Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:24
Ich bin aber fanatisch, also kann ich nicht anders. ;) @Rattensohn

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:26
@CosmicQueen
Und ich bin ein Qualitätsuser. ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:33
@Rattensohn
Haha bester Witz des Abends :D


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:34
@CosmicQueen
Ich gebe mich nicht mit festgefahrenen und sinnlosen Threads ab -> Qualitätsuser. :D


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:37
@Rattensohn
Du gibst dich mit überhaupt keinen Thread ab, außer "ich bin eine Dunkle" und "Tanzen & Trinken" ->FaulRattenUser ;D


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:41
@CosmicQueen
Quatsch, als Wahlen waren habe ich mich auch etwas bei Politik herum getrieben, oder bei Technologie und Wissenschaft gibt es auch hin und wieder mal ne gute Diskussion...
Es kommt halt darauf an ob ein Thema interessant genug für mich ist und ob dort auch vernünftige User unterwegs sind, ansonsten bin ich bloß zum Spaß hier oder lese still mit. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:43
@Rattensohn
Na sag es doch gleich, du bist ein Spaßuser, deshalb bist auch noch pissgelb :P:


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:44
@CosmicQueen
Qualitäts- und Spaßuser, die perfekte Mischung ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:46
@Rattensohn
Naja, ich lass dir mal deine abstrakte Selbstwahrnehmung. :)


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:47
@CosmicQueen
Inwiefern ist die denn abstrakt?


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:50
@Rattensohn
Nun, du willst hier jetzt jedem weismachen, das du seit 2006 nur "Qualitätsbeiträge" schreibst, das empfinde ich als abstrakt, wenn nicht sogar überheblich. ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 22:52
@CosmicQueen
In sachlichen Diskussionen behaupte ich das mal ja.
Ich habe jedenfalls noch keine Sperre hier kassiert und ich achte auch darauf niemanden etwas zu unterstellen oder die Worte umzudrehen.


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 23:00
@Rattensohn
Naja, das machen viele, aber schimpfen es nicht Qualitätsbeiträge, das hört sich schon sehr überheblich an, sorry.


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 23:06
@CosmicQueen
Das war auch nicht sonderlich ernst gemeint mit "Qualitätsuser"..... :D
Aber Fakt ist, in sachlichen Diskussionen achte ich schon darauf mich nicht gehen zu lassen und konstruktiv zu bleiben, dazu muss aber auch die Diskussion passen.
Wie gesagt, in eine Diskussion wie sie im Moment im Neger-Thread verläuft, würde ich mich niemals einlassen, bringt doch nichts sich mit Hardlinern herum zu schlagen, auch wenn man so perfekt seine Menge an Beiträgen pushen kann.


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 23:07
@Rattensohn
Du kennst eben keine Leidenschaft, deshalb bist du auch immer so verhalten in Diskussionen. Aber jeden das Seine. ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.10.2013 um 23:13
@CosmicQueen
Ich besitze genug Leidenschaft, mach dir mal da mal keine Sorgen.
Aber darf ich daraus interpretieren, dass du den Neger-Thread als leidenschaftlich bezeichnen würdest? :D


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 07:49
@Rattensohn
Wieso sollte der Neger-Thread leidenschaftlich sein? :D
Ich setze mich leidenschaftlich gerne gegen Diskriminierung ein, ja das könnte man sagen :D


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 07:51
@CosmicQueen
Ich bin halt sachlich, professionell und kompetent. :P


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 07:53
@Rattensohn
Ja ja und das bei Allmy, schon klar :D

Wenn dieses Forum nur so User wie dich hätte, dann könnte dns den Laden schließen :P


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 07:56
@CosmicQueen
Ach was rechtfertige ich mich eigentlich vor dir?
Du DoofQueen kannst ja noch nicht mal zwischen grün und gelb unterscheiden :P


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 07:58
@Rattensohn
Also dein Nick ist pissgelb, das wird dir jeder bestätigen :P:


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 08:01
@CosmicQueen
Ein wunder das du jetzt nicht grün gesagt hast... :P


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 08:06
@Rattensohn
Tja, Limetten sind für mich auch nicht gelb, sondern grün, und da es in dem Fall nicht eindeutig ist (wie die Umfrage ja bewiesen hat) scheint das wohl nicht ungewöhnlich zu sein und ich nicht die Einzige, die das so sieht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 08:34
@CosmicQueen
Früher dachten auch alle Welt wäre eine Scheibe, bis auf ein schlauer Kopf der die Wahrheit wusste, deshalb ist Quantität niemals ein stichhaltiges Argument.
Die Beweislage war mehr als eindeutig und somit war und ist es Gelb, was ich von Anfang an professionell erkannt habe. :P


melden

Tanzen & Trinken

10.10.2013 um 09:55
@Rattensohn
Es glauben auch noch viele an die Bibel, das ist wohl Auslegungssache. Nicht alles was angeblich als "Beweis" gilt, ist auch tatsäch so, von daher wayne :P:


Anzeige

melden