Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Freundin.

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Freundin.

31.01.2012 um 08:36
Andererseits kann man so die Mädels mit mangelndem Selbstwertgefühl heraus filtern...

Anzeige
melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 10:52
@Bellaphönix
es gibt keine hässlichen Menschen =)
und Schönheit ist relativ.
Meine erste große Liebe war blos ein "durchschnittsmädchen" aber für mich war sie die Frau meiner Träume =) und ich denk noch heute sehr sehr oft an Sie


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 11:05
Schönheit liegt immer im Auge des betrachters.

Was nützt das schönste Mädchen der Welt, wenn sie ne absolute, oberflächliche, hirnrissige Charaktersau ist ?
Mit sowas geht man dann "angeben" aber nicht vor dem Altar.


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 11:17
Sehe ich auch so wie nataS.
Das sind dann die sogenannten Paris Hiltonmädels. Sehen schön aus haben nix in der Birne und
haben nen scheiss Charakter.


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 11:25
Meine Erfahrung ist eine andere. Ich bin nicht hübsch und übt meinen Charakter kann ich kein Urteil ablegen. Trotzdem hab ich mich nie getraut irgendjemanden anzusprechen weil die Optik dennoch zählt sie ist das erste was man P2P wahr nimmt und damit war ich immer schon von der Liste gestrichen egal wie "nett und toll" ich doch bin. @Soultaker13
@nataS
@peecekeeper

Zumal auch das Selbstwertgefühl eine Rolle spielt das sich auch in der Ausstrahlung wieder spiegelt


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 11:28
@Bellaphönix
Find ich aber schade.deine Einstellung wirkt sich auch auf dein Selbstwertgefühl aus. Also ist das dann nicht ein Teufelskreis bei dir? So darfste nicht denken.


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 11:35
Es ist nur das Fazit aus den Reaktionen die ich als Teenie erlebt habe selbst heute werde ich noch von Puppen ersetzt.. Komplimente waren nur Mittel zum Zweck :( Mein Vorzug ist einzig mein Kampfgeist ;) und meine große Klappe :D

So ist es nunmal ändern kann und will ich das ja nicht ich mach.mich nicht zur Puppe @peecekeeper


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 11:37
@Bellaphönix
Das meinte ich damit auch nicht, aber Selbstbewusstsein und Ausstrahlung darf man doch haben ohne das man gleich zur "Puppe" wird =)


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 11:40
Gibts n Universalrezept dafür? :D


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 12:52
Das rezept kann ich dir geben:-)ich nenn es selbstliebe.


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 12:57
Ich glaub das werde ich nie schaffen :|
Macht aber nichts ich lebe und kann das für mich wertvollste und wundervollste auf der Welt lieben das reicht mir, ich erfülle meinen Zweck :) und es mangelt mir an nichts. @Traumweltkind


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 13:13
@Bellaphönix das klingt doch positiv,das leben ist eine erfahrungsreise ich wünsch dir ne gute reise.


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 13:13
Mir ging es auch mehr darum das sich solche hübschen Menschen allein durch ihr Erscheinung in einer ganz anderen Liga spielen als die hässliches Entlein Gruppe. Die meisten erblassen neben den schönen Menschen und gehn unter.

Ich hab mich vorhin mit einer über den Thread unterhalten auch über die Wirkung des Bildes. Mit Erlaubnis durfte ich die Aussage kopieren.


ach... auf dem Profil war ich schon. Der sieht zu gut aus. Da würde ich schon mal die Finger von lassen, weil da kommt mir bei solchen immer in den Sinn: der muß ja einen Haken haben oder der will nur pieeeep.


