Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

26.05.2014 um 21:31
@CosmicQueen
Vorher koche ich gerne was für dich und anschließend bleibe ich im Schlafgemach, für den Fall, dass die Queen kuschelbedürftig wird. :lv:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

26.05.2014 um 21:42
@Rattensohn
Nach Massage und üppigen Essen bin ich erst mal müde und will schlafen, also kannst du ruhig auf der Couch dich breit machen :D


melden

Tanzen & Trinken

26.05.2014 um 21:47
@CosmicQueen
Wenn du müde bist, dann massiere ich dich liebend gerne sanft in den Schlaf.... :lv:


melden

Tanzen & Trinken

26.05.2014 um 21:56
@Rattensohn
...und danach kannst ja zocken gehen :D


melden

Tanzen & Trinken

26.05.2014 um 21:58
@CosmicQueen
Oder mich gemütlich an die Queen kuscheln und dann selbst sanft einschlafen..... :D


melden

Tanzen & Trinken

26.05.2014 um 22:05
@Rattensohn
das wird mir zu warm, ich brauche Freiraum wenn ich schlafe :P:

So KuschelRatte, ich schreite ins Gemach, gute Nacht :)


melden

Tanzen & Trinken

26.05.2014 um 22:07
@CosmicQueen
Keine Sorge, ich enge dich schon nicht ein.... :D

Na dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht und süße Träume. :)


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 07:42
@Rattensohn
wieso kann man hier nun einige Threads nur noch online lesen, hast du da Infos RattenDoof? :D


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 07:46
@CosmicQueen
Wie nur noch online lesen?
Meinste wenn man sich hier nicht ordnungsgemäß angemeldet hat oder was DoofQueen? :D


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 07:58
@Rattensohn
geh mal offline und versuche dann bei Menschen den Elliot Rodger Thread zu lesen, bei mir geht das nicht mehr :D


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 09:00
Die Seite oder Datei wurde nicht gefunden.
@CosmicQueen
Merkwürdig, geht bei mir auch nicht... :ask:

Aber das ist doch eh wieder nur so ein typischer, doofer Thread wo es den Leuten nur darum geht sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen anstatt konstruktiv und produktiv zu diskutieren, was man anhand Wichts Machtwort entnehmen kann.... :D
Wenn einer Frust auf die Frauenwelt hat, dann kann er es in einem, dem Thema entsprechenden, Thread diskutieren.
Hier geht es jetzt bitte weiter mit dem Topic!



melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 12:03
@Rattensohn
ja DoofRatte, das ist doch egal um was es da in dem Thread geht, Fakt bleibt, man kann offline nicht mehr lesen und du als altes Forenmitglied hast mal wieder keine Ahnung warum das so ist :P:


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 16:20
@CosmicQueen
Tut mir Leid KnuffelQueen, aber in der Vergangenheit habe ich nie mitbekommen das man einen Thread nur als eingeloggtes Mitglied lesen kann. ;)


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 19:50
@Rattensohn
Sind wohl auf Mitgliederfang ;)


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 19:52
@CosmicQueen
Gut möglich, immerhin ist Allmy immer ziemlich weit oben bei Google und der Fall ist ja recht aktuell ;)


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 19:57
@Rattensohn
Die wollen doch nur Frischfleisch anlocken, damit sie hier auf die Jagd gehen können! :D


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 20:03
@CosmicQueen
Schließe nicht von dir auf Andere, TerrorQueen..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 20:20
@Rattensohn
Ich hab den Laden hier durchschaut, ich brauch nicht auf Jagd gehen DoofRatte, die Queen hat sowas nicht nötig ;)


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 20:27
@CosmicQueen
Ach erzähl nicht, du freust dich doch über jeden Neuling den du schutzlos zu sabbeln kannst.... :P:


melden

Tanzen & Trinken

28.05.2014 um 20:30
Yeah!
Morgen wird gesoffen!!! *freu*


Anzeige

melden