Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 13:08
@Malthael
Mhhm, ich hatte mich doch klar recht ausgedrückt.
Zitat von emanonemanon schrieb:Zum Zeitpunkt der Havarie waren 4229 Menschen an Bord, es wurden fast alle gerettet.
25 sind tot, 7 werden noch vermisst.


Anzeige
melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 13:33
:D Wow...einfach nur Wow!!! Hammer Geschichte,aber bei der Titanic war ich draussen :)
Ich sollte mal auf fratzenbuch gehen und lachen,laut lachen...

Vielen dank an den TE,ihn hier aber zu beleidigen geht zu weit,er wollte nur unsere Meinung zum Thema und nicht unsere Meinung über seinen Geist!

Ist vllt wer so freundlich noch mehr dieser Seite hier zu offenbaren,denn ich nutze fb nicht,Danke :)


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 13:34
tHt0UDP smilie stop beleidigungen sind zu unterlassen
csmicon


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 14:03
Ich habe mir ja die Mühe gemacht und alles durchgelesen. Dies hat von euch so bisher sicher keiner gemacht. Der erwähnte Kornkreis existiert zum Beispiel tatsächlich und die vollen Tage, zwischen den Ereignissen, sind nach meiner Rechnung 666. Und der Kreis kann tatsächlich auf eine Explosion hinweisen, wobei 3 Menschen starben.

http://www.fgk.org/?p=1995 (Archiv-Version vom 26.06.2010)

Ich finde es im Übrigen tatsächlich nicht sehr nett, wenn ich hier beleidigt werde. Ich habe nicht bewertet, sondern nur auf diese Seite hingewiesen, da mir der Verfasser aus Kassel über die Zeitungen bekannt ist und ich seine Aktionen bei der Documenta 2007 auch ganz gut fand.

Jemand von Euch sagte, er müßte in die Irrenanstalt. Das war er anscheinend schon. Es wäre zum Beispiel möglich in dieser Klinik mal nachzuhaken, ob dies alles tatsächlich so war, was er hier am 25.2.12 schrieb:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UNSER BOTSCHAFTER ERZÄHLT EUCH NUN MAL EINE GESCHICHTE WELCHE SICH GENAU SO ZUGETRAGEN HAT

Viele von euch werden denken, ich bin verrückt, habe nicht alle Tassen im Schrank, bin krank, leide unter einer Psychose und sollte eingewiesen werden. Was ich nun mitteile, hat sich genau so ereignet. Am 26.7.2010 hatte ich den Auftrag von der Organisation EBE, dem BND per E-mail mitzuteilen, dass wir die Bundeskanzlerin töten werden. Na klar, wenige Stunden später standen dann auch drei Herren vor meiner Türe, um mich abzuholen. Man verfrachtete mich in die Psychiatrie Göttingen, das Asklepios. Mein weiterer Auftrag war es nun, der Ärztin Frau Ulrich bekannt zu geben, dass wir aus Demonstrationsgründen ein Flugzeug zum Absturz bringen werden. Dieser Absturz ereignete sich einige Stunden später in Riad, Saudi-Arabien, bei dem eine deutsche Lufthansa-Cargo abstürzte und niemand zu Schaden kam.

http://www.n-tv.de/panorama/Cargo-Maschine-faengt-Feuer-article1142696.html

Natürlich glaubte mir Frau Ulrich nicht, woraufhin ich den Auftrag bekam, einen weiteren Absturz anzukündigen, bei welchem es nun auch Tote geben würde. Wiederum einige Stunden später, stürzte eine Maschine bei Islamabad ab. Alle 152 Menschen starben dabei. Da ich mich in Göttingen befand, wählte die Organisation EBE genau dieses Flugzeug aus, da der einzig an Bord befindliche Europäer ein Bürger Göttingens war.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Goettinger-stirbt-bei-Flugzeugabsturz

Mit Frau Ulrich hatte ich nach diesem Vorfall keinen Kontakt mehr. Stattdessen wurde mir der Chef der Klinik vorgesetzt, Herr Faure, welcher mich gleich einer Zwangsmedikation unterzog. Dies war für mich ein Lehrstück. Die Fakten lagen klar und deutlich auf dem Tisch. Trotz des in großen Lettern berichtenden Titelblattes vom Göttinger Tageblatt (Göttinger stirbt bei Flugzeugabsturz), welches auch auf der betreffenden Station aus lag, konnte nicht sein, was nicht sein darf.

Es entspricht der Wahrheit, ich bin der Botschafter einer außerirdischen Spezies. Nicht irgendeiner Spezies, sondern ist dies jenes Wesen, welches auf dem ganzen Planeten Erde, als Gott angebetet wird. EBE ist der Gott des Christentums, der Moslems und natürlich auch der Gott der Juden.

Falls die Bundesrepublik Deutschland an all den ganzen Fakten vorbei geht und nicht mit UNS in Kontakt tritt, wird es noch sehr sehr viel Tote mehr geben. Ein dritter Weltkrieg, aber auch die vollständige Zerstörung des Planeten Erde durch einen Kometen, liegen in der Option von EBE.

Liebe sei das Gesetz, Liebe unter Willen.

i.A.
Botschafter von EBE

83

.
:
Ps: "Gott" hat Herrn Faure mit einem Schlaganfall bestraft!
:
.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Auch folgendes fand ich interessant:

---------------------------------------------------------------------------------------------


VERWICKLUNG DER ORGANISATION EBE IN SACHEN NSU ETC.

Auch was ich nun mitteile hat sich ebenfalls so zugetragen:

Am 5.10.2011 stand ich vor dem Landgericht Kassel als Angeklagter, weil ich im Jahre 2010 mehrfach Fensterscheiben eines "Döner-Kiosk" mit Steinen einschmiss.

Auch diese Tat beging ich im Auftrage von EBE. Im Schreiben vom 21.12.2010 teilte ich dem Gericht mit, dass die Organisation EBE auch bei der, damals noch öffentlich bezeichneten, Dönermordserie ihren Einfluss ausübte. Da ich in Kassel lebe, war es kein Zufall, dass sich der letzte Mord dieser Serie in der Stadt Kassel ereignete. Auch die Auswahl der Tatwaffe, welche jahrelang als einzige Spur in diesem Fall existierte, sollte auf mich weisen.

Um Informationen in den Akten der Bundesrepublik Deutschland zu Fixieren, provozierte ich durch diese "Steinwerfungen", in über nachfolgend berichtenden Imbiss, jenen Prozess.

Youtube: bei ali kassel
bei ali kassel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich versah die Steine mit Informationen und meiner Unterschrift. Einen Stein beschriftete ich mit dem Wort WERMUT, welches in der Bibel als Codewort für atomare Verseuchung verwendet wird.

Am 9.3.2011 gab ich dem BND, per E-Mail und per Telefon, bekannt, dass EBE drei Atombomben zünden wird. Diese Ankündigung erfüllte sich mit dem Erdbeben vor der Küste Japans, welches von EBE ausgelöst wurde. Mit diesem Erdbeben hat EBE die Reaktoren 1, 2 und 3 des Atomkraftwerkes von Fukushima zerstört. Auch war es kein Zufall, dass dieses Beben exakt 9 Jahre und 6 Monate nach dem 11. September 2001 stattfand, bei welchem EBE ebenfalls mitwirkte. Die vielen Spuren, welche die sogenannten Weltverschwörungstheoretiker auf den Plan rief, wurden alle von EBE gelegt, um aufmerksam zu machen. Folgende Filmsequenzen sind diesbezüglich auch interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=A425rBXDNdg

https://www.youtube.com/watch?v=hYdmb8rnQ4g

Die Zahl 96 erwähnte ich im Schreiben vom 21.12.2010 ebenfalls absichtlich mehrfach.

Alles was ich tat, sei es meine Kunstaktionen im Documentajahr 2007, als auch mein Schriftverkehr an Gerichte, an BND und BKA, habe ich als Botschafter von EBE ausgeführt.

Die Verantwortlichen der BRD laden sehr viel Schuld auf sich, sollten weiterhin die von uns gewünschten Verhandlungen, nicht stattfinden.

Im Auftrag von EBE

83

Ps: THE ARTIST ist ein schweigsamer Film!

------------------------------------------------------------------------------------------

Prüft halt mal selbst.

