weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Liebeskummer auskotz Thread

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:18
rude_Girl schrieb:" wer deine Liebe nicht zu schätzen weiß, braucht sie auch nicht!"
Wobei einige Menschen nicht mal wissen, wie sehr man sie liebt. Das hat dann nichts damit zu tun, ob man es verdient hat oder nicht.
Zu sagen "ich liebe dich" ist einfach, es aber wirklich ernst zu meinen dagegen schwer. Leider gibt es Menschen, die das nicht kapieren. Da denkt man, eine kleine Liebelei, ein kurzer Flirt o.Ä sie das selbe, wie Liebe. Diese Menschen haben wohl nie echte Liebe erfahren.
Wenn es dann irgendwann einmal zu echter Liebe wird.... ja dann ist der Liebeskummer gros.

Aussagen wie "vergiss den Typ" oder "andere Mütter haben auch schöne Töchter" sind zwar zur Aufmunterung gedacht, bringen aber nicht wirklich etwas.

Man sucht sich ja schließlich nicht aus, in wen man sich verliebt, das geschieht einfach so.
Von daher kann man auch die geliebte (und verlorene) Person nicht so einfach vergessen.
Schön wärs, wenn es so einfach wäre.


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:36
@Onuba

nicht du warum auch.
Onuba schrieb:Aussagen wie "vergiss den Typ" oder "andere Mütter haben auch schöne Töchter" sind zwar zur Aufmunterung gedacht, bringen aber nicht wirklich etwas.
stimmt sie bringen nicht wirklich viel und so leicht kann man einen nicht vergessen, da frage ich mich kann man diese person überhaupt vergessen?

liebe ist etwas schönes aber sie kann auch sehr wehtun...leider :(


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:41
venefica schrieb:nicht du warum auch.
Weil ich ein Mann bin?
venefica schrieb:stimmt sie bringen nicht wirklich viel und so leicht kann man einen nicht vergessen, da frage ich mich kann man diese person überhaupt vergessen?
Mit Sicherheit nicht. daher auch der Liebeskummer.
venefica schrieb:liebe ist etwas schönes aber sie kann auch sehr wehtun...leider
Da kann ich dir nur recht geben.


Ich habe das alles schon einmal durch gemacht, wie wohl 99% der Menschen.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:43
wenn man, wie ich schon 2-3 Mal richtigen Liebeskummer hatte, dann baut man sich nen Schutz auf und hängt sich nicht mehr emotional in etwas rein.....weil dann ist es einem auch ziemlich egal, ob diejenige dann geht.
So lebt es sich besser ;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:45
@Onuba

weil du nicht zu den männern gehörst die eine frau verarschen oder verletzen!

kann man die liebe nicht einfach abstellen?


@nataS

einen schutz klingt gut, werde es mal versuchen und mein herz bleibt mein.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:45
@venefica
besser ist das...ich habe gelernt, mich nimmer zu verlieben oder so.....


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:47
@nataS

so bleibt einen der schmerz erspart und lebt ohne diesen schmerz aber lebt man da glücklich?


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:48
@venefica
man kommt damit klar ;)


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:49
@nataS
nataS schrieb:dann baut man sich nen Schutz auf und hängt sich nicht mehr emotional in etwas rein
nataS schrieb:.ich habe gelernt, mich nimmer zu verlieben oder so.....
Da frage ich mich, was für dich Liebe ist. ich denke, dass man Liebe nicht steuern kann. Es passiert einfach.
Ein Beispiel: Wie kann es sein, dass sich jemand ein einen Menschen verliebt, obwohl er in einer glücklichen und erfüllten Beziehung ist? Nein, dieser Mensch hat nichts gesucht, es ist einfach so passiert.
venefica schrieb:weil du nicht zu den männern gehörst die eine frau verarschen oder verletzen!
Das sagst du. Aber kennst du mich? Würdest du mir glauben, dass ich schon jemanden sehr verletzt habe?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:52
@nataS

aber was ist das leben ohne gefühle, wenn man ein kalter mensch ist?

