weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Liebeskummer auskotz Thread

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 00:18
@Bellaphönix
Bei echter Liebe gibt es keinen "Angriff". Echte Liebe kommt von Herzen, da wird nicht überlegt!
inside.out schrieb:Lässt man seine Gefühle frei raus ist das nicht gut..
Ich habe meine Gefühle frei raus gelassen! Das Problem aber ist, wenn der/die andere das nicht rafft....
Und dann sagen die Frauen immer, Männer habe keine Gefühle... dass ich nicht lache!!!!


melden
Anzeige

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 00:22
Ich kapiers langsam nicht mehr. je ehrlicher man(n) ist, desto blöder ist man am Ende...
Wer versteht die Frauen????
Langsam glaube ich auch, dass man(n) ein Arschloch sein muss, um wirklich bei Frauen ankommen zu können.
Ihr (Frauen) seid seid wirklich schwer zu verstehen .


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 00:27
Ja hätte hier jetzt auch Grund mich auszukotzen.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 00:28
@Onuba
Onuba schrieb:Langsam glaube ich auch, dass man(n) ein Arschloch sein muss, um wirklich bei Frauen ankommen zu können.
Das ist doch schon alles, was Du wissen mußt.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 01:00
@Saphira
Ich auch, ich stell uns mal nen großen Eimer hin, ok? :D


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 01:07
@Türkis

Dankeschön. :D Da fühlt man sich schon ein wenig besser beim gemeinsamen kotzen. :D


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 03:38
Nicht bei jeder. Aber diese Frauen haben mittlerweile so viele Arschl. kennen gelernt das fast jeder als Arschl. gilt :( @Onuba


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 03:46
Oder es sind einfach so viele Lügen erzählt worden das man ihnen nicht trauen kann weil man hinter jedem lieben aufrichtigen Wort eine Lüge vermutet, man kennt es ja nicht anders... Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich habe auch gelernt das viele Lügen und ihr liebe Worte ins Ohr säuseln um im Bett zu landen.. Haben sie was sie wollten lassen sie die Frau fallen wie eine heiße Kartoffel.. .. Traurig aber oft Realität. @Onuba


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 03:53
Oder es sind einfach so viele Lügen erzählt worden das man ihnen nicht trauen kann weil man hinter jedem lieben aufrichtigen Wort eine Lüge vermutet, man kennt es ja nicht anders... Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich habe auch gelernt das viele lügen und ihr liebe Worte ins Ohr säuseln Hoffnung machen um im Bett zu landen.. Haben sie was sie wollten lassen sie die Frau fallen wie eine heiße Kartoffel und lachen sich einen weil die Frau so dämlich war darauf rein zu fallen.. Traurig aber oft Realität. Und somit haben die ehrlichen, aufrichtigen Männer gar keine Chance mehr... @Onuba
Dies sind nur meine Gedanken dazu und ich werde keine Tränen mehr verschwenden sie sind es einfach nicht wert vergossen zu werden.
Gute Nacht :) und viel Glück

Sorry timeout zum bearbeiten :(


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 03:56
@Onuba

Oder das ist alles Bullshit, weil auf jeden Arschloch-Mann, eine Arschloch-Frau kommt, und was Lügen, Mißtrauen, schlechte Erfahrungen angeht, sich die Geschlechter nicht wirklich unterscheiden.

Ich würd Dir ja gerne sagen, hör auf Dein Gefühl, aber das ist nun wirklich kein adäquater Indikator, zumindest nicht, wenn dieses Monstrum namens Liebe Deinen Verstand umnebelt.

Hilft Dir nicht? Ja, ich weiß ... :(
Das wird auch sonst niemand können.

Aber viel Glück.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 03:59
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna äääh arschloch? Zumindest hat jeder eins ;) so long
Gute Nacht @Daak


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 04:00
@Bellaphönix

Ich mag Arschloch sein, aber nenn mich nicht Bluna.

G.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 04:04
Fanta?
@Daak


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 09:18
Nicht der Mann ist glücklich, der eine Frau hat, sondern der, welcher keine braucht...


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

25.04.2012 um 10:10
Das gleiche trifft auch für Frauen zu ;) ich bin ohne glücklicher


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

25.04.2012 um 12:58
@Bellaphönix

Das gleiche trifft auch für Frauen zu ich bin ohne glücklicher

Ohne Frau ?

Bin auch Glücklicher ohne Mann, hab nähmlich ne Frau ;)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

25.04.2012 um 13:04
2 sind 1 zuviel... :D


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

25.04.2012 um 13:05
Nein dass Frau ohne Mann sehr glücklich ist ;) @Lamm


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

25.04.2012 um 16:02
Ich würde gerne mitkotzen, aber leider ist mir sowas wie Liebeskummer total fremd. :D


melden
Anzeige

Der Liebeskummer auskotz Thread

25.04.2012 um 16:47
wer noch zeit hat, sich in diesem scheiss laden hier auszukotzen,
dem kanns nicht so schlecht gehen...


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden