Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.143 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party + 100 weitere
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:35
@CosmicQueen
Da kommt mehr als genug, auf dass man sich freuen kann. :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:38
@Demandred
Hauptsache es bleibt so spannend und unvorhersehbar wie bisher :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:38
@CosmicQueen
Ja, halt die letzte Folge die erschienen ist bis jetzt.
Der Part an der Mauer rückte ja durch die ganzen anderen Handlungen immer mehr in den Hintergrund fand ich. Da hat es mich echt gefreut, dass sie die komplette Folge nur der Handlung dort gewidmet haben. Schließlich ist das Geschehen dort ja auch so etwas wie der Hauptteil der Serie, zumindest wenn die Whitewalker mal so richtig Alarm machen, denn wenn die durchkommen ,dann geht es ja allen Menschen gleichermaßen an den Kragen.


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Demandred
Hauptsache es bleibt so spannend und unvorhersehbar wie bisher :D
@CosmicQueen
Frag bloß nicht so nach, ob gut oder schlecht, das will ich gar nicht wissen und mich überraschen lassen.... :D

https://www.youtube.com/watch?v=uPIzYXiB7p0


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:47
@Rattensohn
Ich fand die Kämpfe an der Mauer auch sehr spannend, war eine wirklich gute Folge. :)

Die Serie ist aber auch sehr schräg, vor allem die Charakter sind es :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:52
@CosmicQueen
Sehr schräge Charaktere, mit sehr guten Schauspielern. Teilweise finde ich die Entwicklung der Charaktere auch extrem gut gemacht. Besonders Sansa Stark hat sich ja echt vom kleinen, hilflosen und schüchternen Mädchen zu einer richtigen Persönlichkeit entwickelt, was man ja eindrucksvoll bei ihrem letzten Auftritt gesehen hat.
Oder auch Arya Stark, ich warte ja nur darauf, dass die so richtig groß als Meuchelmörderin loslegt.... :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:54
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Frag bloß nicht so nach, ob gut oder schlecht, das will ich gar nicht wissen und mich überraschen lassen.... :D
SpoilerDarth Vader ist Luke Skywalkers Vater.

Auf eigene Gefahr, hahaha. :D


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:55
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Auf eigene Gefahr, hahaha. :D
2tt6Pwc


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:56
@Rattensohn
Ich sprach ja eben von der Serie die du gepostet hast. Big Bang Theory, die Charakter sind schräg :D

Ansonsten stimme ich dir zu, Sansa hat mich auch überrascht, die wird bestimmt noch einiges bringen, sie hat wohl viel dazu gelernt :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:57
@Rattensohn
Das stand im Spoiler :P: :D
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater.



melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:57
:trollking:


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 20:58
Ich bin neugierig und gucke immer :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich sprach ja eben von der Serie die du gepostet hast. Big Bang Theory, die Charakter sind schräg :D
Achso, ja die Serie ist ja auch bekloppt, aber darum mag ich die auch so gerne. :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin neugierig und gucke immer :D
Ich besitze halt Selbstbeherrschung und Disziplin, ich hätte das niemals angeklickt, die Gefahr gespoilert zu werden ist mir viel zu groß. :P:


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:15
@Rattensohn
Du bist ein Angsthase und gehst kein Risiko ein ->laaaaaangweiiiilig :P:


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:18
@CosmicQueen
In dieser Hinsicht bin ich mehr als vorsichtig! ;)
Ansonsten weißte doch: No Risk, No Fun! :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:23
@Rattensohn
Ach was, was soll da schon zu sehen sein? Ein Gif vielleicht, was man eh nicht genau interpretieren kann, weil dies meist nur paar Sekunden sind. :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:23
@CosmicQueen
Trotzdem! Bei Spoilern was GoT betrifft, kein Risiko! ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:30
@Rattensohn
Gut, dann weiß ich ja was ich zu tun habe :}


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:31
@CosmicQueen
Och nee KnuffelQueen, alles, nur das nicht! :{


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:33
@Rattensohn
Dann hast du ab sofort immer nur demütig zu sein, sonst kommt der Soiler angeflogen :P:


melden