Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Liebeskummer auskotz Thread

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

28.04.2012 um 06:07
dann brauchen wa noch nen Putzfrauen thread, irgendeiner muss hier ja ma wischen bei der ganzen Kotze....

Anzeige
melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

06.05.2012 um 09:13
@tic

Sobald die CDU Ute Baukelm*** an der Spitze steht..
Werden Puztfrauen - Putzmänner zum 1,25€ Zur Arbeit ZWANG verdonnert..!
Bis dahin, müssen wir uns noch gedulden.. :D


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

08.05.2012 um 10:34
mag keine männer die arschlocher sind die kommen nicht an . finde mann sollte erlich sein zu einader und mann sollte die stärke beweißen das mann sagt wenn mann keine lust mehr hat auf die beziehung und nicht lage drum rum reden . mit ich komme vieleicht zu dir kann mann nicht veil anfagen lieber grade heraus wie so drum rum reden.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

08.05.2012 um 10:43
Männer sind Feiglinge

Sowas verachte ich


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

08.05.2012 um 11:39
@Lindsey__
ja mache schon kannst du mir sagen warum mache männer nicht einfach sagen was sie wollen wie zb ich mag das od das nicht machen :)


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

08.05.2012 um 11:47
@Rose78

Es sind die Ausreden, die man nach einer gewissen Zeit nicht mehr glaubt .
Das fällt bei mir unter Lügen.
Und das verachte ich noch mehr


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

08.05.2012 um 11:50
@Lindsey__
ach so die lügen ;) stimmt du hast recht od sie weichen einen immer aus ;) . ich mag männer die grade heraus sind und das meinen was sie auch sagen.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 12:40
Ich bin in jemanden verknallt der total unzuverlässig ist und das kotzt mich an -.-*


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 13:07
@Trixie
dann mach ihn zuverlässig ^^


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 13:13
@Rose78

ich dachte immer frauen wären so..dass man nie weiß was die denken u wollen..


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 13:38
@zeitlos
Das sagst du so einfach ...


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 13:45
@Trixie
ich sagte nicht dass es einfach is :)


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 13:47
@zeitlos
Ach er und ich passen perfekt zusammen ... beide Musiker, beide kreativ in jeder Lebenslage, beide spontan einfach alles passt nur Zuverlässigkeit ist bei ihm ein Fremdwort ... Da kann auch aus .. ich ruf dich Morgen an .... werden das er sich eine Woche später meldet..


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 13:49
@Trixie
dann musste ihn wie gesagt grade biegen ^^


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 13:52
@zeitlos
Und wie? Kennst du dich aus?


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 13:54
oh...der Thread wird wohl langsam zum Frustthread für Frauen mit UGF Syndrom...

na, das macht doch Spass zu lesen

:popcorn:


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 14:08
@nataS
ja -.-

@Trixie
du bist die frau du hast die waffen dazu ^^


1x zitiertmelden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 14:23
Höh ...


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 15:38
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:du bist die frau du hast die waffen dazu ^^


und männer sind stets unbewaffnet und kommen in frieden...


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

12.06.2012 um 15:41
@Alienpenis

sprach der alien und verschwand in der dunkelheit ...


Anzeige

melden