Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:22
@MiaJinn

Hast du ein Bild? :)

Ich hab zwar ne Spinnenphobie, aber Bilder gehen noch ^^

Anzeige
melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:26
@Ciela

Mach ich mal ein Frisches zu Zeit hab ich nix auf den Rechner.. musste vor ca 1 monat alles Platt machen :(


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:29
@MiaJinn

Oh, okay :/
Ich hab letztes Jahr ein Fotoshooting mit den Schildis gemacht, auf Augenhöhe :)
Ich will ja nicht den Thread zu spammen, aber ich mag die Bilder sehr :D

SIcrl4 3

Das ist eine von den Großen.


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:30
@Ciela

wat nen Klopper :D

wieso spämen, hier kann man klönen ;) das ist ne Gruppe mit Bunten Themen :D


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:32
Klopper :D
Schlag ich mal als Name vor :D

Die haben noch keinen, außer die mittlere. Die heißt Pünktchen, denn als wir die bekommen haben, hatte die einen roten Punkt mit Edding auf dem Panzer. (Haben wir natürlich abgeschrubbt.)


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:34
@Ciela

wer kommt auf die Schwachsinnige Idee eine Schildkröte anzumalen 0o ???

löl Klopper kom mal her , hier gibt es Salaaaat :D


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:36
@MiaJinn

Ich glaube, das war ne Markierung vom Züchter, die nie abgemacht wurde von der Vorbesitzerin. ^^
Ach, mein Opa hat auch noch 2 Schildis. Heißen Herrmann & Trixi, aber später kam raus, dass Trixi ein Mann ist. Egal :D

- Herrmann ist schon 45 :o:


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:39
@Ciela

asö.. aber trotzdem Blöd ein Schildi mit einem edding voll zu schmieren.

45 wow naja Opa ist ja auch nicht der Jüngste ;)

Herrmann alleine ,wat nen Geiler Name ^^

und was wurde aus Trixi, der Name passt ja jetzt nicht mehr!


Meine Vogelspinne heißt einfach *Spinne* :D


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:41
@MiaJinn

Trixi ist jetzt immernoch Trixi. Das bleibt auch ^^
Wir hoffen jetzt auch, dass die zwei kleinen mal wenigstens weiblich werden, wir haben voll den Männerverein hier rum krabbeln :D


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:42
@Ciela

na klasse, also eine Transe ^^

meine Spinne ist auch ein Mädel :D denke ich mal hab keine Bulben endecken können :D

hehe ja könnete nicht schaden, runde Mädels :)

so ich mach mich mal Strassenbegehfertig.... muss futter organisieren ^^

bin später wieder da.


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 19:48
@MiaJinn

Bezeichne Opas geliebte Schildkröte nicht als Transe :D

Trixi ist ein echter Mann.. Wenn man ihn mit Herrmann zusammen setzt und nicht aufpasst, dann beißt er ihm auch mal ein paar Schuppen aus dem Bein. Mich hat er auch schon in den Finger gebissen. Man glaubt gar nicht, wie fest die beißen können!

Bis später ;)


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 20:40
@Ciela moooooooooooooooment

nennt er "dein Opa" nicht die Männliche Schildi beim Mädels namen ??? :D

Na beim Finger hat er wohl gedacht "mjam mjam * Salatblat neue sorte :D


1x zitiertmelden

Mädchenthread

06.03.2012 um 20:44
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:nennt er "dein Opa" nicht die Männliche Schildi beim Mädels namen ???
Klar, alle machen das ^^ Trixi war lange Trixi und das bleibt er auch :D

Und mein Finger.. ich hab nicht aufgepasst und Trixi ist bissig. Der war danach blau :O Die können echt beißen.


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 20:46
@Ciela

ja das wurde mir auch immer gesagt, das sie beissen können und wie , meine Großtante hatte /oder hat die Schilde *noch*

boa bin ich vollgefressen *rülps, sorry* *kicher*


P.s : lege mich lang


1x zitiertmelden

Mädchenthread

06.03.2012 um 20:50
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:boa bin ich vollgefressen
Ich auch ^^ Mit Pommes & Hähnchebänche. (Ich weiß nicht, wie man das auf Hochdeutsch sagt :D Ich glaub, Hähnchenschenkel. :D )

Wo wir grade beim Thema beißen sind ^-^

Pa7KFw 1


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 20:52
@Ciela

mhh krass...

da möchte ich aber auch kein Finger rein stopfen..

binma pennen... mich reißt heut nix mehr, bin nur unterwegs.. und hatte nur ein PC zwischenstop gehabt jetzt bin ich sowas von müde das ich vom stuhlkippen könnte.


melden

Mädchenthread

06.03.2012 um 20:53
@MiaJinn

Gute Nacht :)


melden

Mädchenthread

08.03.2012 um 19:08
@justmyself123
@Ciela
@MiaJinn

Na, alles klar?


melden

Mädchenthread

08.03.2012 um 19:09
@Hesher

Hey hey hey. Ja alles super :D
Voll gut gelaunt und so. Bei dir? :)


melden

Mädchenthread

08.03.2012 um 19:12
@Ciela

Das ist doch schön.
Mir geht's wie immer, also geht so ;)
Was isn bei dir tolles los?


Anzeige

melden