Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:15
@Paradigga2.0

Oh, ja, deinen wohlverdienten Schlaf solltest du nicht aufs Spiel setzen...
Wie wäre es mit kochen? Oder backen?
Oder telefonieren?

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:15
Nee, nicht so meins^^ @Lost77
also klar, telen geht mal, habe ich heute aber überhaupt keine Lust drauf...


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:17
@Paradigga2.0

Mehr fällt mir gerade nicht ein, deine Langeweile auszugestalten🤷🏼‍♀️
Film gucken. Wäsche waschen. Putzen. 🤣


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:19
@Lost77

Putzen muss ich noch, aber später :troll:


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:20
@Paradigga2.0

Ich nicht, hab ich schon erledigt☺️


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:22
@Lost77

Und jetzt hast du auch Langeweile? :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:22
@Paradigga2.0
Bastel doch etwas :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:23
@Paradigga2.0

Ich hab dauernd Langeweile🙈🙈🙈eins meiner Probleme😑


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bastel doch etwas :troll:
Da bin ich ziemlich kacke drin, kann gerade mal ein Taschentuch falten :D
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Ich hab dauernd Langeweile🙈🙈🙈eins meiner Probleme😑
Wie hältst du das nur durch? Mir fällt das schon einen Tag lang schwer ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:30
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Da bin ich ziemlich kacke drin, kann gerade mal ein Taschentuch falten
Dann ist jetzt der Moment gekommen deine Skillz zu verbessern...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dann ist jetzt der Moment gekommen deine Skillz zu verbessern...
ich bin mir nicht sicher, ob das so nützliche skills sind^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:33
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:ich bin mir nicht sicher, ob das so nützliche skills sind^^
Da wäre ich mir spontan jetzt auch nicht so sicher, aber finde es doch einfach raus :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:34
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Da wäre ich mir spontan jetzt auch nicht so sicher, aber finde es doch einfach raus :D
Ich glaube, das habe ich früher in der Schule schon so einmal die Woche herausgefunden^^


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:37
@Paradigga2.0
Und wie wäre es mit nähen? :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:38
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und wie wäre es mit nähen?
dafür ist @ahri zuständig


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:40
@Paradigga2.0
Ausdruckstanz?


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:45
@Pattimay

Ist mir zu gewaltverherrlichend, alle Waldorfkinder sind nämlich Arschlochkinder.


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:48
@Paradigga2.0
Alle meine Top Vorschläge schmetterst du ab :|


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:49
@Pattimay

Oh bitte nicht falsch verstehen, ich wertschätze deine Vorschläge sehr, viele davon werde ich sicherlich einmal ausprobieren.
Kannst du nun bitte deine Eltern fragen gehen, was die so für Ideen haben? :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:51
Ausgerissenen Reißverschluss ins Kopfkissen wieder einnähen. Ich fürchte mords aufregender wirds heute nicht mehr.☹


Anzeige

melden