Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:11
@CosmicQueen
Der sieht ja auch schon so aus wie jemand den man gerne hasst.... :D

habe ich schon öfters gehört, dass die gut sein soll und was ich davon gesehen habe war ja auch nicht schlecht. Werde ich also mal machen. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:17
@Rattensohn
Der sieht bisschen wie ein Albino aus. :D

Ich finde die Storys gut, voller Intrigen, genau mein Ding :} :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:18
@CosmicQueen
Oder wie so ein rotzfrecher Bengel.... :D

Und bestimmt noch wegen der ganzen halbnackten Kerle.... :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:29
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und bestimmt noch wegen der ganzen halbnackten Kerle.... :P:
Halbnackt? Man sieht da ALLES!! :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:30
@CosmicQueen
Dann habe ich die Serie doch noch richtig in Erinnerung, ein halber Porno war das.... :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:35
@Rattensohn
Wie gesagt, man sieht viel nackte Haut, auch Geschlechtsteile, damit hat die Serien gar keine Probleme. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:36
@CosmicQueen
Das muss ja kein Nachteil sein..... :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:48
@Rattensohn
Warum sollte das auch ein Nachteil sein? :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:51
@CosmicQueen
Wenn zum Beispiel Frauen in solchen Szenen viel zu wenig vertreten sind, dann ist das ein Nachteil ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 13:58
@Rattensohn
Wie bitte? Haha guck die Serie, dann wirst du das nicht mehr sagen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:02
@CosmicQueen
Wieso?
Es ist nun mal ein Nachteil, wenn überwiegend Männer in einem Film nackt herum laufen und keine Frauen..... :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:12
@Rattensohn
Dem ist aber nicht so, da gibt es genügend Frauen zu sehen. ;)

Ich finde es sogar gut, endlich sieht man auch mal Männer nackt, sonst war das immer nur der Part der Frau, die sich da komplett nackt zu präsentieren hatte, es wandelt sich aber. Gleichberechtigung! :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:13
@CosmicQueen
Blöde Gleichberechtigung..... :(


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:14
@Rattensohn
Wieso ist das blöd? Dürfen Frauen keine nackten Männerkörper betrachten? :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:21
@CosmicQueen
Nur in Filmen die sowieso kein Mann guckt, da stört es uns ja nicht. :P


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:26
@Rattensohn
Tzz... was soll das denn? Sollen Männer und Frauen jetzt nur noch getrennt Filme gucken, nur weil du es nicht ertragen kannst, nackte Männerkörper zu betrachten? Obwohl da auch nackte Frauen zu sehen sind? :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:27
@CosmicQueen
Es soll wieder alles so schön wie früher sein, als der Mann noch das Fernsehprogramm bestimmt hat und alleiniger Herrscher über die Fernbedienung war.... :(

heiligealkirche-00002


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:33
@Rattensohn
Lool tja, das kannste vergessen, der Mann von heute hat sich anzupassen, er hat nicht mehr die Allmacht, daran musst du dich langsam gewöhnen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:37
@Rattensohn
LOOOL dein erster "qualitativer" Beitrag in diesem Forum. haha :D
Hallo erstmal, ich lese hier im Forum öfters mal mit wenn ich langeweile habe. Aber alsbekennender Kapitalist muss ich mich hier natürlich melden.

Ich frage mich nunwas genau euer Problem ist?
Ihr braucht doch nicht unbedingt Geld um glücklich zusein und zu leben, es kommt nur darauf an was ihr wollt, ich erkläre euch mal meineMeinung an einem Beispiel, nämlich an mir:
Ich will eines Tages einen dicken Mercedesfahren, weil es mir Spass macht die Landstrassen zubügeln. Das Problem ist nur: Keinerist so doof und schenkt mir mal einfach so einen schönen 500 SL, denn es steckt einemenge Arbeit in so einem Meisterwerk der Technik.
Was muss ich also tun?
Richtig!
ICH muss etwas TUN.
Also kein Politiker, kein Leher, kein Christ,kein Mama und Papa, niemand ausser MIR.
Es liegt also an mir: Bin ich in meinerAusbildung faul und lebe nur so dahin wie ein Tier oder wie es ein paar von euchscheinbar wollen, dann werde ich keinen Mercedes fahren und muss mich mit meinem Fahrradzufrieden geben. Aber genau das will ich nicht. Das heisst also für mich: Ich muss michweiterhin anstrengen, meine Ausbildung erfolgreich beenden, ein Techniker, Meister oderIngenieur werden, mein Geld was ich für den Fleiss bekomme sparen und anlegen, um es danneines Tages gegen einen Mercedes zu tauschen.
Dieses Beispiel lässt sich wohl oderübel auf die meisten von euch übertragen. Sei es nun ein Pferd, Haus, Computer oder umeinfach nur bequem die Welt zu sehen.
Wer zufrieden damit ist zu Fuss zu gehen oderÄpfel zu pflücken um zu überleben, kann das doch auch wunderbar ohne Geld machen und musssich nicht um die anderen kümmern die nun mal Spass am Luxus haben, oder gibt es da etwaProbleme?


Schlusssatz:
Von Nichts, kommt auch Nichts
oder:
Gibst du Scheisse, kriegst du Scheisse.
Geld regiert die Welt - ich habe diese Welt satt (Seite 5) (Beitrag von Rattensohn)

Da ist mein erster MJ Beitrag aber wesentlich besser :P:
Der Fall Michael Jackson (Seite 125) (Beitrag von CosmicQueen)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Lool tja, das kannste vergessen, der Mann von heute hat sich anzupassen, er hat nicht mehr die Allmacht, daran musst du dich langsam gewöhnen. ;)
@CosmicQueen
Nicht solange die No Ma'am existiert! :P:

Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
LOOOL dein erster "qualitativer" Beitrag in diesem Forum. haha :D
Was ist denn an dem Beitrag von mir so verkehrt?
Wahrscheinlich hat mich zu der Zeit beim mitlesen das allgemeine Gejammere ziemlich genervt und dass die Leute immer anderen die Schuld für ihre schlechte Situation geben, was man hier ja heute immer noch an jeder Ecke liest. ;)

Dein Beitrag hingegen ist doch bloß haltloses 08/15-Verschwörungsgeschwurbel, nichts besonderes hier..... :P:


Anzeige

1x zitiertmelden