Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:38
@emanon
natürlich war das geplant und natürlich war der nachfolger auch geplant.

Anzeige
melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:39
@emanon
ich rede eigentlich von den übernatürlichen ereignissen. auch die ankunft von nibiru wird nur ein fake sein. falls er auftauchen sollte.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:43
@Malthael
Und wenn er nicht auftaucht, ist dass dann kein Fake?


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:45
@emanon
warten wir ab was passiert...
nur sage ich falls was passiert, hoffe ich das ihr immer noch so skeptisch bleibt, wie vorher ;)


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:54
Wir sollten den Herrn mal hier her einladen!


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:55
@Franker
Wir haben doch schon Herrn Bremer. Reicht dir das nicht?


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 20:44
@emanon
Wer ist Herr Bremer ?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 21:13
Früher hat der Dorftrottel nur seine grenzdebilen Nachbarn unterhalten - heute gehört ihm dank Internet die ganze Welt.


1x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 22:16
Was für ein grotesk irres Gefasel, wieso steckt man diesen Verrückten nicht in eine Gummizelle wo er hingehört.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 23:05
mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen unheimlich.
hab mir das durchlesen und surfe gerade zur Bild (kann den Text nicht einfügen da ich mit dem Handy unterwegs bin)
aber wenn der Typ sich morgen nochmal auf fb meldet würde ich ihm sogar glauben etwas mit dem heutigen Absturz über Hessen zu tun zu haben.
er hat es ja mit der zahl 3 - grob überzogen.
okay dass drei Menschen heute gestorben sind - Zufall. dass es nahe der b3 passiert ist kann man auch noch durchgehen lassen. aber dann der Zusatz dass vor drei Jahren ganz in der Nähe ebenfalls drei Menschen durch einen Flugzeugabsturz gestorben sind, ist wirklich merkwürdig..


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 01:26
@shaiara
ja ich finde das auch ziemlich merkwürdig!
hat das schon mal jemand der polizei oder so gemeldet? wenn er was wohl wahrscheinlich ist ein spinner ist sollte er weg gesperrt werden! irgendeine straftat hat er sicherlich auch begangen volksverhetzung oder irreführung der justitz er hat den mord an maria börgel gestanden...


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 03:31
also ich glaub ja nicht wirklich an solche "Spinner" aber als ich den Artikel mit dem Flugzeugabsturz gelesen hab, musst ich schon lachen^^

Das mit der 3 is mir auch gleich aufgefallen aber finde jetzt nicht wirklich auf der Seite was spezifisch auf die 3 hinweist oder das er die 3 vergöttert/angekündigt etc.....oder was meint ihr ? Könnt ja was reinkopieren hier, aber auffällig is es schon das die zahl 3 da so eine derbe Rolle spielt.

Bin auch gespannt ob er das Morgen ( Heute ) in FB auf seine Kappe nimmt^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 05:13
Is in jeden Fall wie ich finde ein sehr interessanter Typ. Die Geschichte in der Anstalt klingt iwie sehr aufrichtig.
An Zufälle dem Weltgeschehen und auch der einzelnen Weltbewohner gegenüber glaube ich ja schon lange nicht mehr. Wenn man die beachtet wie viele Kameras uns täglich beim Einkauf, beim überqueren der Straßen ja selbst im Wald im Auge haben, kann man sich gut und gerne Vorstellen, dass man jeden einzelnen von uns genauestes Studiert aber gut dies ist eine andere Geschichte oder doch die selbe... hmm....

Und das sich vor unseren Nasen etwas zuspitzt sollte mittlerweile jeder schon Mitbekommen haben. Nicht umsonst will man uns mit Angst und Schrecken (z.B. Maya also Weltuntergang) an unseren Plätzen halten- Dies soll nicht heißen das ich an nen Weltuntergang glaube sondern eben das man uns mit dieser Angst mache an unser Stühle fesselt (Was mir dann doch wieder Angst macht aber in eine andere also ungewisse Richtung :D ).

