Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Freundin.

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Freundin.

01.02.2012 um 14:57
Ich kann dazu nur sagen das Aussehen sowas von überbewertet wird das glauben die meisten garnicht.

Ich sehe denke ich mittelmäßig gut aus, war immer super durchtrainiert (Kickboxer seit ich 6 bin, Bauchmuskeln waren schön zu sehen die meiste zeit) aber meine Zähne waren etwas schief weil ich leider nie beim KFO war.

Bei den Frauen kam ich immer recht gut an trotz meinen schiefen Zähnen, was evtl. am Rest lag, aber das ist nur so die Vorgeschichte.

Ich musste vor ca. nem Jahr leider ne länggere Auszeit vom Sport nehmen, hab aber weitergefressen wie ein aktiver Sportler was mir ratz fatz 20 Kilo auf die Rippen brachte. Parallel dazu lasse ich mir die Haare lang wachsen, was auch etwas verranzt aussieht^^

Jetzt kam noch eine Zahnlücke im Lächeln dazu da ich meine Kieferorthopädische Behandlung nun mit 22 nachhole und erstmal ne Oberkieferverbreiterung hatte...

Ich sehe im Moment warscheinlich im Verhältnis zum Medienbild katastrophal aus, aber komme trotz allem noch an...

Ich bin ein Mensch der wirklich nichts auf sein äußeres gibt und sein Selbstbewusstsein aus seinen Hobbys (Musik, Fotografie) zieht und deshalb bin ich trotz allem immernoch sehr selbstbewusst und das scheint wohl zu wirken.

Daher bin ich mir ziemlich sicher das dass Aussehen absolut unwichtig ist, da ich es ja im Moment am eigenen Leib erfahre.



Ach ja und diese Modell/Porno.-Püppchen kann man in die Tonne klopfen. Die wissen meist das sie gut aussehen und ziehen daher ihr Selbstbewusstsein was sie unausstehlich macht.

Ich hatte auch schon 2 solche Freundinnen, was jedoch nie wirklich lange hielt da mir die Umgebung in welchen sich solche frauen meist aufhalten absolut nicht zusagt...

Also Kopf hoch, Selbstbewusstsein regelt alles ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Freundin.

01.02.2012 um 21:36
Man, da kommen ja manche auf Ideen. :D


Dann mal viel Erfolg @peecekeeper
Vielleicht findest du ja was du suchst.


melden

Suche Freundin.

02.02.2012 um 01:12
Ich finde das ein Bild (wenn es auch echt ist und kein Fake)
schon etwas über einen Menschen aussagen kann!

Doch sollte man sich nicht unbedingt, nur durch ein Foto
ein "Bild" von einem Menschen machen!

Wenn Ihr versteht was ich meine!?

Man kann durch ein Bild
Sympathie oder Anti Sympathie fühlen,
entspricht das Bild, deinen "Idealvorstellungen"
so wirst du dich wohl eher hingezogen, als abgestoßen fühlen!

Allerdings, wird man dann, durch die Korrespondenz
schon eher feststellen, ob man sich sympathisch findet,
oder nicht!


Ich fand dich ansprechend
@peecekeeper

gesagt, getan :)


melden

Suche Freundin.

02.02.2012 um 07:22
@Sayne
Zitat von SayneSayne schrieb:Ich hatte auch schon 2 solche Freundinnen, was jedoch nie wirklich lange hielt da mir die Umgebung in welchen sich solche frauen meist aufhalten absolut nicht zusagt...
Ja das hab ich auch schon mitbekommen. Das ist echt unauststehlich :-/

@Saphira
Dankeschön =)


melden

Suche Freundin.

02.02.2012 um 07:40
@Harbor_7
Ja ich denke es geht mir auch viel um die Distanz.
Ich will jetzt hier nicht scheinheillig daher reden und sagen das ich sowas schonmal außerhalb des Internet versucht habe.
Meine bekanntschaften mit Frauen die über den normalen Smalltalk hinaus gehen, laufen doch meist immer auf das gleiche hinaus.

Ich denke da ich schon "soviel" Erfahrung gesammelt habe kann ich das ganz gut deuten.
Es gibt Frauen die auf was ernstes aus sind und Frauen die auf nichts ersnstes aus sind. Bei den Frauen die nur auf ne schnelle Nummer aussind kann sich das aber auch ganz schnell ändern.

