen Stimme.
Mir fällt gerade ein, die Staatsanwältin in Münster hat doch ihren Dienst quittiert.
Ich finde, die beiden Spaßvögel Thiel und Börne brauchen eine starke Hand.
Die sollten die Karrenbauer engagieren, damit sie den beiden den Marsch bläst.

melden

gestern um 18:48
Nur noch wenige Stunden bis zum Sieg von Gil. *.*

1x zitiertmelden

gestern um 18:49
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Damals hatte man ja noch Ausschuss von Bohlen und Klum im Camp. Ist ja auch nicht mehr.
Den "Gntm-Ausschuss" vermisse ich auch. Aber zu der Zeit ging es bei GnTM noch um Modefotos (na ja. so einigermaßen).
Aber seit Jahren rennen da auch nur noch Influencer rum. Ist halt überall das gleiche.

melden

gestern um 18:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nur noch wenige Stunden bis zum Sieg von Gil. *.*
Na wunderbar!
Der Tatort klingt heute vielversprechend.
Ein böses Dorf...Ich mag solche Geschichten.
Ich guck mir dann später den Rest vom DC an und hoffe,
das nächste wird wieder unterhaltsamer.

melden

gestern um 19:18
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Gils Machtergreifung
Als nächstes strebt er die Weltherrschaft an ☝️

Zu den gestrigen Auszügen, ich bin echt fine damit.
Simone ist in meinen Augen eine ganz falsche Schlange und hat das auch in den letzten Tagen nochmal eindrucksvoll bewiesen. "WIR haben erwartet, dass der Zuschauer das regelt..." (im Bezug auf Gil). Tja, hat der Zuschauer wohl gemacht, hat ihr aber dann doch nicht gefallen. Sie will auch nie mehr IBES gucken, wenn Gil gewinnt... was für ein Kindergarten. Dass sie von Neid zerfressen ist, merkte man ja kaum :lolcry: Die selbsternannte Ordnungshüterin des Camps - Zurecht raus.

Patrick fand ich am Anfang blöd, dann hat er sich mMn ein bisschen entwickelt, er wurde mir sympathischer, aber dann hat er es doch wieder verkackt mit Lästereien und weil er sich immer wieder gewunden hat wie ein Aal. Fähnchen im Wind. Erst macht er auf Buddy, dann schubst er Gil doch vor den Bus, weil er sich etwas davon verspricht. In der Essensprüfung richtig stark, ansonsten rückgratslos. Auch zurecht raus.

melden

gestern um 19:55
@Photographer73
auf jeden Fall findet ihre gute Freundin Claudia Effenberg das auch scheisse von ihr :lolcry:

1x zitiertmelden

gestern um 20:00
@Tussinelda

Ah ja? Was hat sie gesagt? Hab noch nix mitbekommen heute.

1x zitiertmelden

gestern um 20:02
Ich prophezeie, erst fliegt Samira, dann Hubert und Gil wird Dschungelkönig! :melden:

2x zitiertmelden

gestern um 20:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich prophezeie, erst fliegt Samira, dann Hubert und Gil wird Dschungelkönig! :melden:
Das was die DoofQueen sagt! :melden:

1x zitiertmelden

gestern um 20:04
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das was die DoofQueen sagt! :melden:
Weil ich eine SchlauQueen bin! :melden: :P:

1x zitiertmelden

gestern um 20:07
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:SchlauQueen
source

melden

gestern um 20:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auf jeden Fall findet ihre gute Freundin Claudia Effenberg das auch scheisse von ihr :lolcry:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ah ja? Was hat sie gesagt? Hab noch nix mitbekommen heute.
@Tussinelda
@Photographer73
Hier ein Interview, das sie vor 2 Wochen gegeben hat:
Frage: Ist Gil Ofarim eine Red Flag für Sie?
CE: Ich finde es unfassbar, dass RTL ihm eine so große Plattform gibt, nach dem, was er da alles veranstaltet hat.
In Interviews und bei Instagram finde ich ihn auch sehr arrogant – so nach dem Motto: "Ich bin der Coolste,
ich bin der Beste. Ich werde das alles schon schaukeln."
Die anderen Kandidaten waren zurückhaltender.
Frage: Was glauben Sie, warum RTL ihm diese Bühne gibt?
CE: Einschaltquoten. Das kann ich auch total verstehen, weiß aber nicht, ob das die richtige Plattform ist.
Andere Kandidaten, die mitmachen, finde ich viel spannender, der interessiert mich eigentlich gar nicht.
Wenn der irgendeine Prüfung machen muss, werde ich auf die Toilette gehen – und wenn ich wiederkomme, ist er weg vom Fenster.
Ich wollte den Dschungel diesmal eigentlich komplett gucken, das habe ich noch nie gemacht.
Aber ich stehe hundertprozentig hinter Simone Ballack und Mirja Du Mont.
Mit den beiden habe ich auch gesprochen, auch mit Lilly Becker habe ich letztes Jahr geredet,
bevor sie reingegangen ist – dreieinhalb Stunden lang. Und ich glaube, das war ein gutes Omen.
Quelle: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/dschungelcamp/claudia-effenberg-rechnet-gil-ofarim-finde-arrogant-4182064

1x zitiertmelden

gestern um 20:08
@Rattensohn
@CosmicQueen
@Photographer73
@Tussinelda
@grizzlyhai
@Alien_pns
@Nyx_Aeterna
@Dr.Doyle
@joleen