Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 20:26
@Rattensohn
Neid? Haha ich kannte den Typen vorher gar nicht, weil der mir völlig egal ist. :D
Wir haben Goethe, ein Dichter und Denker, das reicht doch schon. ;)

Außerdem bin ich kein gebürtiger Hesse, ich bin eine Mischung aus freie Hansestadt und Bayern. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 20:33
bayern? ach du scheisse es wird nicht besser :O


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 20:41
@CosmicQueen
Ach es zählt wo du jetzt bist und aufgewachsen bist, ich bin ja ansonsten auch südfranzose, Schlesier und Danziger.... :P


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 20:43
franzose? ........ au backe :O da kann ich ja stolz darauf sein ein gebürtiger pommeraner zu sein xD


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 20:47
@gastric
Naja, gerade so Bayern, wenn man so will. Mütterlicherseits aus Aschaffenburg kommend :D

@Rattensohn
Also auch kein echter Niedersachse, damit hast du schon mal verloren und du darfst dich sowieso mit Arminius nicht rühmen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 20:49
@gastric
Ich bin ja auch gebürtiger Hannoveraner, mein Vater auch, aber meine Großeltern haben halt die von mir genannten Wurzeln ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 20:51
@Rattensohn
Deine Mutter kommt aus Polen? Die erwähnst du nämlich nicht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 20:53
@CosmicQueen
Die kommt aus hameln ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 20:54
@Rattensohn
Ah, deshalb Rattensohn :D


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 21:01
@CosmicQueen
Ach keine Ahnung was genau ich mir bei dem Namen gedacht habe, ich weiß nur noch damals waren etliche Namen schon vergeben und war dann froh dass der noch nicht vergeben war.


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 21:03
@Rattensohn
Na Hameln ist doch die Rattenfänger Stadt und wenn deine Mutter da her ist, dann bist du
quasi ein Rattensohn :D

Rattendoof ist bestimmt noch frei, kannst dich ja umbenennen. :P:


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 21:05
@CosmicQueen
DoofQueen ist sicher auch noch frei... :P:


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 21:07
@Rattensohn
Das ist aber unpassend für mich, ich hab dich ja mal wieder aufklären müssen. ;)

Also Rattendoof wäre für dich dann schon passender! :D


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 21:16
GHzgt Hessen Wappen coat of armsOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://www.youtube.com/watch?v=ECewrAld3zw (Video: Game of Thrones - The Rains Of Castamere | by The National)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 21:25
@CosmicQueen
Du hast nur Details recherchiert für mich, weil ich da kein Bock drauf hatte. :P:


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 21:40
@Rattensohn
Nee, weil du das weiter hin romantisiert hast, denn die Wahrheit sieht ja
mal wohl ganz anders aus. :D

Es fängt ja schon damit an, dass du die Germanen nur als Niedersachsen betrachtet hast ->Lüge
Das die Römer gar nicht bei euch waren und ihr nicht unterjocht wart ->Lüge
Das du behauptet hast, IHR die Niedersachsen hättet die Römer besiegt->Lüge
Dann hast du es so aussehen lassen, dass Arminius germanische Krieger war ->Lüge
Arminius ist von den Römern ausgebildet worden, hatte die römische Staatsbürgerschaft und ist von den Römern zum Legionär gemacht worden, hat jahrelang FÜR DIE RÖMER gekämpft.

Insgesamt hast du ein völlig falsches Bild gezeichnet, damit du dich darin rühmen kannst, aber leider ist der Schuss nach hinten losgegangen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 22:01
@CosmicQueen
Ach du betreibst haarspalterei, meine kernaussage dass die Niedersachsen dank arminus die Helden sind wurde bestätigt und basta! :P:


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 22:16
Ich kann keine Umzugskisten mehr sehen :{


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 22:18
@Rattensohn
Gar nichts wurde bestätig. :D
Arminius war zufällig ein Niedersachse, der bei den Römern gelernt hatte und die Kämpfe wurden zufällig in dem Wald ausgetragen, da Arminius genau wusste das die Römer das nicht packen würden.
Er konnte sich mit den anderen Stämmen verbünden, weil die Römer sie schlecht behandelt hatten, dadurch hat sich sehr viel Hass aufgestaut und deshalb haben ALLE zusammen dann die Römer besiegt und nicht alleine die Niedersachsen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.07.2013 um 22:20
@amalia1
:D
080520 2 6 ML 06


Anzeige

melden