Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
140.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
Nyx_Aeterna
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 10:18Heute Morgen sagte eine Moderatorin auf RTL, dass Gil am Hotel von niemandem begrüßt worden wäre außer von seinem Cousin. Bin mal gespannt auf später.
um 10:22Gekränkte Eitelkeit. Ich befürchte, das wird noch richtig übel werden....Nyx_Aeterna schrieb:Heute Morgen sagte eine Moderatorin auf RTL, dass Gil am Hotel von niemandem begrüßt worden wäre außer von seinem Cousin
Nyx_Aeterna
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 10:24Könnte ich mir auch vorstellen..CosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit. Ich befürchte, das wird noch richtig übel werden....
Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 10:26CosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit. Ich befürchte, das wird noch richtig übel werden
hier stehe ich jetzt bissel auf der Leitung: wer ist möglicherweise gekränkt und weshalb?Nyx_Aeterna schrieb:Könnte ich mir auch vorstellen
das war kein Vorwurf an dich. Ich wollte nur deine Frage beantworten, wie ich darauf kam.jaska schrieb:Ich hatte das nicht gehört, deshalb frag ich ja. Das wird doch sicher irgendwo erklärt?
Beweisen kann ich es leider nicht, ich hatte es so gehört.
Vielleicht kann jemand Anderes etwas dazu sagen, ob die Stimmen vom Vortag immer mitgezählt werden und wenn ja, ob man das gerecht finden sollte?
Nyx_Aeterna
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 10:27Also mein Satz bezog sich darauf, dass es nochmal übel werden könnte.Optimist schrieb:hier stehe ich jetzt bissel auf der Leitung: wer ist möglicherweise gekränkt und weshalb?
Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 10:30@Nyx_Aeterna
Ach so, dann muss ich mich noch mal direkt an CosmicQueen wenden:
Ach so, dann muss ich mich noch mal direkt an CosmicQueen wenden:
Nyx_Aeterna schrieb:Heute Morgen sagte eine Moderatorin auf RTL, dass Gil am Hotel von niemandem begrüßt worden wäre außer von seinem Cousin
wie meinst du das? Wessen Eitelkeit und weshalb?CosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 10:31Natürlich ist das nicht so. Es werden Stimmen nur an den Tagen zusammengezogen, an denen keiner fliegt, hat Sonja auch gesagt.jaska schrieb:Ist das denn so? Wird das irgendwo erklärt?
Ich hab die Befürchtung, dass es heute beim Wiedersehen eskalieren wird. Eine von Neid zerfressene Ballack, eine Ariel... Es wird übel.CosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit. Ich befürchte, das wird noch richtig übel werden....
Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 10:33Nyx_Aeterna schrieb:Heute Morgen sagte eine Moderatorin auf RTL, dass Gil am Hotel von niemandem begrüßt worden wäre außer von seinem Cousin
ach so, jetzt hat's bei mir gefunkt, wie es gemeint ist.CosmicQueen schrieb:Gekränkte Eitelkeit
Aber ist es denn bei den Anderen nicht auch so gewesen, dass erst mal nur die Verwandten begrüßt hatten?
um 10:33Darauf bezog sich mein Beitrag.Optimist schrieb:wie meinst du das? Wessen Eitelkeit und weshalb?
Wenn niemand Gil begrüßt hat, tippe ich auf gekränkte Eitelkeit der anderen und darauf, dass das Gekeife weiter gehen könnte.Nyx_Aeterna schrieb:Heute Morgen sagte eine Moderatorin auf RTL, dass Gil am Hotel von niemandem begrüßt worden wäre außer von seinem Cousin.
Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 10:34Wir hatten uns gerade überschnitten.
Schau mal bitte hier:CosmicQueen schrieb:Wenn niemand Gil begrüßt hat, tippe ich auf gekränkte Eitelkeit der anderen und darauf, dass das Gekeife weiter gehen könnte.
Optimist schrieb:Aber ist es denn bei den Anderen nicht auch so gewesen, dass erst mal nur die Verwandten begrüßt hatten?
um 10:38Wenn das Management schlau wäre, dann müssten die diesbezüglich intervenieren und um Zurückhaltung drängen. Aber mal gucken, ob sich eine Ariel dann auch zurückhalten kann....vermutlich nicht....Photographer73 schrieb:Ich hab die Befürchtung, dass es heute beim Wiedersehen eskalieren wird. Eine von Neid zerfressene Ballack, eine Ariel... Es wird übel.
um 10:40Oftmals waren da auch Mitcamper dabei. Dass das diesmal gar nicht so ist, ist eher ungewöhnlich. Sonst hätte es RTL auch gar nicht so erwähnen müssen.Optimist schrieb:Aber ist es denn bei den Anderen nicht auch so gewesen, dass erst mal nur die Verwandten begrüßt hatten?
um 10:43Was für eine Überraschung, dass Gil der Dschungelkönig der Gil Ofarim Show wurde. :D
Und das creepy Zeugnis, das ihm Sonja noch ausgestellt hat. :D
Und das creepy Zeugnis, das ihm Sonja noch ausgestellt hat. :D
um 10:49PAinlichhhhh! :'D
um 11:16Ihr dürft das alles nicht so wichtig nehmen.
der Frühling steht vor der tür, das ist viel wichtiger für's gemüt.
:D
der Frühling steht vor der tür, das ist viel wichtiger für's gemüt.
:D
Nyx_Aeterna
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:18Es ist ja auch ein "Zeichen".CosmicQueen schrieb:Oftmals waren da auch Mitcamper dabei. Dass das diesmal gar nicht so ist, ist eher ungewöhnlich. Sonst hätte es RTL auch gar nicht so erwähnen müssen.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:26Eigentlich wäre ein Auflauf von den anderen Teilnehmern heuchlerisch gewesen, da ihm doch sowieso keiner den Sieg gönnt. Gleichzeitig ist es echt erbärmlich.Nyx_Aeterna schrieb:Es ist ja auch ein "Zeichen".
Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:28kann ich mich zwar nicht daran entsinnen, aber wenn du meinst, dann wird's schon stimmen.CosmicQueen schrieb:Oftmals waren da auch Mitcamper dabei. Dass das diesmal gar nicht so ist, ist eher ungewöhnlich. Sonst hätte es RTL auch gar nicht so erwähnen müssen
Also ich meinte diesen Moment und diese Örtlichkeit, wo die Kandidaten sofort was schönes zu essen bekamen, da sah ich diese immer nur mit den Angehörien.
Nyx_Aeterna
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 11:29Ja, kann man in beide Richtungen denken.Photographer73 schrieb:Eigentlich wäre ein Auflauf von den anderen Teilnehmern heuchlerisch gewesen, da ihm doch sowieso keiner den Sieg gönnt. Gleichzeitig ist es echt erbärmlich.
Zum einen zeigt es Größe, jemandem zu gratulieren oder zumindest Respekt zu zeigen, auch wenn man es nicht "gönnt".
Andererseits geht es in diesem Fall ja nicht nur ums "gönnen" und dahingehend könnte es eben ein Zeichen der Ablehnung sein. Kurz gesagt.