Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 22:44
@Rattensohn
Und was soll das hier -> :-/
Das ist doch wieder sowas wie "ich mache das zwar, aber wollen tue ich nicht" Symbol.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:"ich mache das zwar, aber wollen tue ich nicht"
@CosmicQueen
Sag bloß das interessiert dich..... :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:12
@Rattensohn
Ja klar, denn meine Sklaven sollen das schon alles mit Überzeugung tun und keinen Widerwillen dabei empfinden. ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:13
@CosmicQueen
Aus Überzeugung handelt nur jemand, der aus freiem Willen dazu gebracht wird. ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:21
Oder durch Gehirnwäsche.


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:23
@Rattensohn
Betonung lieg dabei auf "dazu gebracht wird" ;)

@Demandred
oder so :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:24
Uff kinners !!
Habe das erste mal seit einem Jahr von Megges gegessen und jetzt hab ish tierische Bauchschmerzen :((


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:25
@CosmicQueen
Genau, aber die Betonung liegt auf "aus freiem Willen". ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:30
@Rattensohn
Nee, eher auf "darauf gebracht wird" denn so eine Anregung brauchst du ja anscheinend. ;)

@amalia1
Du verträgst bestimmt kein Junkfood mehr, trink mal Kamillentee.


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:30
@CosmicQueen
Aua mein gerade ich hab ne Trompete verschluckt xD


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:33
@amalia1
Wahrscheinlich hast du so gierig geschlungen, dass dein Magen das nicht so schnell verarbeiten konnte :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:34
@CosmicQueen
Autsch :D nie wieder Megges xD !!


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:34
@CosmicQueen
Eine Anregung schließt ja "aus freiem Willen" nicht aus. ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:35
@amalia1
Hättest aus der Mülltonne gegessen, wäre es immer noch gesünder gewesen. :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:39
@amalia1
Das hat nix mit Megges zu tun, du warst gierig und nun tut der Bauch weh. Wahrscheinlich hast du dabei zu viel Luft geschluckt und das wird sich dann heute Abend im Bett bemerkbar machen..Trompetenkonzert und so. :D

@Rattensohn
Aber trotzdem wirst du "geleitet" ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:40
@CosmicQueen
Hatte ich schon xD und Ali hat mitgemacht :D
Kollektives Trompeten :D!!


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:42
@amalia1
Oh man, hat die auch Megges gefuttert? :D
Bei euch will ich jetzt nicht sein, alles total vergast :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:42
@CosmicQueen
Sie hat einmal abgebissen xD mehr nicht :D
Hahahahahahha


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:48
@amalia1
Und da pupst sie schon wie wild, von einmal abbeißen?
Na das wird was, wenn sie erst mal einen ganzen Burger verschlingt, dann ist bei euch
zuhause Foltergaskammer angesagt. :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:50
@CosmicQueen
Die pupst öfters mal ! Und dann zeigt sie auf mich und sagt "Mama!"
Dann Sage ich :"nee das warst du!"
Dann lacht sie immer xD


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:57
@amalia1
Das kann sie nur vom Vater geerbt haben :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:57
@CosmicQueen
Ja immer will sie alles auf mich abwälzen :D irgendwas fällt um "Mama" und zeigt auf mich :D tzzzzz :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:58
@CosmicQueen
Jetzt geh ich aber mal ins Bett morgen früh geh ich mit Ali und einer Freundin shoppen muhahahah :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 23:58
Schläft gut kinners und macht nicht mehr so lange ! :D


melden

Tanzen & Trinken

09.09.2013 um 00:00
Schlaf gut und viel Spaß morgen @amalia1

Nee, ich gehe jetzt auch gleich ins Bettchen :D


Anzeige

melden