Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:07
@CosmicQueen
Da kannste lange suchen bis du einen Vernünftigen findest, das sind überwiegend alles Bastelbuden.
Außerdem sollte man sich kein Auto kaufen von einer Marke, die es nicht mal hinbekommt ihr Emblem zuverlässig vor Verwitterung zu schützen. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:09
@Rattensohn
Ach so ein doofes Emblem kann man ja austauschen, also wayne :D

Hier, der wäre was für mich. :D
bmw 6er series coupe vorgC3A4nger 08Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:12
@CosmicQueen
Ach der ist viel zu elegant und klassisch für dich, das passt besser zu dir :P:

DSCF2226


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:15
@Rattensohn
Das war bestimmt dein erstes Auto was du gefahren hast, du liebst ja Schrottkisten :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:16
@CosmicQueen
Nö, mein erstes Auto fahre ich noch immer. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:17
@Rattensohn
Wenn du denn mal damit fährst, das kommt ja auch nur alle Jubeljahre mal vor :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:19
@CosmicQueen
Ich habe ca. 50.000 km bisher mit dem zurückgelegt und er hat mich nicht ein einziges mal hängen gelassen und in eine Werkstatt musste ich ihn auch noch nicht geben. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:24
@Rattensohn
Ich bin mehr gefahren, knapp 70.000 und mein Fiat hat mich auch noch nicht im Stich gelassen, war nicht in der Werkstatt bis jetzt, außer um Kühlflüssigkeit für die Klimaanlage nachzufüllen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:26
@CosmicQueen
Nur Kühlflüssigkeit?
Du flunkerst doch, alleine zum regelmässigen Ölwechsel müsste er doch schon öfters in der Werkstatt gewesen sein. Denn wenn du noch nicht mal die Kühlflüssigkeit selber nachfüllen kannst, dann wirste wohl kaum einen Ölwechsel selber hinkriegen. ;)

Du olle LügenQueen ey.... :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:30
@Rattensohn
Ich hatte editiert Rattendoofi, ich meine ja dieses Kühlgas für die Klimaanlage, den Rest kann ich wohl selbst nachfüllen ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:31
@CosmicQueen
Du weißt schon das mal ein bisschen Öl nachfüllen was anderes ist als ein Ölwechsel?
Erzähl mir jetzt nicht du fährst seit 70.000km rum, ohne jemals einen richtigen Ölwechsel gemacht zu haben..... :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:32
@Rattensohn
Es wurde nur einmal ein Ölwechsel bei mir gemacht, und bei dir? Machst du das selbst? :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:32
@CosmicQueen
Oje, dein armes Auto..... :-/
Na klar mache ich das selber und zwar alle 10.000km..... :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:34
@Rattensohn
Nö, das Öl war bei mir lange gut, wurde ja immer kurz geprüft und für gut befunden :D
Auto läuft doch noch, also ist alles ok. :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:37
@CosmicQueen
Wie soll man denn ein Öl für gut befinden? Das sieht man doch gar nicht.... :D
Das richtet sich nämlich nach der Laufleistung, im Normalfall ist das bei den meisten Autos zwischen 15.000 - 20.000km oder maximal alle 2 Jahre. Wer es gut meint und seinen Motor sauber halten will, der macht es alle 10.000km bzw. jedes Jahr.
Und das wesentliche beim Ölwechsel ist ja noch das der Ölfilter gewechselt wird. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:39
@Rattensohn
Ach was, der von ADAC meinte, das man viel zu viel an den Autos wechselt, das ist gar nicht nötig. Man prüft das Öl und erkennt an der Farbe, ob es noch gut ist und gut ist :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:40
@CosmicQueen
Willst du mich jetzt belehren oder was? :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:40
@Rattensohn
Ja, du scheinst ja keine Ahnung zu haben :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:41
@CosmicQueen
Sprach jemand der 70.000km mit bloß einem Ölwechsel fährt..... :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:43
@Rattensohn
War ja noch nicht nötig, also ist das völlig normal. Du bist zu hysterisch mit deinem Auto und überpflegst es bestimmt :D


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:43
@CosmicQueen
Aber noch mal zur Info:
An der Farbe erkennt man gar nichts, erst Recht nicht ob der Ölfilter noch genug Durchlass bietet. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:46
@CosmicQueen
Nagut, wenn du dann im Winter nach und nach deinen Motor schrottest, weil das Öl zu zäh ist und der verstopfte Ölfilter nicht mehr zuverlässig arbeitet, dann denk an meine Worte. ;)

Du kannst ja mal spaßeshalber nach dem Ölintervall für deinen Wagen googlen, ich wette meine Worte bestätigen sich. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:49
@Rattensohn
Das Auto läuft wie geschmiert, also ist alles ok und der Herr von ADAC muss es ja besser wissen
als du ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:50
@CosmicQueen
Der Herr vom ADAC verdient mit Autopannen sein Geld und wenn er tatsächlich gemeint hat man erkennt an der Farbe ob das Öl noch gut ist und darum nicht gewechselt werden muss, dann ist er auf gut Deutsch gesagt ein Idiot. ;)


melden

Tanzen & Trinken

13.08.2013 um 21:59
@CosmicQueen
Na googlest du gerade fieberhaft ob da was dran ist mit der Farbe des Öls? :P:
Du wirst garantiert nicht fündig werden, da es aus vielen Gründen absoluter Bullshit ist. ;)
Was sie bei euch für Flachzangen in den ADAC lassen, die sich vor einer Frau mit ihrem tollen "Fachwissen" profilieren wollen.... :D


Anzeige

melden