Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 19:17
@CosmicQueen
keine sorge .... es sind keine babys drin verarbeitet :)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 19:53
Niedersachsen

Geschichte:
Ursprünglich gehörte das Gebiet einmal zu Australien, die es nach den Weltkriegen bekamen, jedoch fiel es in den 1980ern wieder zurück an Deutschland.

Niedersachen enstand als sich die Bremer und die Hamburger dazu entschlossen, aufgrund ihrer Fußballerischen Rivalität nicht mehr nebeneinander wohnen zu wollen. Deswegen wurden ein paar Wiesen namens Niedersachsen dazwischengepflügt. (1808)

Dort hat man dann auch noch zum abreagieren einen großen Freizeitpark namens Heidepark Tollsau errichtet. (1894) Damit dies jedoch nicht reicht zum abreagieren und Fußball ist ja nur zweimal im jahr, eröffnete man ein riesiges Rockfestival, (1896) welches nach einem Sturm benannt wurde, der einst über das Land fegte und die jetzigen Holländer aus Ostfriesland vertrieb, einzig die Sprache blieb. (1850) Weil Niedersachsen ja noch eine Hauptstadt brauchte, suchte man sich ein Dorf in Richtung Süden um dorthin Kontakt zu halten, da man sich nicht nur von Grünkohl ernähren wollte. (1852) Dieses heißt jetzt hannover. Aber nur weil ein Bauer namens "Hann" im Jahre 1877 an diesem Ort "over" (nieders. für "über") einen Kuhfladen stolperte. Vorher hieß das Dorf Kuhweide.
Hahahaha ihr seid Kuhfladenstolperer :D :D

Heute ist Niedersachsen ein Durchfahrgebiet für Skandinavier, die sich in Holland so richtig dichtbügeln wollen.

Zwischen diesen Zeitangaben ist leider nur wenig bekannt über Niedersachsen, außer das noch irgendso ein Vogel aus Niedersachsen Bundeskanzler wurde und total verkackte, was sämtliche Nachfolgerinnen aber auch nicht besser hinbekamen.

Prominente Vertreter
Otto Waalkes, sechstklassiger Komiker aus Friesland
NIEMAND


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 19:57
Hanoverana

Hanoverana sind die Bewohner der Hauptstadt Hanover, welche täglich missmutig und schlecht gelaunt durch Hannover laufen und sich gegenseitig anpöbeln. Sie erkennen sofort, wenn jemand nicht aus Hanover kommt, was sich dadurch verdeutlicht, dass sie sofort eine Wurfecke in Richtung der betroffenen Person eröffnen. Ebenso berühmt sich Hanoverana für ihre Passion zur Steinigung, wodurch Edelsteinverkäufer besonders bei reichen Touristen hoch im Kurs stehen. Dies mögen nur einige Gründe sein, weswegen Hanover gefährlicher als Berlin und Kapstadt zusammen ist und im internationalen Gewalt-Ranking nur noch von Chuck Norris und Johann Wolfgang von Goethe geschlagen wird.

Hanover ist zudem berühmt für seine so genannten "Messen". Hierbei handelt es sich um extravagante Besäufnisse, in denen unterbezahlte Schlips-Träger zusammen kommen und dies dank des Deckmantels einer "Messe" als Weiterbildungsmaßnahme über ihre Unternehmen abrechnen lassen können.


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 20:15
@CosmicQueen
Na haste Stupidedia entdeckt? :P:

Wappen-frankfurtOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und was da so alles über Frankfurt steht, ach das ist zu mühselig das hier alles rein zu kopieren. :D

http://www.stupidedia.org/stupi/Frankfurt_am_Main


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 23:09
@Rattensohn
Ach das ist doch gar nichts, noch besser sind diese Auszüge...ich habe Tränen gelacht dabei. :D

Da Berge und Meer dem Hannoveraner völlig fremd sind, verbringt er seine durch Arbeitslosigkeit ausreichend vorhandene Zeit mit Pfanddosensammeln und Crackmissbrauch.


Sehenswürdikeiten gibt es in Hannover keine. Die einzigen bekannten Objekte der Stadt sind der Pipi-Prinz Ernst Haugust und sein Stellvertreter, der russische Gasprinz George W. Schröder. Ersterer ist jedoch nicht häufig anzutreffen, da er seine Freizeit lieber mit dem Verprügeln von Fotografen und dem Bepissen ausländischer Pavillons verbringt, als seinem Staat in Form von kostspieliger Beratung zu dienen.


Deutschlandweit bekannt geworden ist Hannover durch unregelmäßige Erwähnungen in der Harald-Schmidt-Show, die zwar zugegebenermassen heute keine Sau unter 70 mehr kennt, wo jedoch vergleichsweise positiv über Hannover berichtet wurde.

Haha und das ist das beste, ich lach mich so schlapp :D
Auch die in Hannover ansässige Gilde-Brauerei hat einen gewissen Bekanntheitsgrad, da sie mit ihrem "Lindener Spezial" erfolgreich aufzeigt, wie ein Bier auf gar keinen Fall schmecken darf. Die besondere Note der anderen großen hannoverschen Biermarke, des Herrenhäuser Pilseners (fachmännische Bezeichnung "Herry") kommt dadurch zustande, dass die Brauerei ihr Brauwasser direkt neben der städtischen Kläranlage aus dem Boden saugt. :D :D

Die Stadt Hannover leitete sich 1977 vom Namen Hanfnover ab. Diesen Namen gaben die Kannibalen von Bielefeld der Stadt. Die armseligen Bewohner benannten sie dann auf Hannover um (arme Schweine!).


Da das Kulturangebot in Hannover eher mau ist (nachts ist eigentlich gar nichts mehr los) und das Wetter unter die Kategorie "menschenunwürdig" fällt (entweder ist der Himmel grau oder es regnet, manchmal auch beides auf einmal; sollte doch einmal die Sonne durchkommen, rennen die Menschen in die Kirche und erwarten das jüngste Gericht), versucht der Hannoveraner sein Dasein mit Rauschmitteln aller Art erträglich zu machen. Viele hannöversche Straßennamen zeugen von der Bedeutung, welche Drogen und Rauschmittel aller Art für den Hannoveraner haben (s. u.).

Ich bin erschüttert, weiter kann man hier lesen :D http://www.stupidedia.org/stupi/Hannover


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 23:10
Das euch das nicht so langsam langweilig wird xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 10:31
@CosmicQueen
Tja, wir sind halt so toll das alle anderen sich aus Neid so etwas ausdenken. :P:

@amalia1
Die doofe cosmic will halt einfach nicht akzeptieren wie scheiße Hessen ist. :-/


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 10:39
@Rattensohn
komm mal nach hesse Bub und danach babbele mer noch ma darüber xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 10:50
@amalia1
Was soll ich denn da? :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 10:50
@Rattensohn
Erst gucke dann schlecht machen ,weischt :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 10:50
@Rattensohn
Wobei deine zarte Seele das sowieso nicht übersteht xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 10:51
@amalia1
Ich war schon mal in Frankfurt und durch Hessen bin ich öfters durchgefahren, voll ätzend war das..... :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 10:52
@Rattensohn
Ach Babbel xD
Durchfahren kann man ja überhaupt nicht zählen xD tzz


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 10:56
@amalia1
Na klar, wenn man schon vom weiten diese hässlichen Hochhäuser der Verbrecherbanken sieht wird einem kotzübel und man will einfach nur noch weg.... :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 11:00
@Rattensohn
Ach du wieder xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 11:02
@amalia1
Da fällt dir nichts mehr zu ein, weil ich wie immer recht habe. :P:


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 11:02
@Rattensohn
Ne das Ding ist einfach xD mir Is es einfach schnuppe ob dir Hessen gefällt oder net xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 11:06
@amalia1
Es geht ja darum das Hessen einfach scheiße ist und nicht darum ob es mir gefällt... :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 11:08
@Rattensohn
Ach xD auch das Is mir schnuppe xD Sorry xD
Kann über Niedersachsen nichts sagen da ich noch nicht da war :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 11:10
@amalia1
Du warst noch nie in Niedersachsen?
Schwere Sünde.... :D


Anzeige

melden