Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

28.07.2022 um 16:41
Was essen - Zeugs bestellen ( Ersatzteile für einen Einhandschwingschleifer ) - Möbelschloss reparieren und Schlüssel passend feilen...

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

28.07.2022 um 17:50
Ach pfeiff druff......ich geh ein Mittagschläferchen machen - bin ja immerhin seit 04:07 Uhr auf den Beinen


melden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 10:10
freien Tag genießen :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 11:24
erstmal WACH werden - sprich so 2 - 89 Tassen Biker-Kaffee trinken.....dann Balkonpflanzen versorgen, Deckenlampen-Montage vorbereiten - und später dann Moped fahren........oder ich scheizz auf alles und leg mich wieder schlafen :D


melden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 14:38
........so, Deckenloch ist gesetzt - etwas "Kosmetik" noch - dann Dübel rein - Haken rein - Lampe hoch - und mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ( was für eine Formulierung ^^ ) darüber ärgern das dat olle Ding schief hängt.......*grübel*


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 14:57
*Knihihihiiiii* - Mir gefällt´s - ich werd´s so lassen. Angeschlossen wird das Teil sobald ich ein entsprechend langes Spiralkabel bekommen habe.


SAM 0402Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 15:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:darüber ärgern das dat olle Ding schief hängt.......*grübel*
Ich seh nix schief, aber ich kann dich so gut verstehen. Es muss halt immer alles perfekt sein. Ich ertrage auch keine schiefen Bilder, Möbel, kleine Teppiche usw. Noch nicht mal Topflappen. ! Aber ich wohne in einem Altbau, da ist ja schon sowieso alles schief. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 15:18
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber ich wohne in einem Altbau, da ist ja schon sowieso alles schief. :D
So alt ist diese " Wohnstätte" hier nicht - aus den 60ern. Steht aber nur zur Hälfte auf massiven Grundgestein - die andere Hälfte ich eine meterdicke Lehmschicht. Dem zu Folge ist hier in dieser Bruchhbude grundsätzlich alles schief, selbst wenn es mal gerade war / stand / hing / lag.


melden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 15:20
@Funzl Da müss mer etz halt durch.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 15:38
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Funzl Da müss mer etz halt durch.
ja klar....eine unserer leichtesten Übungen...


melden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 15:46
@Carietta


....*leise flüster*:

# " Hier in dem " Turm" läuft sogar der Aufzug schief - auf 30 Meter Höhe 3 Meter Abweichung zur Senkrechte ^^" #


melden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 19:22
@Funzl Wir werden es überstehen. Wir Franken packen das. Wenn nicht wir, wer sonst. :D :bier: Malz


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.07.2022 um 20:04
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wenn nicht wir, wer sonst.
Genau so ist es :bier:


melden

Was habt ihr heute vor?

30.07.2022 um 06:14
Einkaufen gehen - danach zum Eisen-Heini, brauche ein spezielles Möbelschloss.....und danach mal wieder die 350er durch sehen, steht schon ne Weile - muß mal wieder gefahren werden.

Alternativplan - falls es regnen sollte: Balkonpflanzenpflege - und die versiffte Drecksbude durch saugen *rot werd*


melden

Was habt ihr heute vor?

03.08.2022 um 15:34
Hab Urlaub morgen und übermorgen also entspannen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

04.08.2022 um 14:35
Nichts mehr - 3 Stunden Bockwurstgefühl ( gekocht im eigenen Saft ^^ ) reichen für heute...


melden

Was habt ihr heute vor?

04.08.2022 um 18:08
Ich bleib einfach im Pool liegen.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 08:32
Einkaufen erledigt... jetzt noch 2x Bettwäsche waschen und dann bin ich wieder durch für heute.
Kaum gepennt die Nacht...Mir stehts echt bis obenhin


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 09:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kaum gepennt die Nacht...Mir stehts echt bis obenhin
Wegen der Wärme/Hitze?

Wenn ja, reiche ich dir sümbohlisch die Hant.....mein Hirn arbeitet wie gekocht....^^

Zum Thema:

Entweder ich man Köpfe mit Nägel, und zieh´s heute in der Werkstatt hardcore-mäßig durch und baue nochmal 4 einfache, kleine Regale für die Modellotorräder - oder ich pfeiff auf alles, setz mich auf´n Mopped und fahr irgendwo hin, von wo aus ich 112%ig nicht mehr nach Hause findere......^^

Zweifach nix machen wäre aber auch eine Option...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 09:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zweifach nix machen wäre aber auch eine Option...
Klingt nach einem guten Plan!


Anzeige

1x zitiertmelden