Nicht falsch verstehen @peecekeeper es war nur eine Reaktion auf dein Bild.
Mein Ex ist auch son Schnuckelchen und was war? Ich wurde eingetauscht :) gegen was hübscheres was meine Meinung wieder einmal bestätigt hat ;)


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 13:16
@Bellaphönix
Wieso sollte ich nen Haken haben? Könnt ihr mal das mit den Schubladen mal sein lassen bitte ?? =)
Bin ich jetzt ein schlechter oder hinterhältiger Mensch mit fiesen Absichten weil ich so Aussehe wie ich aussehe? O.o


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 13:17
Ja wenn man jemanden hat für den man lebt vergisst man seine Makel. @Traumweltkind
Immerhin sind sie bildhübsch :lv:


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 13:24
Nein bitte nicht falsch verstehn
Bin ich ein schlechter Mensch nur weil ich keine Schönheit bin?
Das meinte ich damit das viele einen nicht über den ersten Anblick hinaus eine Chance geben einen kennen zu lernen. Das war immer mein Problem als Teenie. Der erste Eindruck entscheidet viel was sehr ungerecht ist. @peecekeeper


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 22:29
Die Seiten, auf die mich kinox.to immer schickt, scheinen eine Antwort auf deine Frage zu haben .. Ist scheinbar ganz einfach ..

xoqAYi xxxOriginal anzeigen (0,2 MB)

.. falls du eine heiße Freundin suchst.
Deine fiktive Liebe... ohne Fehler ohne Enttäuschen. Wenn wir zwei uns schreiben ist alles perfekt!
Luftschlösser werden dort bestimmt auch nicht zerstört.


melden

Suche Freundin.

31.01.2012 um 23:37
@Bellaphönix
Wir hätten mal einen langhaarigen Metaler in der Gruppe :)
Der hieß nicht zufällig Thorsten und hatte rote lange Haare? :D


Zum anderen...
Hey, Du bist hübsch...mach Dich nicht schlechter als Du bist!
Aber ich kenn das auch nur zu gut. Bei mir war´s nie anders, denn neben meiner Freundin fühlte ich mich damals immer klein, weil die Jungs nur Augen für sie hatten! Ich bekam regelrecht Komplexe und fragte mich irgendwann nur "was hat sie, was ich nicht hab?", aber es lag wohl einfach an ihrer ganzen Art, weil sie sich das nahm was sie wollte, oder es zumindest immer versuchte...während ich zu schüchtern war, überhaupt einen Jungen nur an zu sprechen. Dabei fand ich mich nun nicht gerade hässlich, ich hatte wohl einfach nicht genug Selbstvertrauen!
Leider ist es aber wirklich so, dass man nun zuallererst auf die Optik schaut und das ist bei Frauen wie bei Männern so, denn was einen optisch nicht im geringsten anspricht, das ist im ersten Moment uninterressant. Es ist ja auch so, wenn man sich an ein Ereignis erinnert, dass einem eher die interessanteren und gutaussehenden Menschen im Gedächtnis hängen bleiben, als wie z.B. ein Typ mit Brille und dicken Pickeln im Gesicht! Unser Unterbewusstsein und Geruchssinn entscheidet ja innerhalb von Millisekunden, ob unser Gegenüber für uns interessant ist oder nicht, alles andere wird einfach ausgeblendet. Man selber kann also eigentlich gar nichts dafür, wenn man übersehen wird! Aber es bedeutet ja nicht, dass man deswegen hässlich sein muss ;)
Manche Menschen besitzen von Natur aus aber auch schon eine gewisse Ausstrahlung, die haben es natürlich wesentlich leichter. Da ist es dann auch egal, ob ein Mensch etwas dicker ist, wenn die Ausstrahlung da ist, dann ist auch dieser Mensch hübsch.
Man muss also keine Modelmaße besitzen oder wie ein Filmstar aussehen, jeder besitzt eine gewisse Ausstrahlung, für den einen halt mehr, für den anderen weniger! Und wenn man liebt, ist der andere für einen sowieso der schönste Mensch auf Erden ;)
Natürlich ist es nicht leicht, wenn man zwischen lauter begehrten Leuten als Einzige dann nicht beachtet wird und die Männer einen nicht sehen. Aber das scheint vielleicht nur vorübergehen zu sein. Denn auch wenn die meisten Männer im ersten Moment nur Augen für all die anderen tollen Frauen haben, wenn die merken, die sehen zwar toll aus, aber das war´s dann auch schon, verlieren die auch ganz schnell wieder das Interesse und mit ein bisschen Glück fällt denen dann auch wieder ein, ach, da war doch die Eine, die so schüchtern war und plötzlich merken die, dass die ja eigentlich total süß war!
Gut, klingt jetzt vielleicht eher nach zweiter Wahl, aber manchmal ist es eben nicht nur der erste Eindruck, der bei Männern zählt ;) Was ich damit sagen möchte ist, wenn man sich selber jetzt nicht für so hübsch findet, man sollte trotzdem nie die Hoffnung verlieren und auch weiterhin genug Selbstvertrauen haben, denn jeder Mensch hat doch auch gewisse Vorzüge und wenn man die einzusetzen weiß, kann man durchaus anziehend genug auf das andere Geschlecht wirken!
Manchmal hilft es auch schon, wenn man sich einfach mal was gutes tut z.B. ne neue Frisur oder neue Klamotten, das kann schon viel bewirken was das Selbstwertgefühl betrifft, denn Du strahlst ja dann automatisch nach außen aus, dass es Dir gut geht und das wirkt sich dann auch positiv auf das andere Geschlecht aus ;)
Aber nun hab ich Dich genug vollgetextet...wollte Dir eigentlich auch nur nochmal sagen, dass Du eine tolle Frau bist und auch so bleiben sollst! Und nochmal...auch Du bist hübsch :)



