Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen liebt ihr?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, :lv: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 21:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ist wirklich der Wahnsinn oder? Ich könnte ihn in Grund und Boden knutschen und knuddeln :lv:
das verstehe ich gut :lv: aber (!) wir müssen auch bisweilen streng sein, sonst tanzen sie uns auf der Nase herum :klugmaul: streng aber gerecht :ufo:

Anzeige
melden

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 21:41
@Mila_
@tessie

So schön, das zu lesen. Erwärmt das Herz.
Knuddel an die Doggos.


1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 21:47
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Doggos
:lv:

Knuddel zurück an die :cat:


T:
Meine Eltern, meinen Bruder, meinen Freund, meinen Hund und meine Katzen


melden

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 21:54
@tessie

😻

Aber sag nie wieder "die". Das nimmt er persönlich, er hatte nämlich ne scharfe "Impfung".


fbase


1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 22:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber sag nie wieder "die"
:lolcry: warum sollte es ihm besser gehen als meinen beiden :cat: :cat: aber ich verspreche, irgendwann werde auch ich lernen, Kater zu männlichen Katzen zu sagen :idee:


melden

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 22:09
@tessie

Ich habe zu meinem "Hase" gesagt, als sie ihn aus dem Aufwachraum brachten. Die Schwester dachte, sie hätte den falschen Patienten dabei. 😄


melden

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 22:41
@sherlocksfemme
:lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen liebt ihr?

26.04.2019 um 22:59
@tessie
Och ich komme mit liebevoller Strenge bei ihm gut klar :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 29.06.2022 von ellabe
ellabe am 29.05.2020, Seite: 1 2
27
am 29.06.2022 »
von ellabe
Unterhaltung: Der tiefe Sinn des Lebens
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 02.08.2014 von Katori
kreiszahlpi314 am 02.08.2014
12
am 02.08.2014 »
von Katori
Unterhaltung: Warum schlägt Liebe jegliche Logik und Rationales denken?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.01.2014 von Juvenile
Requiem2060 am 16.01.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2014 »
Unterhaltung: Eine Welle des Gebens und Nehmens...---***---...@@
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 22.07.2012 von Chimanchi
Chimanchi am 05.07.2012, Seite: 1 2
39
am 22.07.2012 »
Unterhaltung: Wo steht ihr gerade...?
Unterhaltung, 195 Beiträge, am 28.11.2012 von Cäptn_blauhook
Schlosslicht am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 28.11.2012 »