Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

140.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 10:06
@Optimist
Ich hatte das nicht gehört, deshalb frag ich ja. Das wird doch sicher irgendwo erklärt?

1x zitiertmelden

um 10:18
Heute Morgen sagte eine Moderatorin auf RTL, dass Gil am Hotel von niemandem begrüßt worden wäre außer von seinem Cousin. Bin mal gespannt auf später.

6x zitiertmelden

um 10:22
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Heute Morgen sagte eine Moderatorin auf RTL, dass Gil am Hotel von niemandem begrüßt worden wäre außer von seinem Cousin
Gekränkte Eitelkeit. Ich befürchte, das wird noch richtig übel werden....

5x zitiertmelden

um 10:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit. Ich befürchte, das wird noch richtig übel werden....
Könnte ich mir auch vorstellen..

1x zitiertmelden

um 10:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit. Ich befürchte, das wird noch richtig übel werden
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Könnte ich mir auch vorstellen
hier stehe ich jetzt bissel auf der Leitung: wer ist möglicherweise gekränkt und weshalb?
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich hatte das nicht gehört, deshalb frag ich ja. Das wird doch sicher irgendwo erklärt?
das war kein Vorwurf an dich. Ich wollte nur deine Frage beantworten, wie ich darauf kam.
Beweisen kann ich es leider nicht, ich hatte es so gehört.

Vielleicht kann jemand Anderes etwas dazu sagen, ob die Stimmen vom Vortag immer mitgezählt werden und wenn ja, ob man das gerecht finden sollte?

1x zitiertmelden

um 10:27
Zitat von OptimistOptimist schrieb:hier stehe ich jetzt bissel auf der Leitung: wer ist möglicherweise gekränkt und weshalb?
Also mein Satz bezog sich darauf, dass es nochmal übel werden könnte.

melden

um 10:30
@Nyx_Aeterna
Ach so, dann muss ich mich noch mal direkt an CosmicQueen wenden:
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Heute Morgen sagte eine Moderatorin auf RTL, dass Gil am Hotel von niemandem begrüßt worden wäre außer von seinem Cousin
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit
wie meinst du das? Wessen Eitelkeit und weshalb?

1x zitiertmelden

um 10:31
Zitat von jaskajaska schrieb:Ist das denn so? Wird das irgendwo erklärt?
Natürlich ist das nicht so. Es werden Stimmen nur an den Tagen zusammengezogen, an denen keiner fliegt, hat Sonja auch gesagt.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit. Ich befürchte, das wird noch richtig übel werden....
Ich hab die Befürchtung, dass es heute beim Wiedersehen eskalieren wird. Eine von Neid zerfressene Ballack, eine Ariel... Es wird übel.

1x zitiertmelden

um 10:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit
ach so, jetzt hat's bei mir gefunkt, wie es gemeint ist.
Aber ist es denn bei den Anderen nicht auch so gewesen, dass erst mal nur die Verwandten begrüßt hatten?

2x zitiertmelden

um 10:33
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wie meinst du das? Wessen Eitelkeit und weshalb?
Darauf bezog sich mein Beitrag.
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Heute Morgen sagte eine Moderatorin auf RTL, dass Gil am Hotel von niemandem begrüßt worden wäre außer von seinem Cousin.
Wenn niemand Gil begrüßt hat, tippe ich auf gekränkte Eitelkeit der anderen und darauf, dass das Gekeife weiter gehen könnte.

1x zitiertmelden

um 10:34
Wir hatten uns gerade überschnitten.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn niemand Gil begrüßt hat, tippe ich auf gekränkte Eitelkeit der anderen und darauf, dass das Gekeife weiter gehen könnte.
Schau mal bitte hier:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber ist es denn bei den Anderen nicht auch so gewesen, dass erst mal nur die Verwandten begrüßt hatten?

melden

um 10:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab die Befürchtung, dass es heute beim Wiedersehen eskalieren wird. Eine von Neid zerfressene Ballack, eine Ariel... Es wird übel.
Wenn das Management schlau wäre, dann müssten die diesbezüglich intervenieren und um Zurückhaltung drängen. Aber mal gucken, ob sich eine Ariel dann auch zurückhalten kann....vermutlich nicht....

melden

um 10:40
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber ist es denn bei den Anderen nicht auch so gewesen, dass erst mal nur die Verwandten begrüßt hatten?
Oftmals waren da auch Mitcamper dabei. Dass das diesmal gar nicht so ist, ist eher ungewöhnlich. Sonst hätte es RTL auch gar nicht so erwähnen müssen.

2x zitiertmelden

um 10:43
Was für eine Überraschung, dass Gil der Dschungelkönig der Gil Ofarim Show wurde. :D
Und das creepy Zeugnis, das ihm Sonja noch ausgestellt hat. :D

melden

um 10:49
PAinlichhhhh! :'D

melden

um 11:16
Ihr dürft das alles nicht so wichtig nehmen.

der Frühling steht vor der tür, das ist viel wichtiger für's gemüt.

:D

melden

um 11:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oftmals waren da auch Mitcamper dabei. Dass das diesmal gar nicht so ist, ist eher ungewöhnlich. Sonst hätte es RTL auch gar nicht so erwähnen müssen.
Es ist ja auch ein "Zeichen".

1x zitiertmelden

um 11:26
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Es ist ja auch ein "Zeichen".
Eigentlich wäre ein Auflauf von den anderen Teilnehmern heuchlerisch gewesen, da ihm doch sowieso keiner den Sieg gönnt. Gleichzeitig ist es echt erbärmlich.

1x zitiertmelden

um 11:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oftmals waren da auch Mitcamper dabei. Dass das diesmal gar nicht so ist, ist eher ungewöhnlich. Sonst hätte es RTL auch gar nicht so erwähnen müssen
kann ich mich zwar nicht daran entsinnen, aber wenn du meinst, dann wird's schon stimmen.
Also ich meinte diesen Moment und diese Örtlichkeit, wo die Kandidaten sofort was schönes zu essen bekamen, da sah ich diese immer nur mit den Angehörien.

1x zitiertmelden

um 11:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Eigentlich wäre ein Auflauf von den anderen Teilnehmern heuchlerisch gewesen, da ihm doch sowieso keiner den Sieg gönnt. Gleichzeitig ist es echt erbärmlich.
Ja, kann man in beide Richtungen denken.

Zum einen zeigt es Größe, jemandem zu gratulieren oder zumindest Respekt zu zeigen, auch wenn man es nicht "gönnt".
Andererseits geht es in diesem Fall ja nicht nur ums "gönnen" und dahingehend könnte es eben ein Zeichen der Ablehnung sein. Kurz gesagt.

melden