Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:02
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe euch schon bei dem Flugzeugabsturz von Smolensk erklärt, dass wir Nebel einsetzten um den polnischen Regierungsflieger zum Absturz zu bringen.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie die Empfänger dieser Erklärung früher Feierabend machen mussten, weil sie sich vor lachen in die Hose gemacht haben...

Anzeige
melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:03
@Ergrauter2.0
Wieder leeres Geschwafel im Nachhinein.
Mal ehrlich, mit Abschlus der 5. Klasse sollte das niemand mehr beeindrucken.
Ein klares "ammsoundsovielten werden wir eine Verkehrsmachine inx zum Absturz bringen mit x Toten" würde vielleicht auch 6tklässler mal zum Nachdenken bringen, aber so ein Kappes.^^
Bleibt festzuhalten, dass die Schublade für Dummheit noch wesentlich grösser ist als die des Zufalls.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:08
@Ergrauter2.0

wo bitte steht das auf seiner FB Page ?

Und die Tatsache das er es in den Nachrichten gesehen hat, der Zufall im geholfen hat und er es für sich auslegt is natürlich gegeben !!

abwarten und tee trinken aber von 100% Glaubwürdigkeit is er noch weit entfernt


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:12
Kannst du wohl nur sehen, wenn du dich bei fb anmeldest.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:13
Also einloggen und auf der Pinnwand schauen.
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002823439570


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:14
@Ergrauter2.0
Kann es sein, dass "Fabian Schmidt" dein alter ego ist?
Mir scheint es so.
Warum solltest du sonst permanent diesen Mist einstellen?
Sollte es so sein, wechsel das Forum. Almmy ist da zur Eigentherapie nicht das geeignetste.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:15
Ich habe Haar, auch wenn es grau ist!


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:20
ALTER EGO Youtube: Alter Ego - Why not!
Alter Ego - Why not!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


!!^^


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:23
Aufmerksam bin ich über die fb-Seite der Documenta geworden. Dort hat er öfter gepostet und kennen tu ich ihn aus dem Documentajahr 2007, aus Zeitungsartikeln. Ich fand seine Aktionen gut.

Die Musik hört sich an wie die von dem komischen Männchen, welches im Video an einem Schreibtisch saß. Lief vor 10 Jahren oder so......gut....nicht schlecht!


1x verlinktmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:24
@Ergrauter2.0 jo sorry dachte bei seinen Alienmännchenaccount^^ Hab ned auf den Fabian Schmidt geschaut

Aber als Gegenbeweis könntest du ja ein Profil Foto von dir hier reinstellen mit sagen wir mal, ein Hammer und Schraubenzieher muss auch drauf sein !!

Dann sehen wir ob nicht doch du der Übeltäter bist, ich mein is schon etwas viel verlangt aber auf der suche nach der Wahrheit wird es uns in erster Linie deswegen weiterhelfen das der Thread nicht darin ausartet das du wild beschuldigt wirst Fabian Schmidt selbst zu sein^^


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:27
lol
Was soll das bringen? Wenn ich Fabian Schmidt wär, könnt ich doch auch irgendein Foto schicken. Das ist doch nun wirklich albern. Aber mit Hammer ist gut! Soll ich auch noch eine Sichel suchen?


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:28
Warum erinnert mich dieser "Diskussionsstil" an die Lottoverschwörung vor einiger Zeit...?

Ganz genauso. Und wenn er jetzt was wirklich "vorhersagen" soll, dann heißt es, er macht es nicht, weil die BRD oder was weiß ich wer sonst, das ja verhindern könnte.
Das ist doch vertane Zeit. Das ganze grenzt doch an paranoide Shizophrenie


1x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:30
Kann ja sein das ich etwas übersehe in meiner Logik^^

Aber wir wissen ja anhand des Profil-Fotos von Fabian Schmidt wie Fabian aussieht

Demnach : Wenn du jetzt ein Foto von dir und einen Hammer/Schraubenzieher reinstellst ist es ausgeschlossen das du Fabian bist weil du

1. anders aussiehst und
2. den Echtzeitbeweis mittels Hammer und Schraubenzieher erbracht hast

aber war vielleicht albern die Idee aber in der Theorie, so meine Ich, ja da würde sie funktionieren^^


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:31
Jemand sagt, dass er es vorausgesagt hat. Er sagt es aber erst nachdem es passiert ist.
Das ist mal wirklich ein Fuchs.
Ich sage voraus, dass die Nationalmannschaft von Deutschland vorgestern 2:1 gegen Frankreich verlieren wird. *Aaaaarg* lass mich noch mal ganz tief in die Voraussagungskiste schauen, ich sage noch voraus, dass sie in Bremen gespielt haben.


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:32
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ganz genauso. Und wenn er jetzt was wirklich "vorhersagen" soll, dann heißt es, er macht es nicht, weil die BRD oder was weiß ich wer sonst, das ja verhindern könnte.
Natürlich. Nur durch konsequentes Handeln in diesem Stil ist es möglich, jeglichen Ansatz des Ernstgenommen-werdens auch gründlich im Keim zu ersticken.

Und das scheint mir langsam das Ziel dieser "Organisation" zu sein.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:32
Hab ich schon verstanden. Aber wenn ich mitteilen wollte, wie mein Name ist, so hätte ich mich doch wohl gleich mit richtigem Namen genannt. Ein Bild von mir stelle ich grundsätzlich nicht ins www.


1x zitiertmelden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:34
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Ein Bild von mir stelle ich grundsätzlich nicht ins www.
Nicht, dass diese Antwort voraussehbar war.
Das ganze ist doch eher für UH gedacht.
Oder für den UG, noch eher allerdings für die Psychiatrie. Nicht umsonst gabs wohl scheinbar ne längere Besichtigung einer solchen...


melden

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:35
Psychologisch gesehen kann ich dir da nicht zustimmen was die Beweggründe betrifft aber das mit den Foto von dir ins Inet, sehe ich ein is too much !!

Dann bleibt es wohl ein Mysterium und passt hier her^^


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:38
Hat keinen Sinn darüber zu reden. Meinetwegen könnt ihr denken, daß ich Fabian Schmidt bin. Verwirrung passt ja auch ganz gut zu Mysterien. Egal, mein Sohnemann ruft auch schon wieder nach mir und verlangt nach dem Hammer! lol


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?

02.03.2012 um 11:38
cu


Anzeige

melden