Vielleicht bin ich auch ein bischen verwöhnt in der Hinsicht. Aber ich weiß einfach wie ich mit einer Frau umgehen muss. Wenn ich es selbstbewusst ausdrücken würde , dann würde ich hier schreiben das mir die Frauen sogar zufüßen liegen. Und das soll jetzt nicht negativ oder verspottend für die weiblichen Leser wirken!
Mir fällt es einfach leicht selbstbewusst Frau gegenüber zu treten. Aber ich denke das würde jeder können wenn ihm ständig gesagt wird wie gut man aussieht.
Ich habe einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen. Freundinen von meinen Ex-Freundinen die mir in der öffentlichkeit in Clubs so Nahe kommen das ich nicht mal den Mund zum reden aufmachen kann ohne das ich wild mit ihr rumknutschen muss dabei. Während meine Ex-Freundin kurz auf dem Klo war.

Ich find es einfach nur dreist. Wie würdet ihr euch als Frauen fühlen wenn ich angetrunken vor euch stehen würde und euch sagen würde "Du bist ja so hübsch, schau dich mal an, wie ein Model"

In welche Schublade würdet ihr soeinen Typen stecken?

wahh tut mir leid bin grad einwenig vom Thema abgewichen -.-


melden

Suche Freundin.

02.02.2012 um 07:47
Ich will einfach nur jemanden zum schreiben. PUNKT


melden

Suche Freundin.

02.02.2012 um 09:00
@peecekeeper
wie wärs damit. ich krieg was von deinem "magnetismus" ab, und du was von meiner fähigkeit, mit jeder "x-beliebigen" frau ein nettes gespräch führen zu können.. deal? :D


melden

Suche Freundin.

02.02.2012 um 09:12
@rockandroll
Nette gespräche kann ich doch auch führen ;)
aber gerne =)


melden

Suche Freundin.

02.02.2012 um 09:47
@peecekeeper
eine freundschaft fängt doch mit einem netten gespräch an, oder nicht.. also woran scheitert es nun? bist du langweilig? ..vermutlich nicht. es muss doch etwas geben, warum aus den netten gesprächen so schwer bei dir freundschaften werden, wenn du weisst was ich meine.. hm, nur mal so von mir eingeworfen^^


melden

Suche Freundin.

02.02.2012 um 19:04
@peecekeeper

Wenn es dir nur darum geht hier mit einer Frau zu schreiben, dann tu es doch einfach. :) Denke, da du hier schon seit 2005 bist wirst du doch bestimmt schon ein paar nette Userinnen kennengelernt haben mit denen du dich gut verstehst. Schreibe doch eine von denen einfach mal nett an. :)


melden

Suche Freundin.

14.11.2012 um 11:16
lol


melden

Suche Freundin.

14.11.2012 um 11:20
Lol ist keine Diskussionsgrundlage, du Horst!
Nimm dir ein Beispiel an meinen tiefgründigen beiträgen!


melden

Suche Freundin.

14.11.2012 um 16:57
@peecekeeper
Haben sich da jetzt wirklich ernsthafte "Beziehungen" ergeben?


melden

Suche Freundin.

14.11.2012 um 21:10
Hier gibts doch genug "Online-Profesionelle". In der Regel muss man nicht einmal nach einer rufen. Die kommen von alleine.

Edit:Fast übersehen. @venefica hat sich schon gemeldet. Dann kann man das Thema ja schließen.


1x zitiertmelden

Suche Freundin.

14.11.2012 um 21:14
Suche Freundin.
Und ich suche den Schlüssel zur Zerstörung der Welt.

Hinweise bitte an mich.


melden

Suche Freundin.

14.11.2012 um 22:08
@Prof.Args
Zitat von Prof.ArgsProf.Args schrieb:Edit:Fast übersehen. @venefica hat sich schon gemeldet. Dann kann man das Thema ja schließen.
wo habe ich mich gemeldet?

bin etwas verwirrt :}


melden

Suche Freundin.

14.11.2012 um 23:29
@venefica
www.allmystery.de/themen/uh83904-3#id7231335

Dachte das wäre ein Revierkampf?


melden

Suche Freundin.

14.11.2012 um 23:32
@Prof.Args

hihi ... das war doch nur ein spaß :D


melden

Suche Freundin.

14.11.2012 um 23:32
Nichts gegen den TE, aber das finde ich ziemlich verzweifelt, in so einen Forum eine Freundin öffentlich zu suchen : D' nicht nur dass es unzählige Flirtportale mit mehr Chancen gibt, auch da draussen gibt es mehr als genug reale Frauen..


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Freundin.

14.11.2012 um 23:33
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:nicht nur dass es unzählige Flirtportale mit mehr Chancen gibt
Ist widerlegt, durch mehrere Studien. Paare finden sich eher in Foren zusammen, als in Flirtportalen. :P

(Ein hoch auf 9Gag.com, wo ich das erst gelesen habe :D)


Anzeige

melden