Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

14.08.2022 um 21:39
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Du bist ja immer sehr fleißig am werkeln oder basteln. :)
Hab keine andere Wahl - Auto muß in die Fachwerkstatt - umfangreiche Schweißarbeiten sind fällig, die ich nur unter größten Widrigkeiten selbst machen kann - ist aber derzeit nicht möglich.

Ich mache nur die Vorbereitung - sprich die Schadstellen freilegen - dann hat die Werkstatt schon weniger zu tun, die Arbeitsstunden die ich selbst leiste, können die nicht verrechnen....weil ja die fällige Arbeit schon gemacht ist.

Die anderen Arbeiten wie Haushalt oder Zeugs bauen kommt dann noch dazu...

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

14.08.2022 um 21:39
Jetzt esse ich erstmal was - Gibt Brötchen mit Lachs, und Lachs auf Brötchen


melden

Was habt ihr heute vor?

14.08.2022 um 21:51
@Funzl

Du bist ohnehin handwerklich sehr begabt und machst vieles alleine, wo andere nicht weit kommen würden.
Alleine schon deswegen, weil ja nicht jeder eine eigene Wertstatt hat, oder das passende Werkzeug usw.


Wünsche Dir einen guten Appetit. :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.08.2022 um 22:19
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Du bist ohnehin handwerklich sehr begabt und machst vieles alleine, wo andere nicht weit kommen würden.
Alleine schon deswegen, weil ja nicht jeder eine eigene Wertstatt hat, oder das passende Werkzeug usw.
Das mag schon sein - aber alles am Auto kann ich eben auch nicht selbst machen- nicht zuletzt der Faktor " Lärm" spielt eine Rolle - wenn ich die Fex einschalte um am Auto zu schleifen - und das ist nun mal sehr laut - fallen die Nachbarn aus allen Wolken - und ich hab keinen Bock auf Zorres...

So, bin satt geh schlafen - bißchen TV noch - allen einen schönen Abend *wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

14.08.2022 um 22:22
@Funzl

Das stimmt allerdings, was Lärm betrifft, da kann es schnell passieren, dass man die Beschwerden der Nachbarn dann am Hals hat.

Dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche. *zurück wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

15.08.2022 um 11:07
"Wir sind gleich da"
*Stunde später auf die Uhr schau* Aha Oo


melden

Was habt ihr heute vor?

15.08.2022 um 14:49
Da heut bei uns Feiertag ist, wohl nicht viel.
Hab noch so einige Filme auf meiner Watchlist.
Wird also ein entspannter Filmeschauentag.


melden

Was habt ihr heute vor?

15.08.2022 um 21:27
Ich werde mich jetzt ins Schlafzimmer begeben und meiner Matratze unmissverständlich Paarungsbereitschaft signalisieren - bin fix und alle, und morgen wirds ein harter Tag werden *wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

16.08.2022 um 10:58
Schon am Naturbadesee mit Mann, Hund und eine Menge Trink- und Essensvorräte


melden

Was habt ihr heute vor?

16.08.2022 um 21:38
So, bin sauber - bin satt - und bin schachmatt.

Ausgepowert - war heute ne schwierige Schweißaktion am Auto - da ging es um millimetergenaue Genauigkeit.
Morgen nochmal das Spiel an der vorderen Sitzhalterung.

Genau aus diesen Grunde leg ich mich jetzt auf meine geliebte SpoilerMatratze- und bewege mich keinen Millimeter mehr *wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

17.08.2022 um 09:48
Den Tag mit dem Krümel im Filmpark genießen...sofern das geht bei der Hitze.
Aber er soll nochmal richtig viel Spaß haben zum Ferienabschluss <3


melden

Was habt ihr heute vor?

17.08.2022 um 10:06
Schwimmen 🏊 und dann chillen 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

17.08.2022 um 10:45
Corona haben


melden

Was habt ihr heute vor?

17.08.2022 um 11:48
@xsaibotx

Schon wieder :ask:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

17.08.2022 um 11:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schon wieder :ask:
Bald wieder vorbei :'D ..... Hoffe ich oO


melden

Was habt ihr heute vor?

17.08.2022 um 11:52
@xsaibotx

Haste denn ne Vermutung wo du dir die Suppe eingebrockt ... ich meine ... eingelöffelt ... hast? :D


melden

Was habt ihr heute vor?

17.08.2022 um 11:53
@tHEbLOb
Echt keine Ahnung...... Hatte aber auch ne zeitlang wieder gefühlt jeder.


melden

Was habt ihr heute vor?

18.08.2022 um 09:05
Kinderfrei bis Abends und ich hab mich für den Nachmittag jetzt verabredet. Mit erwachsenen Menschen, hoffentlich fall ich ich nicht gleich auf, .... als "aus der Art geschlagene" :troll:


melden

Was habt ihr heute vor?

18.08.2022 um 16:21
mich nicht mehr bewegen!


melden

Was habt ihr heute vor?

18.08.2022 um 21:57
Ruhe genießen:
Kerzen an.
Becher Kaffee.

Kopfhörer auf - Spotify.


Anzeige

melden