Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

24.03.2023 um 19:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da war Berta dann da..nahm uns mit offenen Herzen ( und völlig offenen Hoteldach ) in ihre gewaltigen Arme, drückte und das letzte Sauerstoffmolekül aus den Lungen, und gab uns danach erstmal ordentlich zu essen und zu trinken...
( reichlichst Bommes von ollen Fritz, und Hektor-literweise Leguan-Pipi ) :lv:
Und brandneue Leggings hat die gute Berta uns auch noch gekauft. Die waren noch ausgemergelter als wir beide und wir zwei zusammen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und jeder Zeit bereits für eine ausgerauchte Kippe unsere geschundenen Körper zu verkaufen....
Ich war schon nah dran, genau das zu tuHn, aber die Berta erklärte mir dann, dass das der Fritz schon für uns beide getan hat und da er Nichtraucher ist, hat er SEINEN geschundenen Körper für eine handvoll abgestandener Bommes verkauft, so wie er es immer macht. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.03.2023 um 20:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einkaufen - Auto abholen - auf mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk warten ( DHL ) - anderes Mööp repen - zum Werkzeug-Heini fahren, Werkzeug kaufen - danach baden ( 2 Minuten ) danach viel essen und trinken ( 1 Minute bis 23 Stunden )
23 Autos einkaufen - 1 Minute auf den Werkzeug-Heini warten - Anderes Geburtstagsgeschenk Stunden vorziehen - DHL repen - Mööp viel baden - Werkzeug abholen - Danach 2 Minuten essen und trinken fahren ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.03.2023 um 23:35
Gleich schlafen zu gehen 😴


melden

Was habt ihr heute vor?

25.03.2023 um 00:14
Heute ist wieder mal die "Kritik an der reinen Vernunft" dran. Da findet man immer wieder ein paar intersannte Sätze. 😎

PS.: Sir Poopper muß sich heute "gedulden". 😊


melden

Was habt ihr heute vor?

25.03.2023 um 03:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:23 Autos einkaufen - 1 Minute auf den Werkzeug-Heini warten - Anderes Geburtstagsgeschenk Stunden vorziehen - DHL repen - Mööp viel baden - Werkzeug abholen - Danach 2 Minuten essen und trinken fahren ^^
Genau so!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:hat er SEINEN geschundenen Körper für eine handvoll abgestandener Bommes verkauft, so wie er es immer macht. :D
Typisch Fritz...hat er keine Bommes zur Hand verkauft er seinen Körper, oder frisst er alte, speckige Hüte ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

25.03.2023 um 08:33
Zum Bäcker fahren und Brötchen für das Frühstück holen


melden

Was habt ihr heute vor?

25.03.2023 um 10:04
Arbeiten, arbeiten, arbeiten, umfallen, weiter arbeiten. :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

25.03.2023 um 14:05
Moin!
Wir machen heute in Prerow eine Strandwanderung an der Ostsee mit anschließender Einkehr in ein Cafe zum Kaffeetrinken.


melden

Was habt ihr heute vor?

25.03.2023 um 15:56
Fünf Saunagänge a 15 Minuten bei 85 Grad Celsius. Ich hoffe mein Lumbago flüchtet.😎


melden

Was habt ihr heute vor?

26.03.2023 um 13:22
1.) Eichhörnchenfutter auffüllen ( Ganzjahres-Futterplatz )

2.) Werkstatt > Materialprobe vorbereiten - mit hoch nehmen - "antesten" ( 15 Min )

3.) Test durch führen ( 10 Min )

4.) Mir den komischen, juckenden Dreck aus dem Gesicht entfernen ( 3 Min. - 23 Stunden )

5.) Frische Garnitur Arbeitskleidung raus legen und "umrüsten" ( 20 Min.)

6.) Mich freuen das es regnet ( würde ich mich nicht freuen, würd´s wohl trotzdem regnen ^^ ) ( Tag und Nacht )


...und irgend wann später: Was essen ( erforderlicher Zeitaufwand: UNBEKANNT! )


melden

Was habt ihr heute vor?

01.04.2023 um 11:28
Eichörnchen füttern

In der Garage nen Erste Hilfe Schrank ( Sdelstahl ) aufhängen und befüllen

Nen 500 mm Schleifteller abziehen und neu bestücken ODER ein Kuchenblech in Streifen schneiden

Danach wohl mich kurz duschen - und dann gaaanz lange was essen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2023 um 10:03
Wir haben die Handwerker im Haus und das wird den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Da es ein großes hin und her der Handwerker zwischen den einzelnen Wohnungen ist, mal sind sie hier, dann wieder bei Nachbarn, liegt der Fokus heute darauf.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2023 um 10:57
Alles auf eine Karte zu setzen..


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2023 um 10:58
Gleich mit dem Fahrrad zur Arbeit bzw Bahnhof fahren


melden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2023 um 10:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles auf eine Karte zu setzen..
Zahltag? Großeinkauf?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2023 um 11:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zahltag? Großeinkauf?
Neee.....etwas von weitaus schwerwiegendererererer Tragweite


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2023 um 11:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee.....etwas von weitaus schwerwiegendererererer Tragweite
Okay.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2023 um 11:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee.....etwas von weitaus schwerwiegendererererer Tragweite
Du setzt dich selbst auf die Karte? 🙃🫣


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2023 um 11:22
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Du setzt dich selbst auf die Karte? 🙃🫣
Der @Funzl der @Funzl der hatte 8 Asse,

nun trinkt er aus der Schnabeltasse...


:D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2023 um 11:57
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Du setzt dich selbst auf die Karte? 🙃🫣
Sozusagen ja - auf die Abschußkarte
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:der hatte 8 Asse,
Leider hab ich nur ein Ass, und davon ist der Lack längst ab...


1x zitiertmelden