@peecekeeper
Also ich hab mir alles mal durchgelesen und find das jetzt nicht so schlimm.
Ich geh mal davon aus, dass Du von normalen Beziehungen eher enttäuscht wurdest, oder?
Nur wie stellst Du dir das vor, wie das jetzt funktionieren soll? Die normale Phase des Verliebtseins wird nicht ewig so bleiben, denn früher oder später kommt immer dieser Punkt, wo es sich verfestigt und ernster wird! Du willst zwar geliebt werden und selber lieben, aber keine festen Verflichtungen eingehen? Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Wenn ja, dürfte es sehr schwer werden, DIE eine Frau zu finden, die damit kein Problem hat, denn letztendlich neigen Frauen (Männer irgendwann auch, wenn die Zeit tickt) doch eher dazu, etwas festes haben zu wollen, wenn es jetzt nicht eine rein sexuelle Beziehung ist und das vorher so vereinbart wurde. Allerdings ist dies aber auch keine Garantie dafür, dass sich die Frau dann nicht doch irgendwann in einen verliebt und mehr will!

Wenn ich mir Dein Bild anschaue, dann kann ich mir eigentlich auch nur schwer vorstellen, dass Du Probleme hast eine Frau zu finden. Aber wenn ich es so richtig heraus gelesen habe, dann suchst Du ja in erster Linie jemand, der Dich intellektuell und geistig anspricht und fordert als vielmehr eine für´s Bett, oder?
Nun, da kann ich mir gut vorstellen, dass Du es jetzt auf diesem Wege versuchen willst, aber würde da nicht einfach eine normale Freundschaft reichen? Also einfach jemand, mit dem Du reden und trotzdem nahe sein kannst?
Das wäre zumindest einfacher, denn eine virtuelle Liebe, die gar keine ist, wie soll die aussehen und ausgehen, wenn es über einen bestimmten Punkt nicht hinauslaufen soll?
Aber warum findest Du so eine Frau nicht im RL, was schätzt Du, unterscheidet die Frauen hier von denen, die Du bei Dir im Supermarkt um die Ecke siehst? Geht es Dir darum, dass Du die Frau, die Du suchst, nicht persönlich kennenlernen willst und Du Dir eine gewisse Distanz bewahren willst?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich würd das gerne verstehen können. Denn Du bist ja jetzt nicht unbedingt hässlich und machst auf mich auch nicht den Eindruck, dass Du keine gescheite Frau abbekommen würdest, denke, Du hattest bisher einfach noch nicht die Richtige gefunden!
Und wenn´s Dir jetzt nur um Sex gehen würde, also da gibt es genug Frauen, die auch nur das wollen würden, aber dann hättest Du diesen Thread wohl nicht aufgemacht.
Aber vielleicht hast Du auch einfach nur zu hohe Erwartungen an die Frauen ;)
Na ja, ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass Du das findest, wonach Du suchst!


melden

Suche Freundin.

