Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:05
@Division
Perfekt, mehr leckere kürbissuppe für mich! *freu*

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:06
@Rattensohn
Lassen wir den tölpelhaften Gaynator ziehen, er hat sich so ein Festmal nicht verdient.
*abwertend und angewidert auf @Division schau*


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:07
@Rattensohn
grrrr viel frasss "schnell ne schussel voll mit Kürbissuppe nehmen von @CosmicQueen ausleihen und sich verstecken und gierig weglöfeln"


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:07
@CosmicQueen
Genau.....
Aber hey!
Der hat schon was geklaut der Lümmel!!!


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der hat schon was geklaut der Lümmel!!!
"muss leise lachen schleicht sich leise in die küche und keiner da hinterläöst ein Zetel mit den worten danke schatz :D""


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:13
@Division
*mit der Peitsche die Schüssel aus der Hand schlag*
Du kriegst nix, du Lump!

@Rattensohn
Die Queen hat das schon geregelt ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:14
@CosmicQueen
Perfekt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:mit der Peitsche die Schüssel aus der Hand schlag
auaaa "läst lehre schüssel fallen" ähm ich wars nicht das war seins auf @Rattensohn ich wollte äää ich wollte ihn was auffühlen :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:19
Ratten pissen ständig überall hin


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:19
@Rattensohn
Eigentlich wäre das deine Aufgabe gewesen, du bist auch zu nichts zu gebrauchen :P:

@Division
Sei ruhig, sonst kriegst gleich noch was mit der Peitsche auf den Mund, weil du so viel Lügenmärchen hier erzählst. òÓ


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:20
@Tussinelda
Igitt


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:20
@CosmicQueen
Ich bin doch der königliche Masseur, ich bin nur dafür da dich nach der anstrengenden Peitscherei zur Entspannung zu verhelfen. :)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:21
@CosmicQueen
tja, so ist das, die einen pissen überall hin, die anderen liegen den ganzen Tag in der Wanne und saufen....so macht jeder, was er kann :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:22
@CosmicQueen
aber aber ich eräle keine lücgen ich erchafe mir blos mein eigenes Weltbild das voller Wahrheiten sind...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so macht jeder, was er kann :D
jeder macht das was er am besten kann...ich erschafe mir die Wahrheiten :D s wie sie nunmal so sind :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:24
@Rattensohn
Na toll, ob ich so ein Verhalten dulde und mir das überhaupt noch zusagt, dass du dann meinen Körper massierst, steht auf einen anderen Blatt. ;)

@Tussinelda
Eine tolle Einsicht, aber that's life :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:26
@Division
Du sprichst wohl von deinen Wahrheiten, die wirkliche Wahrheit kennt nur die Queen, merk dir das mal!


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:26
@CosmicQueen
Du hast mich gestern öffentlich zum königlichen Masseur ernannt und ich muss nun meine Hände schonen, damit sie nicht irgendwelche Verletzung oder so davon tragen, die beim Massieren unangenehm für die Queen sein könnten. :)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 19:27
@CosmicQueen
ach halt den mund dein Weltbild besteht nur aus lügen und schmerzen :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 20:39
@Rattensohn
Ach du Scheiße, was ist das denn für ein Weicheiargument? haha :D Hände schonen? Als ob du dir bei sowas wie einen Peitschenhieg in Richtung @Division großartig die Hände beschädigen würdest, also bitte... :D

@Division
Mein Weltbild besteht darin, mir so viele Sklaven wie möglich anzueignen und du gehörst ja schon dazu. :D


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 20:42
@CosmicQueen
Das Wohlbefinden der Queen während einer wohltuenden Massage hat für mich als königlicher Masseur oberste Priorität, weshalb ich kein Risiko eingehen darf! ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 20:46
@CosmicQueen
ich bin nicht dein Sklave oder eigentum aber den kleinen weichei @Rattensohn hast du es erfolgreich um den kleine finger gewickelt :( der arme wird unter deine knechtschaft leiden und er mekts nicht


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 20:52
@Division
Immerhin darf ich die Queen massieren und du nicht! :P: :P: :P:


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 20:56
@Rattensohn
Das ist aber unmännlich und unflexibel, da solltes du schon mehr soziales Geschick haben und dich nur auf eine Sache versteifen. ;)

@Division
Früher oder später wirst du auch merken, dass du dich nur unter meiner Obhut wohl fühlen kannst, aber da musst du noch viel lernen kleiner Gaynator ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 20:58
@Rattensohn
gleich kommt Psycho Andreas zu dir :P:


@CosmicQueen
ne du bei mir musst du hart arbeiten und als belkohnung bekomste hemunglosen spas


melden

Tanzen & Trinken

08.09.2013 um 20:59
@CosmicQueen
Was ist daran unmännlich wenn ich meine Pflichten ernst nehme und sie bestmöglich erfüllen will?
Du sagtest selbst, bin ich nicht gut genug bzw. nicht brav, werde ich sanktioniert.....
Und natürlich werde ich auch die Queen schützen wenn es nötig ist, aber ich weiß ja, dass sie nicht hilflos ist und sich durchaus selbst zur Wehr setzen kann gegen so einen Wurm. ;)


Anzeige

melden