Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:00
@Division
Das ändert auch nichts daran dass ich ihren zarten und himmlischen Körper berühren darf und du nicht. :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:06
@Rattensohn
das kommt dir nur so vor weil du bezaubert wurdest


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:10
@Rattensohn
Aber du musst die Queen auch von so nebensächlichen Belästigungen befreien, denn mit Kleinigkeiten gibt sie sich ungerne ab, also wäre es deine Aufgabe, auf die schnell mit zu erledigen, denn deine Hände würden davon ja nicht zu Schaden kommen ;)

@Division
Ach du Wurm kommst in den Kerker und dann vergesse ich dich da, so unwichtig bist du :}


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:12
@CosmicQueen
laber net rum geh ins bett und warte dort auf mich


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:13
@Division
Lool von was träumst du nachts? Nichts werde ich, und in mein Gemach kommst du mal nicht! :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:15
@CosmicQueen
Du weißt doch wie hartnäckig so ein Gesindel wie der Gaynator sein kann. Da würde mir ganz schnell harte Hornhaut an den Händen wachsen, von dieser ganzen Peitscherei und es wäre auch ein Verlust an Energie. Schließlich will ich mit 100%iger Ausdauer und Energie mit meinen geschmeidigen Händen jederzeit loslegen können, egal wann die Queen danach verlangt. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:16
@CosmicQueen
na von dir lustmolch :P:


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:24
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Da würde mir ganz schnell harte Hornhaut an den Händen wachsen, von dieser ganzen Peitscherei
Na das ist ja eine Frechheit, aber ich darf als Queen schwielen an den Händen bekommen? :D
Du kannst jeder Zeit loslegen, denn rauhe Männerhände beweisen doch nur, dass sie gut zupacken können. ;)

@Division
Ja träumen kannst du von mir, aber mehr nicht. :P:


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:25
@CosmicQueen
anfasse nwerde ich dich auch btaschen werdich dich :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:30
@CosmicQueen
Aber du bist doch die PeitschenQueen, deine Hände sind daran gewohnt und dir macht das doch auch eine Freude solche Würmer wie den Gaynator zu peitschen. :)

@Division
Gar nichts wirst du mit deinen schmutzigen Affengriffeln betatschen!
*Lässt die Peitsche an seinen Hinterkopf knallen*


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:32
@Rattensohn
stärker must du hauen man ich zeige dir wie es sonst richtig geht amateur


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:38
@Rattensohn
ja aber so Würmer wie Gaynator kannst du doch schnell mal erledigen, das ist doch pillepalle für die Queen und der Mühe nicht wert. ;)

Du solltes @Division gleich die Hände abhacken, dann hat sich das mit dem
Betatschen erledigt :}


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:39
@CosmicQueen
ooo eyyyyyyyyyyyy Feldwebel ich hacke dir mal was ab :(


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:41
@Division
Wenn was gehackt wird, dann bei dir, denn da gibt es ja mehr, was man abhacken könnte :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:42
@CosmicQueen
ich Hacke dich mal gleich deinen Verstand weg und werde ein neues setzen ich kann das


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 21:49
@CosmicQueen
Du unterschätzt den Gaynator, der steht doch auf solche Peitschenspiele und kennt sie aus seiner Gay-Szene, der ist sicher hart im nehmen und eine Herausforderung für dich. ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 22:04
@Division
Du kannst und weißt gar nichts, also sei ruhig jetzt.

@Rattensohn
Kurz gesagt, du willst dich mit aller Macht darum drücken und quasselst mich voll, damit ich das bloß übernehme - Weichei! :D


melden
melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 22:09
@CosmicQueen
Ich drücke mich doch nicht vor meinen Pflichten!
Aber du hast mich nun mal zum königlichen Masseur ernannt und diese Aufgabe nehme ich nun mal sehr sehr ernst.
Jedoch konntest du doch sehen wie ich ihm sofort eine an den Hinterkopf verpasst habe, weil er dich unsittlich betatschen wollte..... ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 22:11
@Rattensohn
Ja das war auch schon mal ein guter Anfang, aber erst als ich dich mehrmals drauf aufmerksam gemacht habe, sowas muss spontan von alleine kommen und dann bitte gleich radikal und die Hände abhacken! :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 22:13
@CosmicQueen
Aber der ist doch Küchenbursche, wie soll er denn ohne Hände arbeiten können?


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 22:19
@Rattensohn
Er wird eben anders eingeteilt und darf mit seinen Stumpen den königliches Boden schrubben. ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 22:21
@CosmicQueen
Nagut, wenn die SchönheitsQueen es so wünscht..... :-/


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 22:27
@Rattensohn
Oh man, jetzt heulst du ja schon wieder rum :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 22:41
@CosmicQueen
Ich heule doch gar nicht!


Anzeige

melden