Lieber Gruß Ergrauter


2x zitiert1x verlinktmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 14:19
Unglaublich, warum wird der arme Kerl nicht anständig therapiert?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich versah die Steine mit Informationen und meiner Unterschrift. Einen Stein beschriftete ich mit dem Wort WERMUT, welches in der Bibel als Codewort für atomare Verseuchung verwendet wird.

Am 9.3.2011 gab ich dem BND, per E-Mail und per Telefon, bekannt, dass EBE drei Atombomben zünden wird. Diese Ankündigung erfüllte sich mit dem Erdbeben vor der Küste Japans, welches von EBE ausgelöst wurde. Mit diesem Erdbeben hat EBE die Reaktoren 1, 2 und 3 des Atomkraftwerkes von Fukushima zerstört. Auch war es kein Zufall, dass dieses Beben exakt 9 Jahre und 6 Monate nach dem 11. September 2001 stattfand, bei welchem EBE ebenfalls mitwirkte. Die vielen Spuren, welche die sogenannten Weltverschwörungstheoretiker auf den Plan rief, wurden alle von EBE gelegt, um aufmerksam zu machen. Folgende Filmsequenzen sind diesbezüglich auch interessant:
Hast du einen Link dazu, woher du das kopiert hast?


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 14:27
Das ganze erinnert an einen James-Bond-Film ...

Demnächst taucht dann ein Typ mit ner weißen Katze auf allen Fernsehsendern auf und verkündet seine Forderungen ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 14:32
Er nennt sich Fabian Schmidt und sagt er sei der einzig legitimierte Administrator für die Seite EBE.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002823439570

Fabian Schmidt ist aber nicht sein richtiger Name. Den richtigen Namen findet man auch unter dieser Adresse.


1x verlinktmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 14:47
Oooh, wieso klicke ich auch jeden Thread an, ich Idiot. Jetzt muss ich mich wieder ärgern, dass man manchen Leuten wirklich alles alles alles, egal wie vollkommen der Quatsch ist, alles alles alles verklickern kann und sie glauben das auch noch. Ich muss auch endlich mal in dieses Business einsteigen, man kann den Leuten wirklich ALLES für bare Münze verkaufen.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 15:33
@Ergrauter2.0
ob das mit der psychiatrie stimmt, könnte sich eigentlich nachweisen lassen, wenn da nicht die ärztliche schweigeplicht wär.
klingt auf jeden fall ziemlich interessant, ich werde mir mal die facebook seite ansehen.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 16:05
Hat denn noch keiner gegoogled??

EBE sind die Enstsorgungsbetriebe Essen.


Keine Jesus,kein Gott,Teufel,144000,Aliens,Atombomben oder Weltkriege.
Einfach nur Müll!!

Ker,wir ham doch schon den Maja-Kalender,muss man sich denn zusätzlich noch mehr Schwachsinn ausdenken?

Es gibt ja wirklich so einiges an VT´s die einen wenigstens ein bisschen faszinieren,aber diese...?
Und warum kommt das Böse grundsätzlich aus DE oder Umgebung.
Warum wollen die Aliens denn so unbedingten Kontakt zu unserer Regierung?Die haben doch eh nix mehr zu sagen.Die sollen sich doch besser mit Draghi oder Ackermann treffen.

Und dann kommen die immer mit ihren A-Bomben,ham die denn keine Strahlenwaffen wie in Krieg der Welten? Pöse,Pöse!

Sollten sie dennoch friedliche Absichten haben,werden wir gewinnen!!!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=die%20simpsons%20ich%20bringe%20euch%20frieden&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCAQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D0VstjOx7zAU&ei=jI5PT-KAMcfoOa7BsKUK&usg=AFQjCNED5G6UzDANe64F9dkWbTtMo-OGrw&cad=rja


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 16:38
@Ergrauter2.0
Also meine Theorie:
Die Bilderberger, oder NWO oder "die Grauen" oder wie sie sonst noch so genannt werden (diejenigen, die ALLE Faeden hinter den Kulissen ziehen und NICHTS, absolut nichts dem Zufall ueberlassen, sei es Wirtschaft, Politik, Krieg, Natur etc.), haben nun ihre Taktik geaendert und geben sich als EBE, oder Gott oder ausserirdische Intelligenz aus. So wollen sie auf einen Schlag saemtliche Religionen, Kulturen und Menschen auf der ganzen Welt in den Griff kriegen, naemlich mit dem Glauben und der Spiritualitaet.
Als kroenenden Abschluss und Beweis wird dann sicher mit HARP das Gesicht Gottes und seine Stimme in die Himmel rund um die Erde projeziert, damit ja niemand mehr Zweifel daran haben kann (ausser natuerlich die allmy-Gemeinde, die sich von solchem Beschiss nicht irritieren laesst ;-)

Die ist halb zynisch, halb ernst gemeint....

