Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

11.07.2022 um 08:38
Labor, Gynäkologe und Urologe und arbeiten

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

13.07.2022 um 16:25
Streng nach dem Motto " Müde und satt - wie schön is´datt" - mach ich gleich ein etwas größeres Mittagsschläferchen :sleepy:


melden

Was habt ihr heute vor?

14.07.2022 um 15:52
baden - was essen, und viel trinken....


melden

Was habt ihr heute vor?

14.07.2022 um 16:01
Niemanden den Kopf abreißen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

16.07.2022 um 13:16
Viel trinken - Schreibkram erledigen - einer Engel-Figur die Flügel wieder ankleben.....der hat der Bestatter bei der Vorbereitung der Beisetzung meines bestens Kumpels vor zwei Wochen selbige "amputiert"...dann was essen, meine Eier kochen - Balkonpflanzen gießen - und Kleinkram eben....und i-wann abends eventuell baden / duschen - i-was riecht hier übelst - und meine Tastatur isses nich - also wird die Auswahl drastisch eingeschränkt ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.07.2022 um 14:59
Nach der Zufuhr von ca. 78.000 kcal. ist jetzt ein gepflegtes Mittagsschläferchen fällig *rülps*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

17.07.2022 um 09:52
Hatte mir gestern so viel vorgenommen, nur knapp die Hälfte geschafft. Heute leg ich mich auf`s Sofa und regeneriere mich.


melden

Was habt ihr heute vor?

17.07.2022 um 10:02
Mich möglichst wenig bewegen......wenn ich mit allen Tagesaufgaben durch bin, was STUNDEN dauern wird....

Spoilersoviel zum Thema "freien Sonntag "


melden

Was habt ihr heute vor?

17.07.2022 um 10:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meine Eier kochen -
Tut das nicht weh ? Oo


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

17.07.2022 um 10:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Tut das nicht weh ? Oo
Nö. Inhalt ist komplett in einer Kalkschale verpackt


melden

Was habt ihr heute vor?

17.07.2022 um 21:53
Hatte eben einen Einsatz mit dem SEK

mit dem
SONDER
ESSENS
KOMMANDO

*Knihiihihiiii*

Jetzt geh ich pennen - so für zwei Stunden - dann bekomme ich ganz bestimmt wieder Besuch - vom H.Unger...^^


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2022 um 10:52
Wach werden um Kaffee zu trinken - Kaffee trinken um wach zu werden - dann "mal guggen, nä"?!


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2022 um 13:11
Heute Abend noch die Gewürzgurken aus dem Garten einlegen (liegen noch in Salzwasser)

20220718 113033Original anzeigen (2,3 MB)
und bis dahin nur noch Kaffee und :


CYMERA 20220718 130937Original anzeigen (2,4 MB)
:lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2022 um 16:25
Erstmal nix mehr....nur aufs kühle Sofa legen...😋


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2022 um 16:52
Ausruhen und später arbeiten


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2022 um 21:06
Was essen - ( und das kann ja bekanntlich dauern ^^ ) und danach ein paar Bilder vom heutigen Machwerk im Handwerker-Thread einstellen - ein lang geplantes, im Grunde einfaches aber in der Herstellung aufwändiges Kleinregal wurde heute angefertigt.... oder mach ich die Bilder zuerst? *grübel*


melden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2022 um 09:41
Friedhof > Apotheke > Tachometerdienst > Schuhe kaufen.

Zwischen drin genügend Pausen machen und so zwischen 3 und 78 Liter Wasser trinken ^^

Bis Später dann mal - ca. 14:00 Uhr

@Funzl

Joo, mach´s gut - und " gute Fahrt" *wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2022 um 14:18
Was essen und was trinken - dann Modell-Motorräder einsortieren - dann was essen und was trinken..naja und zwischen drin dann eben was trinken und was essen...^^


melden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2022 um 14:58
hmm...da war doch noch was, was ich NOCH machen wollte....*grübel*

Ach ja - ich DEPP! Ich wollte ja was trinken und etwas essen - *Knihihihihihihihihihiiiiiii*


melden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2022 um 15:45
Hmmm....laut Sättigungsgradskala hab ich erst 3,6 Skorill erreicht - DAS ist steigerungsfähig!

Ich geh mal nen klitzekleinen Happen schnabbulieren^^


Anzeige

melden