Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.096 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 08:03
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mammographie
Samstags?
Daumen drück ✊✊

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 09:08
Sobald Junior wach ist, lecker Frühstücken. Budenschwung, Weihnachtsdeko anbringen und dann gehts in die Stadt - Center bummeln und Weihnachtsmarkt.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 09:18
meinen Karnickel essen!

:D


melden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 10:18
Schneechaos beobachten. 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 11:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Samstags?
Gsd ist die Praxis Samstag von 7-12 geöffnet sonst müsste ich mir Urlaub nehmen, da die immer um 15 Uhr Schluss machen. War nervös mit meiner Vorgeschichte und war voriges Jahr mit den ganzen Sorgen nicht. Mein Mann war deshalb mit und es ist bei den Zysten geblieben


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 13:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:War nervös mit meiner Vorgeschichte und war voriges Jahr mit den ganzen Sorgen nicht. Mein Mann war deshalb mit und es ist bei den Zysten geblieben
Schön, dass er Dich begleitet hat. Und gut, dass sich die Sorge nicht bestätigt hat!


melden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 16:45
Mich selbst ein bißchen befummeln Spoilerbin ja überzeugter Selbstberührer :D und dann pennen gehen..

*Wink*


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 19:54
Noch ne Kleinigkeit essen, dann relaxen und Film schauen.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.12.2023 um 05:58
dann bald auf Arbeit düsen und als erstes mit der UC telefonieren (fragen ob die für heut noch irgendwas brauchen), einkaufen, Geschenk einpacken und vermutlich sehr zeitig ins Bett verschwinden.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.12.2023 um 08:11
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:mit der UC
Wer oder was auch immer das sein mag.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.12.2023 um 08:44
Da ich Corona habe und mich auch nicht gut fühle, nichts außer gleich ein bisschen was aufräumen und TV und ab und zu mal Forenrunde 🤧🤒😷


melden

Was habt ihr heute vor?

06.12.2023 um 04:26
Gassi gehen.
Lehrgangsbesuch Tag 3, dort auch lecker frühstücken und duschen.
Später die Steuererklärung etwas weiter vorbereiten (nächste Woche wird sie dann gemacht).
Eingekauft habe ich schon gestern.
Abends Essen und dann Couching (vielleicht Serie weiter schauen). Vorher noch Abendrunde Gassi.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.12.2023 um 04:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lehrgangsbesuch Tag 3, dort auch lecker frühstücken und duschen.
Du fährst da hin und duscht? Haben sie euch daheim das Wasser abgestellt? ;)

Ich mache meinen " Weihnachtseinkauf" alles was haltbar ist, Getränke und Drogerieartikel, so dass es bis ins neue Jahr reicht.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.12.2023 um 08:16
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Wer oder was auch immer das sein mag.
Unfallchirurgie


melden

Was habt ihr heute vor?

06.12.2023 um 21:08
Weihnachtsmarkt Regensburg...


melden

Was habt ihr heute vor?

06.12.2023 um 22:48
Die Weihnachtslämpchen im Wohnzimmer zählen.

Ääh! Zwei mal Dreihundert plus einmal Fünfhundert?

Das wären eintausendeinhundert Lämpchen!

Ergo! Solarium ist für die nächsten Wochen gestrichen! 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

07.12.2023 um 06:14
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du fährst da hin und duscht?
Ja. Ich habe da eine tolle Wohnung nur für mich 😊. Sogar mit Balkon (nutzt man im Winter natürlich nicht).
Sogar ein Fön ist vorhanden (hatte meinen eigenen mitgebracht).
Beim ersten Modul hatte ich keine Wohnung genutzt und auch nur das Mittagessen eingenommen.
Aber da am Montag Streik war und die Mensa komplett zu hatte, wurde mir angeraten, doch die Wohnung zu nehmen. Eine sehr gute Entscheidung. Dort habe ich mich in der Mittagspause aufgehalten. Ins Auto setzen bei dem Wetter ist ja nicht so prickelnd.

Heute ist allerdings der letzte Tag. Schade. Hat mir viel Spaß gemacht, habe nette Leute kennengelernt und ich kann einiges für mich mitnehmen.
Schade, dass ich diesen Lehrgang nicht schon früher gemacht habe.


Nach dem Lehrgang werde ich noch einkaufen. Das liegt auf dem Heimweg.
Später noch Gassi gehen und mit meinem Mann auf dem Sofa sitzen 😄


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.12.2023 um 06:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja. Ich habe da eine tolle Wohnung nur für mich
Ah, wie praktisch! :)


melden

Was habt ihr heute vor?

07.12.2023 um 06:49
Viel Kaffee in mich reinschütten, arbeiten, Geburtstagsplanung und dann mal schauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

07.12.2023 um 13:24
Einkaufen. Ach was, bei der Menge: Zweikaufen!


Anzeige

melden