Würde gerne wissen wie Gott oder die Aliens oder wer auch immer Kontakt mit ihm aufgenommen haben. Iwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er so irre ist wie hier beschrieben. Selbst wenn das eine oder andere für mich sehr überzogen klingt.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 09:12
Wo das Denken nicht durch allzuviel Wissen oder Bildung behindert wird, schiessen die Verschwörungstheorien ins Kraut.
Da wird bedenkenlos jeder Mist nachgeplappert den ein ähnlich Gestrickter oder auch ein Spassvogel irgendwo entsorgt hat.
Einfach das selbstständige Denken auschalten und schon geht die Welt mal wieder unter, diesmal am 21.12.2012.
Warum? Weil die meisten den Mayakalender nur als Bildchen auf Tschibopackungen kennen. Am o. a. Datum endet lediglich ein long count der Maya (die Maya hatten 3 aufeinander abgestimmte Kalendersysteme), am 22.12.2012 beginnt der nächste long count, thats ist.
Kein Weltuntergang.
Wohl denen die sich ein paar Tage Urlaub aufgespart haben, denn die können mit 5 Urlaubstagen 2 Wochen frei machen.
Hier mal ein paar angekündigte Weltuntergänge, die die Welt bereits verpaast hat. http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Zahlenmystik oder besser Zahlengeschwurbel wird ja auch gerne angeführt, nach der Devise, dass kann doch gar kein Zufall sein.
Wer sich die Mühe macht einmal die Threads durchzugehen wird feststellen, dass es mit nahezu jeder Zahl funktioniert. Der eine kann nicht mehr ruhig schlafen, weil ihn die 23 verfolgt (Illuminatenmärchen von Shea und Wilson), der nächste sieht überall eine 3, 7, oder 40, dabei ist die meistverwendete Zahl im Vt-Schwurbel-Kanon die Zahl Pi. Es gibt nämlich meist keine exakten Informationen sondern kryptische Andeutungen und halbgaren Dünnpfiff, halt Pi mal Daumen.
Wer auf solchen Zahlenunsinn steht schaut sich am besten mal Wikipedia: Cornelis de Jager#Radosophie
Zum überprüfen http://www.hars.de/misz/rado.html an.
Arbeiten wir uns zur nächsten Stufe der Paranoia vor, die Icke-Gläubigen, vereinigt unter dem Schlachtruf:"Repto, ick hör dir (überall) trapsen."
Icke, der beste Beweis, dass Kopfbälle auf die Dauer nicht gut fürs Gehirn sind (er war Fussballer), hat ja in seiner "Karriere schon so manchen Unsinn vom Stapel gelassen, unter anderem bezeichnete er sich mal als Sohn Gottes, entblödete sich nicht, die Protokolle der Weisen von Zion (längst als Fälschung enttarnt) als Beleg für die jüdische Weltverschwörung zu nehmen und schwallt ständig von irgendwelchen Blutlinien, die er als die der herrschenden Klasse identifiziert haben will.
Aber mit nichts fand dieser Rassisit und Antisemit mehr Mitläufer als mit seinem Geschwurbel von der hohlen Erde, in deren Mitte eine Sonne scheint und die von Repto-Mensch-Hybriden bewohnt wird.
Die Reptos wollen die Erde unterjochen und implantieren deshalb den Menschen RFID-Chips um sie lenken zu können (wie ich erst kürzlich erfahren musste ist die Reptountergruppe Gomera besonders agil).Völlige Abwesenheit physikalischer Grundkenntnisse und absolute Verweigerung wissenschaftlicher Vorgehensweisen sind quasi conditio sine qua non um Mitglied im erlauchten Kreis der Icke-Jünger zu werden.
Warum hat Icke trotzdem so viele Anhänger?
Neben den o. a. Bildungsdefiziten die ganz hilfreich sind, ist auch Nietzsches Tipp hier nicht von der Hand zu weisen:"Was? Du suchst? Du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? Du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 09:28
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Wer ist Herr Bremer ?
Ein Huchautor, der hier im Forum in einem seeeehr langen Thread seine völlig abstruse Theorie einer Atlantis-Raumstation vertreten hat und alle, aber auch wirklich alle Fakten einfach ignoriert hat. Zu dem Typen gäbe es eine Menge zu sagen, aber das wäre wohl offtopic...


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 09:48
Grummel, grummel, hab 9:12 Uhr im falschen Thread gepostet, grummel, grummel.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 09:54
@emanon

Nope, der Text passt überall hin.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 10:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Früher hat der Dorftrottel nur seine grenzdebilen Nachbarn unterhalten - heute gehört ihm dank Internet die ganze Welt.
Traurig aber leider wahr.

Und das schlimme ist, dass die ganzen anderen Dorftrottel ebenfalls Internet haben und sich gegenseitig weiteren Unsinn einreden können, wobei sie voneinander auch noch Bestätigung bekommen...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 10:56
Guten Morgen Forum,

ich teile nur kurz die Fakten mit, also nicht gleich wieder auf meine Dummmheit eindrähschen.

Dritter Absturz mit Toten bei Egelsbach in relativ kurzer Zeit. Dies hat "Fabian Schmidt" heute gepostet:
----------------------------------------
AN DIE VERTRETER DER BRD

Ich habe euch schon bei dem Flugzeugabsturz von Smolensk erklärt, dass wir Nebel einsetzten um den polnischen Regierungsflieger zum Absturz zu bringen. Auch unsere "Vorliebe" für die Zahl 3 sollte euch ganz klar, in meinem Gerichtsschreiben vom 21.12.2010 und in der vorliegenden Expertise, in Erinnerung sein.

HANDELT ODER DEUTSCHLAND WIRD AUCH FÜR DEN AUSBRUCH DES 3. WELTKRIEGES VERANTWORTLICH SEIN

Wir warnen euch mit gestrigen Absturz nun zum X-ten Male!

http://www.hna.de/nachrichten/hessen/vermutlich-mehrere-tote-flugzeugabsturz-suedhessen-1632820.html

DIE UHR TICKT!!!
.
:

--------------------------------------

Bei Smolensk starben 96 Menschen. Wie groß ist die Schublade des Zufalles?


1x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:00
@Ergrauter2.0
sag dem typen mal, dass das sinnlos ist :)
als ob irgendjemand jemals auf irgendeine warnung gehört hätte ^^


Anzeige

melden