@Onuba

so gut kenne ich dich nicht, das ich sagen kann das du jemanden verletzt hast, es kommt immer auf die Umstände an.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:56
venefica schrieb: es kommt immer auf die Umstände an.
Blödsinn, verletzen ist verletzen, da gibt es keine Umstände.
Aber nochmal: würdest du das glauben?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 15:58
@Onuba

würde ich nicht glauben!


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:03
@venefica
Du liegst du aber nun falsch. ich habe schon einmal jemanden zu tiefst verletzt, war nicht geplant, aber doch hatte diese Person wegen mir grossen Kummer. Und was war mein "Verbrechen"? Ja, ich habe sie "nur" geliebt. Hört sich seltsam an, ist aber so.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:07
@Onuba

Da kommen wir jetzt auf die Umstände warum du sie enttäuscht hast.
Onuba schrieb: war nicht geplant
siehst du es war nicht geplant, sondern es ist passiert aus was für gründen auch immer aber es war nicht mit absicht.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:10
@Onuba

'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber manchmal tut es einfach nur weh.'


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:12
venefica schrieb:Da kommen wir jetzt auf die Umstände warum du sie enttäuscht hast.
Sehr kompliziert und sehr privat, das gehört nicht in ein öffentliches Forum.
Würde eh niemand nachvollziehen können.
venefica schrieb:siehst du es war nicht geplant, sondern es ist passiert aus was für gründen auch immer aber es war nicht mit absicht.
es wäre aber vermeidbar gewesen.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:14
venefica schrieb:'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber manchmal tut es einfach nur weh.'
Wenn die Liebe echt ist/war, bleibt sie für ewig bestehen, was immer auch kommen mag oder gewesen ist. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass man Liebe nicht steuern kann. Und Amor kann manchmal ziemlich bescheuert sein.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:20
@Onuba

Weil es auf die umstände drauf an kommt und ja das muss man nicht hier in aller Öffentlichkeit diskutieren.

Onuba schrieb:es wäre aber vermeidbar gewesen.
Jeder trifft mal falsche Entscheidungen im leben auch ich habe sie gemacht.
Onuba schrieb:Wenn die Liebe echt ist/war, bleibt sie für ewig bestehen, was immer auch kommen mag oder gewesen ist. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass man Liebe nicht steuern kann. Und Amor kann manchmal ziemlich bescheuert sein.
darum tut die liebe so weh.

liebe kann man nicht steuern, das ist ja das schlimme daran, es schlägt wie ein blitz ein ohne es zu wollen.

Amor ist unkontrolliert weil er zu alt für diesen Job ist, er sollte mal zum Augenarzt gehen.

Auf jeden Fall, soll er keine Pfeile auf mich abschießen mehr, das bringt nur Unglück.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:25
venefica schrieb:Jeder trifft mal falsche Entscheidungen im leben auch ich habe sie gemacht.
Wer sagt dir denn, dass es wegen einer falschen Entscheidung war? Ich jedenfalls hatte damals nix entschieden....
venefica schrieb:liebe kann man nicht steuern, das ist ja das schlimme daran, es schlägt wie ein blitz ein ohne es zu wollen.
genau das ist mir damals auch passiert.
venefica schrieb:Auf jeden Fall, soll er keine Pfeile auf mich abschießen mehr, das bringt nur Unglück.
Irgendwann trifft er richtig.... da bin ich mir sicher... ;)


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:31
Onuba schrieb:Wer sagt dir denn, dass es wegen einer falschen Entscheidung war? Ich jedenfalls hatte damals nix entschieden...
weil du geschrieben hast:
Onuba schrieb:es wäre aber vermeidbar gewesen.
da denke ich mir das du es nicht versucht hast zu vermeiden.
Hast du denn jetzt Liebeskummer? Und wieso Unglück?
das gehört nicht hierher.

Ich will nur das mein Herz meins bleibt und die liebe von mir fern bleibt, steh nicht so auf Liebesschmerz.

manchmal ist es besser die gefühle auszublenden.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden