Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdunsten Von Alkohol, Vodka Verschwindet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 18:54
ist mir eigentlich als einzige etwas aufgefallen?*grübel*

Anzeige
melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 18:58
@Istas
Was meinst du?


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 18:58
@Istas
Erzähl bitte. =)


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:05
@Istas erzähl mal bitte


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:06
@Aniara
@Amsivarier
na ja ich kann auch falsch liegen...und möchte keinen ärger!

da war ein stichwort das mich stutzig machte...schaut bitte noch einmal nach...vielleicht wisst ihr dann was ich meine!

lg


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:10
Sind wir hier in einer Rateshow?


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:11
Alkohol ist sehr flüchtig, verstehe jetzt nicht wieso das mysteriös sein sollte. Jeder mit ausreichend Allgemeinbildung weiß das.


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:17
nein sind wir nicht!!!


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:24
@Istas
Sorry,hab gerade keine Lust alles nochmal zu lesen... ;)
Lass die Hosen runter... :)


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:25
Da werde ich aber hellhörig. :D


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:26
@Amsivarier
huch bei der kälte?
also ok...was kann schon gross passieren!?
das stichwort für mich war zekol!
erinnerst du dich an den fake thread?


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:27
@Istas
Du verwirrst mich gerade total.
Und das nicht nur wegen dem Bild vor meinem geistigen Auge mit der Hose....


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:29
@Amsivarier
ups sorry das tut mir leid...wart ich zieh sie schnell wieder hoch!

ich kann mich auch nicht erinnern ob du damals mit diskutiert hast!


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 19:31
Also jetzt musst du was erklären...
Mit Hose oben oder unten.
Oben ohne wäre auch ok. ;) ;)
@Istas


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 20:22
1. Du wurdest veralbert
2. Diese Marke ist Dreckzeugs >_> Kauf dir lieber Sky oder 360


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 20:53
@MarryMuffin
und, kam schon was neues bei raus?


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

20.02.2012 um 20:58
@LoggDog

Das war auch mein erster gedanke als ich "Jelzin" gelesen hab.^^

@MarryMuffin

Wie kann man sich nur so nen drecks Zeug kaufen ? Trinkt lieber richtigen Wodka! :D

Stell mal ein Shot-Glas mit Leitungswasser für ein paar Tage auf den Tisch, wenn daraus dann Wodka wird solltest du dir Gedanken machen.


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

21.02.2012 um 16:36
@LoggDog

Sky mag ich ebenfalls nicht - ich bleibe im Falle des Falles bei "Absolut" - aber bin ganz deiner Meinung. Dass ich veralbert wurde kann ich für mich immernoch ausschliessen - aber @gastric
und ein paar Andere haben mir hier im Thread tatsächlich weitergeholfen.

@prima_nox

Habe es nicht gekauft, war ein Geschenk ; ) Würde es auch freiwillig nicht mehr anfassen, nach dem Selbsttest...

@Istas

Der Hinweis auf Zekol war beabsichtigt. Als "Bier" mit Geist erwähnt wurde musste ich an die damalige Unterhaltung mit Zekol denken, bei der ich dabei war. Fand's damals äusserst lustig, und habe deswegen aus Spaß gesagt "oder gleich Himbeergeist". Das ändert nichts an der "Ernsthaftigkeit" meines Anliegens... : )

@Zehnmaster

Ich glaube um mein Allgemeinwissen ist es nicht sooo schlecht bestellt- ich wusste durchaus auch, dass Alkohol und andere Flüssigkeiten sich verflüchtigen können. Aber dass das mit Hochprozentigem so schnell geht, sprach gegen meine bisherigen Erfahrungen, und dass das allgemein SO schnell geht ebenfalls. Mich hat auch gewundert, wieso der Vodka einmal zu Wasser wurde und einmal komplett verschwand - in der selben Zeit im selben Raum. Also keine Sorge um meinen geistigen Zustand - ganz dumm bin ich nicht : )

@snoepje

Der dritte Versuch deutet momentan auf ein Mischergebnis hin ^^ : Der Vodka riecht kaum noch nach Vodka, und das "post it" Markierung verrät mir, dass sich schon die Hälfte des Inhalts des Gläschens verflüchtigt hat. Bestätigt also alle Beiträge hier in diese Richtung - danke der Nachfrage!


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

21.02.2012 um 16:41
@MarryMuffin
Na immerhin haben wir den Weg des „Vodka saufenden Geistes“ verlassen. :)

Solche Tests sind immer sehr gut, um das „Phänomen“ nach zu stellen.


melden

Vodka "verschwindet" - Was zum Teufel?

21.02.2012 um 16:43
@Aniara

Auf dem Weg des "Vodka saufenden Geists" war ich nie - wie du nachlesen kannst wenn du magst. Das war ein Spaß - unangebracht in diesem Unterforum, wie ich nun gelernt habe - war nur eine Form nicht ganz so "bierernst" das Thema zu präsentieren. Kommt auf keinen Fall mehr vor, sehe ja was dabei rauskommt *g.

Jap, das Nachstellen - wenn möglich - ist wohl definitiv eine sehr sinnvolle Herangehensweise, sehe ich genauso.


Anzeige

melden