Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 09:29
@CosmicQueen
Du DoofQueen zeigst da ja auch die Wurst wie sie verpackt aussieht und es ist Fakt das die VW Currywurst zu den besten auf jeden Fall besser als so langweilige Frankfurter! :P:

Ich bin am noch am Anfang von der 2. Staffel... :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:11
@Rattensohn
Ach sei ruhig Rattenklops, kein Mensch kennt diese ekelhafte VW Wurst, nur die verfressenen Niedersachsen, die ja allesmöglich in sich hinein schlingen. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich bin am noch am Anfang von der 2. Staffel... :/
Meine Güte, was schreibst du da für ein Unsinn, hast du gesoffen? :D
War doch klar das du wieder zurück liegst, wie die Niedersachsen halt allgemein bei allem zurück sind. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:27
♪♫ A ▼ ▲ A ▼ ▲ ♫♪


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:40
kita exp 05 grafik3


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:43
:note:


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach sei ruhig Rattenklops, kein Mensch kennt diese ekelhafte VW Wurst, nur die verfressenen Niedersachsen, die ja allesmöglich in sich hinein schlingen. :D
Tja, wir Niedersachsen können wenigstens sagen das ein Produkt welches es normalerweise nur in einer Kantine gibt so erfolgreich ist, dass es sogar massenweise in Supermärkten verkauft wird. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Meine Güte, was schreibst du da für ein Unsinn, hast du gesoffen? :D
War doch klar das du wieder zurück liegst, wie die Niedersachsen halt allgemein bei allem zurück sind.
Es war Montagmorgen und ich habe mit dem Handy geschrieben, während du wahrscheinlich noch faul im Bett rum gelegen hast du hippie! :P:
Und ansonsten sind wir halt ein viel beschäftigtes und fleißig Volk und gucken nicht den ganzen Tag in die Glotze. ;)
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:♪♫ A ▼ ▲ A ▼ ▲ ♫♪
@gastric
Schau mal wer gewonnen und somit am Ende Recht bekommt hat. ;)

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:51
@Rattensohn
ist doch scheizz egal ... das lied ist epic! :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:52
@gastric
Nix scheißegal, wieder mal ein Beweis was für eine realitätsfremde Wahrnehmung die da unten haben, wir aus dem Norden haben sofort erkannt dass das Vieh Gelb ist! :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:52
oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie GRÜN sind Deine Blätter *träller*


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Tja, wir Niedersachsen können wenigstens sagen das ein Produkt welches es normalerweise nur in einer Kantine gibt so erfolgreich ist, dass es sogar massenweise in Supermärkten verkauft wird. ;)
Ja ganz toll, massenweise nur in Niedersachsen. :D
Unsere Wurst ist weltweit bekannt und wird auch weltweit verkauft. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Es war Montagmorgen und ich habe mit dem Handy geschrieben, während du wahrscheinlich noch faul im Bett rum gelegen hast du hippie! :P:
Bis du aufstehst, bin ich doch 10 mal wach. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ganz toll, massenweise nur in Niedersachsen. :D
Unsere Wurst ist weltweit bekannt und wird auch weltweit verkauft. ;)
Wie gesagt, für uns zählt Qualität und nicht Quantität. ;)
Das Beste gibt es halt nur für die Besten. :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bis du aufstehst, bin ich doch 10 mal wach. :D
Ach erzähl nicht, mein Wecker klingelt um 6 Uhr :P:


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:54
es GRÜNT so GRÜN wenn Spaniens Blüten blühen *träller*


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:55
♪♫ A ▼ ▲ A ▼ ▲ ♫♪


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:55
@gastric
kann ich nicht lesen, verstehen, erkennen, singen......deshalb doof, so


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:56
Gewonnen hat ja grün-gelb, aber die Ratte macht daraus ja einen Sieg für sich. :D

@Tussinelda
hast du ja schon :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:57
@Tussinelda
song06 2
https://www.youtube.com/watch?v=54QNJaYeusU


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:57
♫☼☺♠♂♪


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:58
@gastric
10 ZEHN Stunden? WTF.....nee, will ich nicht


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gewonnen hat ja grün-gelb, aber die Ratte macht daraus ja einen Sieg für sich. :D
Das zählt ja nicht, weil erstens kein gelb-grün zur Auswahl stand und gelb immer noch vor grün lag. ;)


Gelb!


<head>
</head>



melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 15:58
mooooooahr

Youtube: Zelda Ocarina of Time (Hymne des Sturms)
Zelda Ocarina of Time (Hymne des Sturms)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden