Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 12:43
@Ergrauter2.0
"Dass die Mathematik die intelligenteste Form, der Verständigung im Universum ist!"
lol...! Und was ist mit Bildern..., Gerüchen, Gesten, Signalen, und Licht-Signalen...?

Die versteht doch jeder...?!

Wenn wir uns mit Aliens verständigen müssten, dann sehr wahrscheinlich mit Bildern, weil die versteht jeder...! Mit einer sogenannten Bild-Sprache...! Oder mit Zeichnungstiften...! Mit der Taub-Stummen-Sprache, kann man sich übrigens auch mit Orang-Utans verständigen...! Oder in Zukunft vielleicht auch mit Delfinen...!

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 12:46
Du beschreibst eine schönere Sprache. Mit Bildern ist das aber so eine Sache. Bilder können mit Graffiti beschmiert werden, die Mathematik nicht. Das Bild wleches die Mathematik projezieren kann, ist unverwüstlich.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 12:58
uiiii Mare...

gleich mein beitrag löschen lassen oder gelöscht worden was auch immer hahahaha alter bin raus aus dem Forum sry aber das nix für mich kann ich gleich ins RTL Forum gehn......gleiches Niveau der Leute und Moderatoren, nirgends mehr in Ordnung die Welt irgendwie kommt mir vor

@Ida beacht den Typen einfach nicht weiter isses nicht wert !!


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 13:01
@SuperFlu
Super Entscheidung. Ärger dich hier nicht weiter rum.^^
Viel Spass im nächsten Forum.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 13:07
@SuperFlu

top entscheidung!
aber ein tipp..mit beleidigungen in den beiträgen wirds im nächsten forum auch nicht besser aussehen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 13:07
@Ida
Hallo Ida,

ich weiß ganz genau was du meinst. Ich kenne auch solch Erlebnisse. Heute Morgen zum Beispiel habe ich die Süddeutsche aufgeschlagen. Ich las unter einem Bild ungefähr folgendes:

"Groenewolds Villa in Grünewald durchsucht."

Ich mußte schon herzhaft lachen, weil mir gestriger Eintrag von "Fabian Schmidt" in Erinnerung kam. Er schrieb ihn um 12:36 Uhr und es ging dabei um einen Bach namens GRONE, welcher sich gestern auf krasse Weise GRÜN verfärbt hatte!

Toll! Die Bezeichnung "Matrix" und "Alice im Wunderland" kam mir dabei in den Sinn.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 21:18
Hmmm...

Jetzt wurde also der Thread umbenannt.

Aber egal.

Was ich mit meinem Beispiel ausdrücken wollte ist, dass es eigentlich keine Zufälle im Universum gibt, sondern alles tieferliegenden pysikalischen Gesetzmäßigkeiten bzw. Berechnungen unterliegt und dass womöglich manche, wie dieser Faban Schmidt z.B. aber auf die Idee kommen, bewußt und aktiv solche Ursache-Wirkungsmechanismen herbeizuführen, angeblich weil sie in Kontakt mit einem übergeordneten Wesen stehen, das ihnen dies zugeflüstert hat.

Bei meinem Beispiel gäbe es also einen "tieferen Sinn" dahinter, dass gerade dieser Ort für den Spaziergang gewählt wurde, das Kind nicht mehr laufen wollte und wir deswegen auf die Bushaltestelle mit dem gegenüberliegenden Hotel zugingen. Alles, was vor dem Spaziergng war, stand schon fest, war also "berechnet" und alles was danach kommt, ist ebenfalls berechnet. In solchen Momenten offenbaren sich für mich diese Berechnungen, Gott, die Matrix oder was auch immer.

Ich glaube, wir haben es wirklich mit irren Weltuntergangssekten zu tun, die meinen, durch diese Spielchen bestimmte Energien oder Schicksalsläufe zu bestimmen. Das haben sie sich von der Natur abgeguckt ;-)


1x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 21:24
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Was ich mit meinem Beispiel ausdrücken wollte ist, dass es eigentlich keine Zufälle im Universum gibt, sondern alles tieferliegenden pysikalischen Gesetzmäßigkeiten bzw. Berechnungen unterliegt....
Tust du mir den Gefallen und rufst mich an, wenn du die "tieferliegenden pysikalischen Gesetzmäßigkeiten bzw. Berechnungen" der wöchentlichen Lottozahlziehung erkannt hast.
Regelmässig die Millionen abzugreifen wär schon cool.
Danach nimmst du dir Roulette vor und die ganzen anderen Glücksspiele, okay.
Wir machen dann halbe halbe.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 21:27
@emanon

Ich sag dir Besscheid, wenn ich den Artikel in meiner Physikzeitschrift gefunden habe, in der renommierte Wissenschaftler es anzweifeln, dass es so etwas wie Zufälle überhaupt gibt!

Moment ;-)


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 22:17
Hier zwei Zitate:

Albert Einstein: "Wenn unsere Berechnungen versagen, nennen wir es Zufall".

Joseoh Ford: "Gott würfelt mit dem Universum. Aber ihre Würfel sind präpariert."

Bei dem Beispiel mit der Kugel beim Lotto stellt sich die Frage, ob kleinste, nicht willentlich beeinflussbare Variationen bzw.Quantenphänomene, die zwar vorher nicht gemessen werden können, aber doch große Auswirkungen auf das Endergebnis haben, dafür verantwortlich sind, auf welcher Zahl die Kugel liegen bleibt.

Thema hier ist aber hauptsächlich die Frage, ob es sich bei all den Ereignissen, bei denen man bestimmte Muster wie die 11, die 96, bestimmte Worte usw. erkennen kann, immer um Zufälle handelt bzw. das, was wir uns als Zufälle erklären oder ob hier womöglich Kriminelle dahinterstecken, die alles genauso geplant haben.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.03.2012 um 22:59
P.S.:

Die andere Frage ist, wie arbeiten eigentlich Zeitungen und die Medien allgemein, wenn es um Informationen geht?

Da fällt einem z.b: der ürzlich bekannt gewordene Fall von einem Radiojournalisten ein, der jemanden umgebracht hat, um danach von dem fall zu berichten.

Oder der Murdoch-Skandal, bei dem Prominente abgehört wurden, um danach über z.B. Krankheiten zu berichten.

Wenn man das nur mal als Spitze des Eisbergs betrachtet und die Dinge weiterspinnt...


1x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

04.03.2012 um 13:20
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Wenn man das nur mal als Spitze des Eisbergs betrachtet und die Dinge weiterspinnt...
Der Spinnerei sind natürlich keine Grenzen gesetzt.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

04.03.2012 um 13:22
@emanon

na alle nachrichten agenturen & tageszeitungen sind verschwörerische verbrecherorganisationen die sämtliche news selbst produzieren!

um das auch nur in betracht zu ziehen muss man doch latent paranoid sein...


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

04.03.2012 um 13:24
@Nerok
Zumindest hilft es sicher..... ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

03.05.2013 um 19:23
@Annymcbeer
@antineutral
@Contragon
@Doors
@emanon
@Franker
@habiba
@headdymurphy
@Ida
@Ilvi
@Issomad
@kerbenok
@KnutHansen
@Lady_Amalthea
@Legion4
@Lillymilly
@m.mayen
@mae_thoranee
@MareTranquil
@Nerok
@omega13
@panurg
@schrankwand
@Malthael
@shaiara
@smithies
@StUffz
@SuperFlu
@TelegraphRoad
@the.smoker
@trueix
@Wolkenleserin
@woogli
@Mc_Fly

Ich gebe bekannt, das ich selbst jener Fabian Schmidt war. Mein richtiger Name ist Heiko Curdt und ich habe mich hier inkognito gezeigt, da ich bis zum 1.3.2012 mich nicht in solch Foren bewegte. Ich wollte erst einmal etwas abchecken.

Alles was ich hier über die Erlebnisse des Fabian Schmidt, im Asklepios Göttingen berichtet habe, hat sich genau so zugetragen.

Weitere Entwicklungen könnt ihr hier nachvollziehen:

Omen der Wiederkunft!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers