Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

141.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 22:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Postnatale Depressionen bei seiner Ex anführen, noch ein wenig Feuer hinterherlegen und sagen, das war nicht alles, während er sie mit seiner Tanzpartnerin betrogen hat und die Ehe daher zerbrochen ist. Ihr das Sorgerecht entziehen lassen, weil selbst therapeutische Hilfe in Anspruch genommen hat und dann daraus Psycho Balla balla gemacht.
Woher weißt du, was davon stimmt?

Und ist es nicht tatsächlich fair und gut, dass er nicht darüber gesprochen hat?
Und die Behörden müssten dann ja auch versagt haben, denn über das Sorgerecht hat ja nicht Gil entschieden.
Ich finde es schwierig, sich da ein Urteil zu bilden weil das Privatsache ist.

melden

gestern um 22:23
Schlimmer als Bin Laden und Charles Manson zusammen !!!!!!!!!!!!

2x zitiertmelden

gestern um 22:25
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Schlimmer als Bin Laden und Charles Manson zusammen !!!!!!!!!!!!
Ich gönne dir diesen Fanboy Moment. :)

1x zitiertmelden

gestern um 22:26
Was mich dabei besonders erschüttert, ist nicht nur die Tat selbst, sondern der Umgang damit.
Monate des Schweigens.
Monate ohne echte Verantwortung. Keine frühzeitige, klare, aufrichtige Entschuldigung. Kein Moment, in dem man gesagt hätte: Ich habe gelogen, ich habe Menschen verletzt, ich habe Grenzen überschritten.

Wenn so jemand am Ende als Sieger einer deutschen Unterhaltungssendung gefeiert wird, dann senden wir ein fatales Signal. Das Reue zweitrangig ist, dass Wahrheit verhandelbar ist, dass moralisches Versagen keine Konsequenzen haben muss, solange man gut unterhält
Recht hat er (das stand unter dem Video von weiter oben)
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Der Hotelmitarbeiter hat nun Der Zeit ein Interview gegeben:
endlich hat er auch mal was dazu gesagt
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Sonja kapiert auch nicht was die alle von dem wollen
ich vermute die wills nicht kapieren oder hat Regieanweisung? 😉

Was ja auch seltsam ist:
Den Mitcampern sagte OG, er habe sich entschuldigt, in dem Wissen, dass die Camper jedoch nicht meinten, er solle sich bei Leipzig entschuldigen -> fiel das denen gar nicht auf, als sie dieses Entschuldigungsvideo von GO sahen?

Oder weshalb hakte da niemand ein?
Auf mich wirkte, als haben da manche Maulkörbe verpasst bekommen, so brav wie die alle reden.
Hab aber auch noch nicht alles anschauen können, vielleicht kommt ja auch noch was....

melden

gestern um 22:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich gönne dir diesen Fanboy Moment.
Gestern war der schönste Abend meines Lebens :D

melden

gestern um 22:27
Weiß ich doch, Eddie. :)

melden

gestern um 22:27
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Schlimmer als Bin Laden und Charles Manson zusammen !!!!!!!!!!!!
Stimmt ... Bin Laden hat zumindest seiner Religion nicht geschadet ... und Manson war hingegen ein großartiger Musiker :trollsanta:

1x zitiertmelden

gestern um 22:29
@Betonschwein

Es ist nicht seine Religion.

Alles was er da im Dschungel gefuttert hat, inkl. Regenwürmer war nicht koscher. :'D

melden

gestern um 22:29
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Bin Laden hat zumindest seiner Religion nicht geschadet
Bist Du da wirklich sicher?
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Manson war hingegen ein großartiger Musiker
Frag Melcher

melden

gestern um 22:34
Wie man sieht, gab es genügend Material der anderen Camper, was wirklich lustig gewesen zu sein schien. Aber fiel dem Schnitt für Gil zum Opfer.

melden

gestern um 22:35
Schade dass man das nicht während der Sendung sehen konnte.

melden

gestern um 22:36
Das hätten sie viel früher zeigen sollen :(

melden

gestern um 22:36
Ja statdessen gab es Ariels Gepöbel.

1x zitiertmelden

gestern um 22:39
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Ja statdessen gab es Ariels Gepöbel.
Na, an Tag 18 endlich gecheckt?

Richtig schade, wäre sicher ne lustige Staffel geworden und wird den anderen Campern auch nicht gerecht. @victory @joleen

1x zitiertmelden

gestern um 22:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na, an Tag 18 endlich gecheckt?
Was bitte?

melden

gestern um 22:47
Vllt ist Stephen ja doch ein lustiges Kerlchen ... wir werden es nie erfahren ;)

melden

gestern um 23:03
Meine Fresse, für Samira ist die Sache erledigt und Eva macht jetzt alles wieder kaputt.
Verstehe ich nicht :ask:

melden

gestern um 23:04
Samira hatte schon gar keinen Bock mehr zu reden und Eva findet kein Punkt, den sie ja vorher wollte. Genau so sieht Reflektion aus....nicht..schade.

melden

gestern um 23:18
Simone und Hardy wollen sich jetzt gut darstellen ... kotz

melden

gestern um 23:19
Ahja Simone - jetzt so und es waren die anderen aber nicht ich.

melden