Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

25.10.2013 um 20:23
Kaum ist der alte Neger-Thread geschlossen worden, schon hat die DoofQueen einen neuen für ihr Gespame gefunden..... :P:

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes (Seite 24)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 10:54
@Rattensohn
Gespame?
Ich als fanatische Antirassistin muss natürlich zu so einen Thema Stellung beziehen und dem niederen Volk meine Meinung unterbreiten. :king:


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 11:51
@CosmicQueen
Du hast was gegen rassisten? Wie rassistisch xD


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:04
@gastric
Ja, ein bisschen Rassismus steckt wohl in jedem :D


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:12
@CosmicQueen
Ach du bist doch selber rassistisch wenn du Schwarze immer in die Opferrolle presst. :P:
Menschen sind nun mal unterschiedlich, was das Aussehen betrifft und wenn da nun aus Tradition ein Schwarzer Geschenke verteilt, dann hat das doch nichts mit diskriminierenden Rassismus zu tun.... :D


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:15
@Rattensohn
Du bist im falschen Thread, schreib das in dem Holland Thread, wenn das deine Meinung ist.


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:17
@CosmicQueen
Nene, das wollte ich nur kurz gesagt haben, ich spanne mich garantiert nicht in so eine flache Diskussion ein.... :D


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:17
schwarze dürfen keine geschenke verteilen ..... das geht doch gar nicht


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:18
@gastric
Ja, weil voll rassistisch wenn die aus Tradition dazu gezwungen werden! Das müssen Weiße machen, damit es politisch korrekt ist! :P


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:21
Also auch hier Empathielosgkeit

http://zwartepietisracisme.tumblr.com/


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:31
xD


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:35
@CosmicQueen
Empathielosigkeit?
So ein Quatsch.... :D
Ich empfinde Empathie für Menschen die fröhlich das Fest feiern wollen und darunter sind auch Schwarze. ;)
Du betreibst einseitige Empathie und presst die Schwarzen damit in eine Opferrolle, Menschen sind aber bis auf ihr äußerliches so ziemlich alle Gleich und genau so sollte man sie auch behandeln.


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:35
@gastric
Kannst du holländisch? :D


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:44
@Rattensohn
Ich presse niemanden in eine Opferrolle. Wenn ich ein Mensch mit afrikanischen Wurzeln wäre, dann würde mich diese Tradition zutiefst beleidigen. Viele dunkelhäutige Menschen gehen zu diesem Fest auch nicht und meiden es, da solltest du dich mal besser informieren als hier pauschal so eine Aussage zu tätigen. Aber ich werde das hier nicht mit dir diskutieren, kannst in meinem Blog lesen, das ist meine Meinung, mehr sag ich dazu nicht mehr. Die Mehrheit der Menschen ist halt völlig berblödet, was will man machen.


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 13:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Mehrheit der Menschen ist halt völlig berblödet, was will man machen.
Aufgrund solcher Aussagen halte ich mich aus dieser Diskussion fern, auch wenn die Thematik evtl. interessant sein könnte. Die Meinung anderer nämlich als verblödet darzustellen nur weil sie nicht der eigenen entspricht, ist respektloses Stammtischniveau und davon distanziere ich mich in der Regel grundsätzlich.
Vielleicht schalte ich mich in die Diskussion ein wenn sie an Qualität gewonnen hat und ich nicht damit rechnen muss größtenteils gegen Diffamierungen und Unterstellungen zu diskutieren, als über das eigentliche Thema selbst. ;)


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 14:12
@Rattensohn
ich verstehe holländisch, aber ich muss immer lachen, weil ich das laut aufsage und das einfach zu geil klingt ^^


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 14:19
@gastric
Das klingt immer wie kaputtes deutsch.... :D


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 14:23
@Rattensohn
jap xD zudem muss ich dabei irgendwie an die eine talkshow denken, wo der modi sich kaputt gelacht hat wegen der stimme eines gastes xD


melden

Tanzen & Trinken

26.10.2013 um 16:33
@gastric
Boah stimmt, das ist endlosgeil... :D


melden

Tanzen & Trinken

29.10.2013 um 08:27
Jetzt hat es den Neger-thread 2.0 auch zerschossen.... Hahaha :D


Anzeige

2x zitiertmelden