Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:52
@Bahoma

das ist mehr action als ich habe... aber ich habe Nähen ja auch nähgiert.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:54
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Kannst du nun bitte deine Eltern fragen gehen, was die so für Ideen haben? :troll:
"Mama, hast du ne Idee was der komische Typ da aus dem Internet gegen seine Langeweile machen könnte?" so in etwa?


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:54
@Paradigga2.0
Vll werde ich noch richtig übermütig und bestell mir gleich neue Bettwäsche...yeah...


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:55
@Pattimay

Genau so, dann hast wenigstens du heute noch einen spannenden Tag :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 10:56
@Bahoma

Der Cocktail deines Namens ( Bahama Mama) ist einer meiner Lieblingscocktails btw.
Kram lieber erstmal im Schrank, da liegt immer neue Bettwäsche rum, die man vergessen hat^^


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:01
@Paradigga2.0

Ich habe nicht behauptet, dass es gut auszuhalten wäre.
Aber neben der Langeweile darf ich wenigstens noch arbeiten gehen, das ist mehr als viele andere haben, also will ich mich mal zufrieden geben.

Vielleicht probierst du es mal mit häkeln? Oder schreib Briefe. Bügeln.
Mach einen Sonnentanz, ich hätte gerne besseres Wetter, um ein wenig Bewegung zu bekommen.
Dann hast du sogar eine gute Tat getan👍🏻


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:02
@Paradigga2.0
Grad mal gegoogelt, da noch nie getrunken....ananas, kokos, rum....passt...schmeckt mir...👌


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:03
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:darf ich wenigstens noch arbeiten gehen
Am Sonntag? okay^^
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Vielleicht probierst du es mal mit häkeln? Oder schreib Briefe. Bügeln.
Das klärt @Pattimay gerade noch, ob ich das darf...
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Mach einen Sonnentanz, ich hätte gerne besseres Wetter, um ein wenig Bewegung zu bekommen.
Heute ist ja Faultag, kein Sport :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:03
@Bahoma

Hau rein, der ist echt gut :)


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:06
@Paradigga2.0
Heute habe ich frei, aber wir arbeiten 24/7, also alle Tages- und Nachtzeiten werden bedient☺️
Habe auch gerne mal nen 24h Dienst. Nächste Woche zweimal, aber damit habe ich meine Wochenarbeitszeit auch erfüllt.

Schreib ein Buch😉


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:07
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Schreib ein Buch😉
Schreibe bereits an Zweien und habe eine drittes in der pipeline...
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Heute habe ich frei, aber wir arbeiten 24/7, also alle Tages- und Nachtzeiten werden bedient☺️
Habe auch gerne mal nen 24h Dienst. Nächste Woche zweimal, aber damit habe ich meine Wochenarbeitszeit auch erfüllt.
Tier- oder Menschenpflege?


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:08
@Paradigga2.0

Jugendliche.

Darf ich gegenlesen?


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:11
@Lost77

Ich kann dir einen Auszug des einen Buches schicken, klar, denn das andere ist ein Pandemie-Tagebuch, wo ein paar zu persönliche Dinge enthalten sind. ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:14
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:probierst du es mal mit häkeln
Siehst du @Paradigga2.0 häkeln...und wenn du erstmal deine sonntäglich gehäkelten Mützen und Schals an die Hipster verkaufst und richtig Para machst, Digga, dann wirst du dich nicht mehr fragen, ob diese Skillz wirklich nützlich sind :cool:


Moa, bin ich heute wieder unlustig :palm:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:15
Ich kann nicht nähen :|


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Siehst du @Paradigga2.0 häkeln...und wenn du erstmal deine sonntäglich gehäkelten Mützen und Schals an die Hipster verkaufst und richtig Para machst, Digga, dann wirst du dich nicht mehr fragen, ob diese Skillz wirklich nützlich sind :cool:
Ich wäre nicht Paradigga würde ich nicht schon Para machen :D
Aber der DIY Ansatz ist immer gut, wirklich.
Meine alte Häkelmütze löst sich nämlich allmählich auf, aber ich liebe sie. Ich habe sie noch für echte Deutsche Mark auf dem Fischmarkt gekauft. Bald wird sie von mir gehen bzw. rutschen. :(
Zitat von ahriahri schrieb:Ich kann nicht nähen
Ich könnts dir einmal zeigen, dann kannst es :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:21
Zitat von ahriahri schrieb:Ich kann nicht nähen :|
Ich auch nicht. Aber meine Nähmaschine kanns. Gas geben und los gehts.


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:26
Meine Nähmaschine kann es auch👍🏻


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:26
@Bahoma

Ne Nähmaschine find ich tatsächlich ganz cool! Aber das ist bei mir immer so ne Sache, ich bin begeistert von was und ne Woche später guck ich’s nichtmal mehr mit dem Arsch an :‘)

@Paradigga2.0

Man wollte mir mal häkeln(?) beibringen.. das ist so Fizzelarbeit, dafür bin ich einfach zu grobmotorisch und zu ungeduldig.. :shot:


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:27
@Lost77

Übrigens Inhalte möchte ich dich bitten, nicht zu erwähnen, aber du darfst ruhig öffentlich sagen, dass ich krass gut bin :troll:


Anzeige

melden