Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 20:53
Obwohl nee, diese Lachnummer von einer Partei passt zu dir, da bist du bestimmt sogar Mitglied! :D

166316 3x2 original

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 20:56
@Rattensohn
Weil in Frankfurt alles vertreten ist, denn jeder will hier ja her, total ekelhaft und dann verseuchen die uns mit ihrem CDU Gelaber.

Wenn überhaupt bin ich eher Links ausgerichtet, die Feministen würden mich auch nicht mögen, so sexistisch wie ich manchmal sein kann. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 20:59
@CosmicQueen
Du zu sexistisch für die? :D

Die beste Partei ist und bleibt immer noch die Partei! ;)

bierOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 21:03
@Rattensohn
Ja, die Partei passt zu dir. :D
Trotzdem bis du ein Merkel Fan, dafür allein gibt es schon reichlich Minuspunkte. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 21:05
@CosmicQueen
Was hast du denn gegen Mutti? :D

Muttiknowsbest-AngelaMerkelG20Mexiko


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 21:05
So, die Queen muss jetzt Film gucken, adios BetrügerRatte :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2013 um 21:06
@CosmicQueen
Du kommst aus Hessen, wo alle lügen und betrügen!
Also wenn überhaupt dann bist du hier die BetrügerQueen! ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 12:11
@Rattensohn
Ja die Mutti, die ist so doof das es weh tut. Die hatte naaaatüüüürlich keine Ahnung von der NSA ;)
431-Neuland-Merkels-Karriere-als-Meme-Mu


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 16:17
@CosmicQueen
Meinste die fand das cool das ihr Handy angezapft wurde und wusste auch noch davon oder wie? :D
Also nichts gegen Mutti!

250px-Angela Merkel - TC3B6ten


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 18:45
@Rattensohn
Na die ist eben so belämmert, dass sie gar nicht mitkriegt von der Außenwelt, deshalb konnte sie ja auch so gut abgehört werden und macht eine Politik gegen die Mittelschicht, nur die Besserverdiener haben was von ihrer Politik.


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 18:50
@CosmicQueen
Blasphemie!!!

Hitler-angela-merkel-202388


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 18:56
@Rattensohn
Ja, Nazi-Merkel, die wird uns schön ins Verderben ziehen und alles geht den Bach runter. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 19:02
@CosmicQueen
Ach ein Scheiß wird den Bach runter gehen, Mutti macht das schon. ;)
Ok, ihr Hessen kackt vielleicht ab mit eurer neuen Regierung. Eine Koalition aus Korrupten und fanatischen Umweltaktivsten regieren ein Hinterwälder-Bundesland, in dem es noch die Todesstrafe gibt, da kann man ja nur zum Pessimisten werden wenn man dort lebt..... :D

supermerkel-1a


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 19:11
@Rattensohn
Die Mutti kackt ab, DoofMerkel ist eine konservative blöde Kuh die kräftig den Osten saniert, mehr nicht.

Übrigens, bei euch regiert zur Zeit SPD und Grüne ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 19:14
@CosmicQueen
Hä?
Der Osten wird doch nicht erst seitdem Merkel an der Macht ist saniert.... :D

Ich weiß wer bei uns regiert und die passen wenigstens zusammen.
Bei euch ist das ein zankender, hessischer Haufen bei dem jeder sich gegenseitig blockiert. ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 19:17
@Rattensohn
Natürlich wird er seit Merkel so richtig kräftig saniert. Was meinst du warum die sich da ständig rumtreibt?

Ja, die scheiß CDUler die sollte man alle in die Luft sprengen, ein RAF Comeback wird hier bald bitter nötig sein. :D

untergangspiegelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 19:24
@CosmicQueen
Öhm, die treibt sich viel da hinten rum, weil sich dort ihre Heimat befindet du DoofQueen? :D
Aber saniert wurde der auch vor Merkel schon sehr stark, das habe ich selber seit Ende der 90er am Beispiel Halle an der Saale regelmäßig miterlebt. ;)

Die CDUler?
Nee, die sind nicht das große Übel.....
Diese völlig weltfremden und ewig nörgelnden Grünen, die kannste von mir aus wegbomben. Umweltschutz schön und gut, aber diese Spinnerbande belässt es ja nicht dabei......
Die Grünen-Politikerin Silke Gebel will die Silvester-Knallerei in Berlin eindämmen. Das Feuerwerk zum Jahreswechsel solle nur noch an ausgewiesenen Plätzen gezündet werden, forderte die umweltpolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus in der „B.Z. am Sonntag“.
http://www.focus.de/regional/berlin/jahreswechsel-gruenen-politikerin-feuerwerk-nur-auf-ausgewiesenen-plaetzen_id_3508686.html


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 19:32
@Rattensohn
Die ist in Hamburg geboren und natürlich saniert sie nun da, wo sie sich eben gerne rumtreibt. ;)

Klar sind die CDUler das Hauptübel, dagegen sind die Grünen brave Lämmer. Wer brauch schon Feuerwerk? Das verschreckt jedes Jahr tausende Tiere, also kann von mir aus abgeschafft werden.

Oder man nimmt die Kracher und bombadiert damit die CDUler :D


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 19:38
@CosmicQueen
Heimat ist nicht gleichzusetzen mit Geburtsort.....

Keiner braucht Feuerwerk, es braucht auch keiner ein Auto wenn er in einer Großstadt lebt, es braucht auch keiner zwei Fernseher (Schlaf- & Wohnzimmer), Smartphone? Brauch eigentlich auch keiner.....
Merkste selber oder? ;)
Die Grünen schießen einfach viel zu oft über's Ziel hinaus mit ihrer ewigen Nörgelei und Forderung nach Regulierungen, absolut weltfremde Politik wenn man mich fragt.....


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 19:46
@Rattensohn
Es liegt ganz klar auf der Hand, die fördert da spziell, wo sie beheimatet ist, ganz einfach, das sieht doch ein Blinder und wurde auch schon oft genug angemerkt.

Nö ich merke gar nichts, denn Feuerwerk brauch keiner, hingegen brauch man in der heutigen Zeit einen Computer, Handy und Auto auch bedingt, wenn man z.B viel Auswärts tätig ist. Feuerwerk verpulvert man nur, für nichts anderes ist es da. Ein Auto kann mich von A nach B bringen. ;)


Anzeige

melden