Aber zugegebenermassen waere die Geschichte wirklich DER Hammer, wenn sich der Aufenthalt des Schreibers in der psychiatrischen Klinik und seine dort gemachten Aussagen gegenueber dieser Frau Dr.Ulrich bestaetigen liessen...


1x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 16:57
@Ergrauter2.0
Erinnert mich an "A Beautiful Mind"
Der Typ hat auch immer Aufträge von nicht existenten Persönlichkeiten bekommen.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:12
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Diese Ankündigung erfüllte sich mit dem Erdbeben vor der Küste Japans, welches von EBE ausgelöst wurde. Mit diesem Erdbeben hat EBE die Reaktoren 1, 2 und 3 des Atomkraftwerkes von Fukushima zerstört. Auch war es kein Zufall, dass dieses Beben exakt 9 Jahre und 6 Monate nach dem 11. September 2001 stattfand, bei welchem EBE ebenfalls mitwirkte.
1. Wie kann man mit Atombomben so dermaßen schwere Erdbeben auslösen ?
2. Was sind an diesen 9,5 Jahren zwischen diesen Ereignissen so besonders ?
3. Gibt es überhaupt irgendwelchen Beweise dafür, das sich das auch nur annährend so zugetragen haben könnte (von irgendwelchen YT-Schwurbelfilmchen mal abgesehen) ?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:17
Nach meiner Ansicht wurde das Erdbeben nicht durch Atombomben ausgelöst, sondern war dies nur der Auslöser für die 3 Kernschmelzen, welche man tatsächlich auch als schmutzige A-Bomben bezeichnen könnte. Die beiden anderen Fragen kann vielleicht nur Fabian Schmidt beantworten.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:29
das einzige was man(wenn man es denn will) bei Fukushima im weitesten Sinn mit 9/11 in verbindung bringen könnte,ist das es am 11.März das stärkste Beben in Mijagi mit einem Wert von 9,0 gab=9/11...hab gerade mal gegoogled :)


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:31
Zitat von habibahabiba schrieb:Als kroenenden Abschluss und Beweis wird dann sicher mit HARP das Gesicht Gottes und seine Stimme in die Himmel rund um die Erde projeziert, damit ja niemand mehr Zweifel daran haben kann (ausser natuerlich die allmy-Gemeinde, die sich von solchem Beschiss nicht irritieren laesst ;-)
mit HAARP werden erdbeben erzeugt die antike versunkene ruinen wieder freilegen und mit projekt blue beam wird die ankunft von jesus aliens galaktische förderation usw.. simuliert.
mit widerstand wird gerechnet. und bei dem darauf folgenden heiligen krieg wird es viele opfer geben.


1x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:33
@Malthael

Die ersten Opfer währen wohl die Politiker, bzw. die "Anstifter"


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:33
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mit HAARP werden erdbeben erzeugt die antike versunkene ruinen wieder freilegen und mit projekt blue beam wird die ankunft von jesus aliens galaktische förderation usw.. simuliert.
mit widerstand wird gerechnet. und bei dem darauf folgenden heiligen krieg wird es viele opfer geben.
Was meinst du, werden Dummheit und Leichtgläubigkeit auf der Strecke bleiben?


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:34
@emanon
werden wir dann sehen.
alles was dieses jahr passieren wird ist geplant und gefaket.


1x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

01.03.2012 um 17:36
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:alles was dieses jahr passieren wird ist geplant und gefaket.
Bitte sag, dass das nicht stimmt. Christian ist gar nicht zurückgetreten?
Alles ein Fake?
Bloss nicht.


Anzeige

melden