weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Liebeskummer auskotz Thread

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:40
onuba schrieb:Irgendwann trifft er richtig.... da bin ich mir sicher..
die hoffnung habe ich aufgegeben und warte nicht darauf, dafür ist mir mein leben viel zu wertvoll um auf den richtigen zu warten.

Kann schon passieren das er mal vor mir steht aber mein herz ist schon vergeben unglücklich leider :(


melden
Anzeige

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 16:48
venefica schrieb:da denke ich mir das du es nicht versucht hast zu vermeiden.
Da kennst du die Umstände nicht. Ich hätte alles im Vorfeld vermeiden können, was mir aber nicht möglich war. Ich war "Liebesgesteuert", quasi willenlos....
Und heute kommt dann das "wenn und aber". und als es schon zu spät war, war es unvermeidbar, dass jemand auf der Strecke bleibt.... war nicht schön, dieses Gefühl zu wissen, dass ich jemanden verletzen MUSS.
Aber wie gesagt, die Geschichte ist lang und kompliziert und gehört nicht hier her. Und kein user hier würde das verstehen.
Hast du denn jetzt Liebeskummer? Und wieso Unglück?

das gehört nicht hierher.
Sorry, das war zu persönlich, hatte meinen post ja auch schon editiert.
venefica schrieb:manchmal ist es besser die gefühle auszublenden.
venefica schrieb:die hoffnung habe ich aufgegeben und warte nicht darauf, dafür ist mir mein leben viel zu wertvoll um auf den richtigen zu warten.
Vielleicht liegt dein Problem genau daran. Lass deinen Gefühlen freien lauf.
venefica schrieb:Ich will nur das mein Herz meins bleibt und die liebe von mir fern bleibt, steh nicht so auf Liebesschmerz.
venefica schrieb:aber mein herz ist schon vergeben
Widersprechen sich diese beiden Aussagen nicht?
venefica schrieb:Kann schon passieren das er mal vor mir steht aber mein herz ist schon vergeben unglücklich leider :(
Weiss "er" davon? Und was, wenn derjenige, dem dein Herz gehört vor die steht?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:01
onuba schrieb:Vielleicht liegt dein Problem genau daran. Lass deinen Gefühlen freien lauf.
kann möglich sein.
onuba schrieb:Widersprechen sich diese beiden Aussagen nicht?
nein tun sie nicht.

ich will mein herz für mich alleine haben um diesen schmerz nicht spüren zu müssen.
onuba schrieb:Weiss "er" davon? Und was, wenn derjenige, dem dein Herz gehört vor die steht?
ja er weis es.

wer weis ob er vor mir stehen wird.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:08
venefica schrieb:kann möglich sein.
Ich bin mir 100%-ig sicher, dass das einer der Gründe ist. Ich sage immer, Kommunikation in einer Beziehung ist alles.
venefica schrieb:ich will mein herz für mich alleine haben um diesen schmerz nicht spüren zu müssen.
Aber du sagst doch, dass es vergeben ist, wenn auch unglücklich. Wieso überhaupt? Liebt er dich nicht? Hat er dich betrogen?
venefica schrieb:ja er weis es.
Aber es scheint im egal zu sein....oder?
venefica schrieb:wer weis ob er vor mir stehen wird.
Davon kannst du sicher sein.... wurde dir das nicht versprochen?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:17
onuba schrieb:Aber du sagst doch, dass es vergeben ist, wenn auch unglücklich. Wieso überhaupt? Liebt er dich nicht? Hat er dich betrogen?
er hat mich nicht betrogen, das würde er nicht tun.

weil ich unglücklich verliebt bin.
onuba schrieb:Aber es scheint im egal zu sein....oder?
egal ist 88.
onuba schrieb:Davon kannst du sicher sein.... wurde dir das nicht versprochen?
versprochen ja.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:20
Nachdem ich hier ein bisschen was gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Thread auch "Der wir hassen die Männer Thread" heißen könnte.

:D


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:24
venefica schrieb:er hat mich nicht betrogen, das würde er nicht tun.
aha.... aber er liebt dich nicht.
venefica schrieb:egal ist 88.
:D ... auch ´ne Antwort. Aber mal ehrlich.... was glaubst du? Liebt er dich nicht?
venefica schrieb:versprochen ja.
Na siehst du. Es kann doch noch alles gut werden, oder?
Wie schätzt du das Versprechen ein? Ist er sehr weit weg von deinem Wohnsitz? Würde er das machen?


Sorry, dass ich so viel frage.... ich versuche dir irgendwie zu helfen. daher ja auch der threadtitel, oder?


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:25
MissAnthrop schrieb:Nachdem ich hier ein bisschen was gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Thread auch "Der wir hassen die Männer Thread" heißen könnte.
*lol* .... ich hasse sie aber nicht! ;)

Ausserdem solltest du nicht nur ein bisschen lesen....


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:27
@onuba

Sollte man auch nicht. Gibt von jeder Sorte genug. :) außerdem, regt euch nicht zu sehr über sie auf, am Ende kriegen sie noch das Gefühl, sie seien sehr wichtig. :P:

Im Moment fehlt mir die Zeit ihn ganz zu lesen, dennoch werde ich ihn weiter verfolgen.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:28
@MissAnthrop
Nur so als Info, ich bin männlich.... ;)


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:30
@onuba

Das nennt man Fettnäpfchen, oder? :D

Wie auch immer. Sind ja genug Frauen hier.


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:33
@MissAnthrop
MissAnthrop schrieb:Das nennt man Fettnäpfchen, oder?
Nein, nicht doch. hast ja niemanden beleidigt....


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 17:54
@onuba

Nein. Wie käme ich denn auch dazu? :)


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 23:33
@venefica
Dein Problem ist die Kommunikation.... ein sehr grosses sogar!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 23:37
@onuba

woher willst das wissen?


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 23:39
venefica schrieb:woher willst das wissen?
Weil ich es weiss.... und du weisst das auch.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 23:41
@onuba

ok ... ich weis du hast mich durchschaut :D


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

23.04.2012 um 23:44
venefica schrieb:ok ... ich weis du hast mich durchschaut
Du solltest den smiley weg lassen.....


melden

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 00:02
@venefica
Sag diesem Mann, dass du ihn liebst.


Und ich erinnere dich an das hier:
Beitrag von onuba, Seite 6


melden
Anzeige

Der Liebeskummer auskotz Thread

24.04.2012 um 00:14
Lässt man seine Gefühle frei raus ist das nicht gut... Meine Erfahrung, denn man macht sich damit verletzbar und gibt anderen Angriffsfläche :| @onuba


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden