Tanzen & Trinken
Seite 2.165 von 2.426vorherige 1 ... 2.0652.1152.1552.1632.1642.1652.1662.1672.1752.2152.265 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
13.07.2013 um 23:28Ich bin jetzt sogar ganz nah an den Hügelgräbern des benther Bergs, also ganz nah an germanischen Kultstätten. Die bestätigen mich in meiner Weisheit ;)
Tanzen & Trinken
13.07.2013 um 23:32@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
haluluziuniurstu du?
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
haluluziuniurstu du?
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
Tanzen & Trinken
13.07.2013 um 23:52@gastric
Nein, ich bin am benther Berg bei den Hügelgräbern unserer heldenhaften Vorfahren ;)
Original anzeigen (2,1 MB)
Nein, ich bin am benther Berg bei den Hügelgräbern unserer heldenhaften Vorfahren ;)
Original anzeigen (2,1 MB)Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 07:01@CosmicQueen
hahaha weil du ja auch einen Fußballer als ava nehmen würdest xD rattendingens ist ein dummerle xD
hahaha weil du ja auch einen Fußballer als ava nehmen würdest xD rattendingens ist ein dummerle xD
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:05Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:25@Rattensohn
Was denn für eine Weisheit? Wer liegt denn da unter dem Hügel? Alles Tölpel bestimmt und ihr macht daraus irgendeine Sehenswürdigkeit :D
@amalia1
Die Ratte ist echt ein dummerle, blind ist er auch noch :D
Was denn für eine Weisheit? Wer liegt denn da unter dem Hügel? Alles Tölpel bestimmt und ihr macht daraus irgendeine Sehenswürdigkeit :D
@amalia1
Die Ratte ist echt ein dummerle, blind ist er auch noch :D
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:27@CosmicQueen
Quatsch, da liegen garantiert Helden, denn unser Volk ist in der Lage Helden hervor zu bringen im Gegensatz zu euch versagern! :D
Quatsch, da liegen garantiert Helden, denn unser Volk ist in der Lage Helden hervor zu bringen im Gegensatz zu euch versagern! :D
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:29@Rattensohn
Ja ja Helden, alles nur habgierige Heuchler die hinterrücks angreifen können, komm erzähl doch nix, ich habe diesen "Heldentum" doch entlarvt. ;)
Ja ja Helden, alles nur habgierige Heuchler die hinterrücks angreifen können, komm erzähl doch nix, ich habe diesen "Heldentum" doch entlarvt. ;)
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:31@CosmicQueen
Ihr habt doch genauso gekämpft, ihr habt euch sogar von uns führen lassen. mit Habgier hat das nichts zu tun, sondern mit ehre uns stolz seine Heimat zu verteidigen, schnuffelchen ;)
Ihr habt doch genauso gekämpft, ihr habt euch sogar von uns führen lassen. mit Habgier hat das nichts zu tun, sondern mit ehre uns stolz seine Heimat zu verteidigen, schnuffelchen ;)
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:34ich sach nix, sonst gibts nur wieder mecker
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:36
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:38@Rattensohn
ich möchte nicht auf mein Geschlecht reduziert werden, gelle, ich bitte dies zu bedenken
ich möchte nicht auf mein Geschlecht reduziert werden, gelle, ich bitte dies zu bedenken
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:39@Rattensohn
Wer ist denn "Uns" ? Da war doch nur diese eine Typ, mehr nicht :D Die anderen Niedersachsen haben sich doch mit den Römern verbündet, oder waren sogar Verräter, Rattenklöpsschen :D
Wer ist denn "Uns" ? Da war doch nur diese eine Typ, mehr nicht :D Die anderen Niedersachsen haben sich doch mit den Römern verbündet, oder waren sogar Verräter, Rattenklöpsschen :D
Tanzen & Trinken
14.07.2013 um 09:41@CosmicQueen
Ihr wart noch viel schlimmer und habt den Römern sogar erlaubt das sie bei euch Städte gründen dürfen!
Wir haben dem ganzen vorzeitig einen Riegel vorgeschoben, als es uns zu bunt wurde. ;)
Ihr wart noch viel schlimmer und habt den Römern sogar erlaubt das sie bei euch Städte gründen dürfen!
Wir haben dem ganzen vorzeitig einen Riegel vorgeschoben, als es uns zu bunt wurde. ;)