Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:28
Zitat von ahriahri schrieb:Man wollte mir mal häkeln(?) beibringen.. das ist so Fizzelarbeit, dafür bin ich einfach zu grobmotorisch und zu ungeduldig..
Es hat ja auch noch nie jemand versucht, der mit schwer erziehbaren Menschen gut kann, oder? :D

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:28
@Paradigga2.0

Du bist krass gut🤣
Nein, ehrlich, mir gefällts!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:28
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Nein, ehrlich, mir gefällts!
Dann sind wir schon zwei :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:29
Ich kann nur Topflappen häkeln. Habe mich im vorletzten Winter am tunesischen (?) Häkeln versucht, sah auch aus wie abgebildet, aber wird nicht fertig🙈


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:30
@Paradigga2.0

Ein guter Anfang🍀


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:31
@Paradigga2.0

Moah.. nein.. -_-

Wenn dann will ich mir selbst Mützen machen können, keine Ahnung ob man die nun häkelt oder strickt oder sonst was :Y: :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:36
@ahri

Modern ist, sie in 3-D Print zu machen :troll:


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:43
@Paradigga2.0

Na gut...letztes Angebot...statt an deinen Büchern weiter zu schreiben, wirst du Ghostwriter für meins...damit ich auch richtig Para machen kann :)


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:44
@Pattimay

Ja warum nicht, 10% ist der Preis für meine Langweile :D

Kannst mir gerne schicken, hätte ich Bock drauf.
Werde später eh unter Pseudonym veröffentlichen, von daher^^


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:46
@Pattimay

Mal ohne Witz, ich hätte davon abgesehen auch übelst Bock auf ein literarisches Duett, also eine Geschichte, die fließend von zwei Menschen geschrieben wird.
Verschoben und parallel wie die Storyline von Cloud Atlas, nur aus zwei Federn.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:54
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Mal ohne Witz, ich hätte davon abgesehen auch übelst Bock auf ein literarisches Duett, also eine Geschichte, die fließend von zwei Menschen geschrieben wird.
Verschoben und parallel wie die Storyline von Cloud Atlas, nur aus zwei Federn
Da bist du bei mir aber an der ganz falschen Adresse...schreiben kann ich tatsächlich gar nicht.

Ich hab nur mal aus Spaß gesagt, dass ich über den Mist, den ich hier ständig auf den Spielplätzen erlebe, mal ein Buch schreiben müsste. "Geschichten aus dem Paulanergarten Kiez"
Von Auseinandersetzungen mit Clan Muttis, Polizeiverfolgunf quer über den Spielplatz, bis zu unterhaltsamen Laissez-faire Eltern war da einiges dabei :) es ist immer wieder ein Erlebnis.


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 11:56
@Pattimay

Ja kling super, mach das doch wirklich mal! :)


melden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 12:36
Zitat von ahriahri schrieb:Ne Nähmaschine find ich tatsächlich ganz cool! Aber das ist bei mir immer so ne Sache, ich bin begeistert von was und ne Woche später guck ich’s nichtmal mehr mit dem Arsch an :‘)
Nähen ist tatsächlich cool und macht auch echt Spaß.
Ich bin immer am staunen, wie klasse viele junge Frauen nähen können und wie kreativ die sind.
Das blöde am nähen sind halt die relativ hohen Anschaffungskosten. Ist wie bei jedem Hobby, mit schlechtem Werkzeug machts nicht lange Spaß.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.05.2021 um 13:31
@Bahoma

Man kann auch echt viele coole Sachen machen, das hat schon was!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ist wie bei jedem Hobby, mit schlechtem Werkzeug machts nicht lange Spaß.
Das stimmt definitiv. Und gerade deswegen halt ich mich für sowas für zu sprunghaft, am Ende investier ich ne Menge und ärger mich nur. Ich versuch mich einfach an günstigeren Hobbies :‘D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

19.05.2021 um 10:26
Am liebsten nix 😊


melden

Was habt ihr heute vor?

19.05.2021 um 10:46
Jetzt erstmal spazieren...


IMG 20210519 104443Original anzeigen (2,4 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

19.05.2021 um 11:28
Nachdem die Ersatzmama morgen kommt, einkaufen, Kuchen backen und Marmelade machen :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

21.05.2021 um 11:03
Essen, schlafen und Doku gucken.


melden

Was habt ihr heute vor?

21.05.2021 um 11:04
Das erste Mal wieder Sport seit Monaten☺️


melden

Was habt ihr heute vor?

21.05.2021 um 12:28
Rasen mähen war in Planung aber Regnet :{


Anzeige

melden