Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Freundin.

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Freundin.

30.01.2012 um 14:04
es gibt doch genügend singlebörsen im netz.. auch bestimmt frauen, die sich gerne mal auf nen ONS treffen oder so.
weiß nicht ob du bei allmy so erfolgreich sein wirst^^

Anzeige
melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 16:33
@peecekeeper

Nun, im ersten Moment gehen sicher einige davon aus, daß du auf nen schnellen Stich aus bist.
Wie ich aber schon ein paar Seiten zuvor bemerkt habe glaube ich nicht daß es dir an Kontakten mangelt.
Vielmehr hab ich das Gefühl daß sich die holde Weiblichleit in deiner Gegenwart in Kletten verwandelt...
Was mich alleine bei deinem Aussehen gar nicht wundet..
Das würde für mich den Wunsch nach ner kleinen Tändelei rein aufs Net beschränkt erklären.


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 16:41
@Sira
Ich bin einfach nur neugierig und ehrlich.

Ich hab einfach nur das geschrieben was mir gerade so durch den Kopf ging.

Und es sollte sich beidem ganzen komplett auf das zwischenmennschliche Geschreibsel konzentrieren.

Kein, wie siehst du aus, wie durchtrainiert bist du. Wie überdimensional ist dein Kontostand. Wie toll seh ich neben dir aus wenn wir Abends unterwegs sind....

Das ganze fixiert sein auf die Nichtigkeiten ... Ich hab genug davon!


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 16:53
@peecekeeper


Dann solltest du damit anfangen das Profilbild rauszutun.
Das allein beeinflusst schon ganz schön.


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:24
@Sira
Ich fühl mich ja geschmeichelt aber meinst du nicht das das ein wenig übertrieben ist? =)


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:31
@peecekeeper
ich glaube sie hat recht, wenn du willst, dass frau ohne jegliche nichtigkeit (wie du es nennst) zu dir finden soll, dann solltest du dein foto rausnehmen. du bist nicht hässlich und es gibt genug oberflächliche frauen, die sich davon beeinflussen lassen würden.


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:35
@peecekeeper
gerade dann sollte er es drinne lassen. find ich.. das zeigt seine "ritterlichen" absichten, und wenn eine nicht drauf klar kommt, und nur das eine will, weiss er sofort wo er dran ist, nich?


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:36
@rockandroll
schön gesagt.

Find das jetzt auch einbischen weit hergeholt. glaub kaum das mir jetzt wegen einem Foto die Frauen vor die Füße springen ;)


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:38
@peecekeeper

Nein, es beeinflusst auf jeden Fall.


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:41
@peecekeeper
naja, ich selbst hab da jetzt nich so die grosse erfahrung in sexy sein, aber von meiner warte aus gesehen finde ich ehrlichkeit immer noch als das wichtigste, wenn es um eine freudschaft geht.. wie die femininen begierlichkeiten dahingehend tendieren, weiss ich jetzt auch nicht so. da haben die mädels hier thread wohl nicht ganz unrecht. hmm :D


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:42
@Sira
mhh und wenn Sie nun kein Foto von mir hat. Wie stellt Sie sich mich dann vor? Als unattraktiven dicken notgeilen jungen oder eher das gegenteil.
würde Sie sich nicht selbst genauso "beeinflussen" wenn Sie sowas eingehen würde ohne zu wissen wie ich aussehe ?


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:44
Das spielt ja keine Rolle wie oder ob sie sich dich irgendwie vorstellt. Die Frau die du suchst, wird verstehen was du willst, wird es akzeptieren und wird auch nicht nachfragen. Aber im ernst. Mach das Foto raus, wenn du kein "wie siehst du aus, so seh ich aus" willst. :P


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:53
jo, klingt gut^^


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 17:54
@peecekeeper
Angenommen ich wäre in einem Alter und würde mich für dich interessiern, in dem Moment wo mir so ein Foto ins Auge springt hätte ich sofort Bedenken.
Du könntest mich keine Sekunde überzeugen.


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 18:10
@Sira
Also machst du Ehrlichkeit am Aussehen fest ?


melden

Suche Freundin.

30.01.2012 um 18:14
@peecekeeper

Nein , natürlich nicht.

Nebulaz hats übrigens auf den Punkt gebracht.


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 02:28
Das ist so ziemlich das traurigste was ich hier seit langem lesen musste...um Gottes Willes, geh raus, lern Leute kennen, tu was...

@peecekeeper


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 07:37
Der erste Gedanke bei deinem Bild: wirkt wie aus einem Vampirfilm :D @peecekeeper


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 07:39
@Puschelhasi
Ihr verstehts nicht gä =) les mal den ganzen Thread.


@Bellaphönix
ja genau das wollte ich damit versuchen :D


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 07:41
Zweiter Gedanke war:
So ein Durchschnitts bis hässliches Mädel wie ich würde nie im Leben einen Versuch starten :) @peecekeeper


Anzeige

melden