01.02.2012 um 02:20
Meine Süße ich hab Dich echt total lieb und ich danke Dir für deine aufrichtigen Worte mein Engel :lv: du hast recht und deine Schilderung beschreibt genau das was ich erlebt habe :( dies prägt sich leider tief ein und es kostetsehr viel Kraft und Arbeit.

Für die Welt bist du nur Irgendjemand
Aber für Irgendjemand bist du die Welt :)

Nochmals danke :lv: :* @Harbor_7


melden

Suche Freundin.

01.02.2012 um 02:46
@Bellaphönix
Nicht dafür meine Süße :lv:
Ich kenn es ja selber aus Erfahrung, leider, weil ich das auch durch hab! Keine schöne Erfahrung, aber sie hat geprägt. Aber zum Glück gibt es da draußen auch noch genug Männer, die Frauen wie uns "sehen", auch wenn wir jetzt nicht unbedingt aus der Masse hervorstechen ;)
Ich muss dazu sagen, dass ich andersrum aber auch schon mal so etwas durch hab. Mein Kumpel wollte mich damals unbedingt verkuppeln mit nem Freund von ihm. Mein erster Gedanke war aber als ich den sah "Um Gottes Willen" :D Denn er war wirklich null mein Typ! Nun war´s aber so, dass wir doch sehr viel Zeit miteinander verbrachten, denn er war ja ganz nett. Und nach ner Zeit passierte es halt doch, dass es bei mir knallte! Gut, jetzt im Nachhinein, wenn ich mir die alten Bilder betrachte, finde ich seine bunten Hawaii-Hemden immer noch grässlich :D Aber wenn´s sein soll, dann passiert es halt, selbst wenn man anfangs eigentlich gar nicht will...
Hatte ihn vor ein paar Jahren durch Zufall mal wieder getroffen und mein erster Gedanke war nur "Na toll, hättest nicht damals schon so was aus Dir machen können?", denn er hatte abgenommen und kleidete sich auch viel besser...er sah einfach besser aus. Mir ging deswegen auch durch den Kopf, warum er das später konnte, aber in unserer Beziehung nie was aus sich machen wollte, obwohl ich das Thema damals mal angesprochen hatte! War ich es nicht wert? Ich weiß es nicht!
Aber auch egal, denn verlieben hätte ich mich eh nicht nochmal in ihn können, dazu hatte er sich charakterlich auch viel zu sehr in Richtung Arschloch entwickelt...echt, alleine wie der in Abwesenheit seiner Freundin sich brüstete, er hätte ja durch seine Arbeit die Möglichkeit die Frauen zu knallen, wären ja alle ganz scharf auf ihn und wie toll er doch ist, weil seine Freundin eh nix merken würde!
Der hat nicht nur an Gewicht, sondern auch an Hirn verloren :D

Da kann man eigentlich froh sein, wenn man einen gescheiten Kerl abbekommt, der vielleicht jetzt nicht unbedingt als Beispiel (ich steh ja nicht auf den) wie Brad Pitt aussieht...denn nen Mann, der an jedem Finger eine haben könnte, würde ich echt nicht wollen...
Soll jetzt aber nicht heißen, dass alle hübschen Männer untreu wären!
Aber ich würde wohl denken, da wär doch ein Haken dran, wenn sich wer für mich interessiert, der jede haben könnte. Bin da vielleicht auch etwas misstrauisch!
Ach, aber nun schreib ich ja wieder so viel :D

Danke für Deine lieben Worte :) :*


Anzeige

melden