Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 14:49
@Rattensohn
Masterhood? Die Frauen wollen nur Gleichberechtigung und deshalb werden jetzt auch nackte Männer in Filmen und Serien gezeigt, dagegen kannst du leider nichts machen, es passiert ja bereits. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was ist denn an dem Beitrag von mir so verkehrt?
Na meiner war wenigstens interesssanter und in Verschwörungen, deiner ist bei Menschen und du hast da nur deine kapitalistische Einstellung wiedergegeben. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:08
@CosmicQueen
Jajajaja.....
Von wegen Gleichberechtigung.....
Und dann sollen wir trotzdem noch für alles zahlen und euch die Einkaufstüten schleppen..... :-/
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na meiner war wenigstens interesssanter und in Verschwörungen, deiner ist bei Menschen und du hast da nur deine kapitalistische Einstellung wiedergegeben. ;)
Von meinem Beitrag kann man wenigstens noch was für's Leben mitnehmen, nämlich das man in der Regel für sein Schicksal selbst verantwortlich ist.
Deiner ist bloß Bullshit..... :P


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:12
@CosmicQueen
Geb mal "CosmicQueen" ob rechts in die Suche von Allmy ein und schau dir die Schlüsselwörter an.

:D :D :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:15
@Rattensohn
Hä? Die meisten Frauen verdienen ihr Geld selbst und tragen ihr Einkaufstüten auch selbst, also bitte, wo lebst du denn? Ach ja, Hanfover, in der Kifferstadt. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Von meinem Beitrag kann man wenigstens noch was für's Leben mitnehmen, nämlich das man in der Regel für sein Schicksal selbst verantwortlich ist.
Haha welch unbekannte Erkenntnis, also ob diese Floskel nicht schon längst zig mal von irgendwelchen Eltern vorgetragen wurde. :D

Na und, gibt mal Rattensohn ein und guck dir da die Schlüssenwörter an :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:18
@CosmicQueen
Wenn man Rattensohn eingibt sind die Schlüsselwörter nicht so eindeutig in ihrer Aussage wie bei Cosmicqueen.
Da merkt man, selbst das System von Allmy hält dich für doof, DoofQueen! :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:19
@Rattensohn
Das hat sich jetzt geändert. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:19
@CosmicQueen
Hör auf da herum zu manipulieren du Cheater!


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:21
@Rattensohn
Tja, ich hätte öfter deinen Username ausschreiben sollen, dann wäre es besser gewesen, aber sowas lässt sich ja nachholen. :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:22
@CosmicQueen
Hätte hätte Fahrradkette..... :P


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:25
@Rattensohn
Zumindest bist du ab sofort saudoof, das System lügt nicht. :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:29
@CosmicQueen
Du FailQueen kannst ja nicht mal "saudoof" richtig schreiben in den Schlüsselwörtern..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:32
@Rattensohn
Haha, ich sitze zu weit weg vom Bildschirm :D
Na und, dann habe ich halt ein neues Wort erfunden, du bist also saufdoof...das muss ja auch scheiße sein :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:32
@CosmicQueen
Ausreden!
Du hast mal wieder ganz klar gefailt!
Wie so oft..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:34
@Rattensohn
GenialFailQueen, denn so erschafft sie neue Wortkreation!! :king:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:35
@CosmicQueen
GlückImFailQueen, wenn überhaupt.
Denn wie sagt man so schön?
Das Glück ist mit den Doofen. :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:35
@Rattensohn
Lieber doof als saufdoof, denn das ist besonders dämlich :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:37
@CosmicQueen
Nein, denn saufdoof ist man ja wenn man gesoffen hat und sich dadurch doof verhält.
Du bist aber die DoofQueen, deine Doofheit ist ein Dauerzustand! :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:38
@Rattensohn
Nee falsch, saufdoof ist man, wenn man zu dämlich ist um zu saufen, also noch nicht mal das Glas zum Mund führen kann. Ergo -> komplett doof in allen Bereichen. :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 15:40
@CosmicQueen
Nö, saufdoof könnte man auch als verkatert interpretieren, die Doofheit am nächsten Tag nach einer durchzechten Nacht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 18:06
wollt ihr hier die tagliste sprengen?


Anzeige

melden