Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 10:47
Noch dazu im Zusammenhang mit dem Grabtuch.

Anzeige
melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 10:49
@Ergrauter2.0
Welche nachprüfbaren Aussagen findest du denn in der Mitteilung?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 10:51
WIR GEBEN BEKANNT

Am 26.3.2010 versenkten wir das südkoreanische Kriegsschiff "Cheonan". Die Berichte, nach denen dieses Kriegsschiff kurz zuvor auf ein fliegendes Objekt das Feuer eröffnete, entsprechen der Wahrheit. Unsere, von Nichtaugenzeugen als Vogelschwarm bezeichnete, Drohne deponierte nach der Versenkung einen nordkoreanischen Torpedo, welchen die Südkoreaner fanden, am Wrack. Eine Kleinigkeit für unsere Logistik. Folge war, dass sich beide Seiten dieses Brudervolkes der Lüge bezichtigten. Was wir damit zeigten, war, dass wir in der Lage sind, die Welt in einen Krieg zu ziehen! Wenn nötig auch in einen dritten Weltkrieg!

http://www.pierre-markuse.de/2010/03/26/sudkoreanisches-kriegsschiff-cheonan-sinkt-nach-explosion/

Als wir die Costa Concordia versenkten, ließ "Gott" am 15.1. ein südkoreanisches Hochzeitspaar daraus retten.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1881282/Suedkoreanisches-Paar-aus-Schiffsrumpf-gerettet.html

Zur gleichen Zeit der Rettung dieses Paares, versenkten wir abermals ein Schiff vor der südkoreanischen Küste. Ein Blick auf die farbliche Gestaltung des Rumpfes, dieses Öltankers, zeigt das Land, auf welches wir es "abgesehen" haben.

http://www.n-tv.de/panorama/Oeltanker-versinkt-im-Meer-article5218251.html

WIR FORDERN HIERMIT DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND AUF MIT UNS ÜBER UNSEREN BOTSCHAFTER IN KONTAKT ZU TRETEN

WIR BEHALTEN UNS VOR BEI WEITERER IGNORANZ SEITENS DER BRD EIN REGIERUNGSFLUGZEUG DER BUNDESREPUBLIK MIT DEM PASSAGIER ANGELA MERKEL "ABZUSCHIESSEN".

http://www.welt.de/multimedia/archive/00795/illu_siegel_DW_Kult_795022p.jpg (Archiv-Version vom 27.08.2011)


2x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 10:54
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:WIR FORDERN HIERMIT DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND AUF MIT UNS ÜBER UNSEREN BOTSCHAFTER IN KONTAKT ZU TRETEN
Das ist sooo geil...nein, wir landen natürlich nicht vor dem weißen Haus oder so. Wir fordern nur die Bundeskanzlerin auf, auf eine völlig abstruse Facebookseite zu reagieren, sonst killen wir sie.

Macht total Sinn.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 10:55
@Ergrauter2.0
Das kann man alles in der Zeitung lesen.
Wo siehst du da göttliches, teuflisches oder extraterristisches Wissen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 10:56
Der Mensch hat nach seinen Angaben auch über Mails Kontakt zum BND und BKA hergestellt. Die Zusammenhänge mit Südkorea in der Mitteilung sind schon nicht schlecht.


1x verlinktmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:00
@Ergrauter2.0
Icke hat nach seinen Angaben Kontakt zu Reptoiden im Erdinneren hergestellt, dass ist doch bestimmt noch besser, oder?

Ernsthaft, er verfügt über keine Informationen mehr, als die Presse.
Bei seiner selbstgefällig gelobten "Logistik" mehr als schwach.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:04
Die Tatsache, daß zur gleichen Zeit Südkoreaner aus der Costa Concordia gerettet wurden, als vor der südkoreanischen Küste ein Tanker explodiert, der die Flagge Deutschlands zeigt, ist schon ein interessanter Zufall und passt. Dies in Verbindung mit der Cheonan, bei welcher es nun tatsächlich auch eine koreanische Krise gab, hat doch Logik.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:05
Die Information über Jesus und Maria Bögerl ist auch in der Presse aufgetaucht?


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:09
@Ergrauter2.0
Der Fall Bögerl ging ausführlich durch die Presse, die konstruierten Verbindungen sind die einzige Eigenleistung, falls er sie nicht auch irgendwo abgeschrieben hat.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:09
@Ergrauter2.0

Oh ja, wenn ich Gott wäre, und mich der Menschheit offenbaren wollte, würde ich auch so vorgehen. Jemanden retten, und gleichzeitig ein Schiff woanders auf der Welt in die Luft jagen, danach auf Facebook darüber schreiben. Und die Ermordung von Frau Merkel ankündigen. Macht total Sinn.

Und es wurden Leute verschiedenster Nationalität von diesem Schiff geborgen. Wenn an diesem Tag fast irgendwo auf der Welt irgendwas passiert wäre, hätte man das zu einer genauso tollen Logik verwurschteln können...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:11
Als Gott würde ich auch nicht so vorgehen, aber als Teufel schon. So weit ich weiß wurden nach der Havarie nur 3 Menschen lebend geborgen.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:11
@Ergrauter2.0
Nach welcher Havarie?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:12
Der Costa Concordia.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:18
Das mit Paulchen Panter und dem Wohnmobil ist auch skurril.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-brennendes-wohnmobil-23638741_mbqf-1320596623-20857564/4,h=343.bild.jpg (Archiv-Version vom 07.03.2012)


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:18
@Ergrauter2.0
Zum Zeitpunkt der Havarie waren 4229 Menschen an Bord, es wurden fast alle gerettet.
25 sind tot, 7 werden noch vermisst.
Wenn nur 3 gerettet worden wären, was hätte das in diesem Zusammenhang für eine Ausagekraft?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:18
Nach der Havarie meinte ich, also Stunden später!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:19
Die Zahl 3 spielt ja nun auch eine Rolle.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:23
Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, daß der Brand auf der Costa Allegra auch dazu gehört. Ein Kreuzfahrtschiff ist ja irgendwie auch ein Wohnmobil.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 11:26
@Ergrauter2.0

Und es stört dich so gar nicht, dass sich Gott soeben der Menschheit offenbart hat, und das auf eine Art und Weise, dass du offenbar der einzige bist der ihn ernst nimmt?

Ich mein nur...als Jesus das erste Mal auf der Erde war, war er irgendwie schon etwas überzeugender...also vorausgesetzt die Bibel stimmt.

Ich meine, in der Bibel steht was von Wundern, die er vollbracht hat. Da steht nicht: "Ich bin Gott, und ihr erkennt es daran, dass letzte Woche 5 Menschen, davon 2 Römer, aus dem eingestürzten Bergwerk in Ägypten gerettet wurden, während am gleichen Tag in Rom ein Gebäude eingestürzt ist. Und ich teile euch das per Brieftaube mit. Und übrigens, ich hab mit dem Teufel eine Organisation gegründet."

Den hätte man doch schon damals ausgelacht...


Anzeige

melden