Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 09:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Klingt nach einem guten Plan!
...der ausbaufähig ist - Grenze nach oben hin offen - sprich es ginge auch dreifach bis fünffach nix machen - Königsklasse wäre dann einfach nur noch atmen - ansonsten echt nix mehr machen, weniger als nix...also sozusagen mehrfach minusnix machen....oder so ähnlich...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 09:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Königsklasse wäre dann einfach nur noch atmen -
Ich finde, wir sollten auf jeden Fall versuchen, diesem Ideal nah zu kommen. Also - üben, üben, üben. Und zwischendurch ne Kleinigkeit essen.
Und schlafen, um sich von der anstrengenden Überei zu erholen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 09:56
@Funzl

Ja wegen dieser Dreckshitze... mein ganzes System fährt nur noch auf Sparflamme. Das is einfach nix für mich


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 10:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und zwischendurch ne Kleinigkeit essen.
Und schlafen, um sich von der anstrengenden Überei zu erholen.
was denn......nur eine KLEINIGKEIT? *STAUN*
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:a wegen dieser Dreckshitze... mein ganzes System fährt nur noch auf Sparflamme. Das is einfach nix für mich
Ich hab´s früher auch viel besser weg gesteckt....


melden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 10:18
@Funzl

Ich sag dir, früher war "heiß" auch noch ganz anders heiß. Ich kenne soviele Leute, die die Hitze seit ein paar Jahren gar nicht mehr vertragen. Und das jeden Alters.
Früher haben mir 30Grad plus auch nichts ausgemacht aber heute krieg ich echt mit der Pumpe zu tun, kann nicht schlafen, Migräne noch und nöcher. Ich weiss ja auch nicht :|


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 10:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:kann nicht schlafen, Migräne noch und nöcher.
Ich fühl mich wie ausgekotzt und seh aus wie 40. :|

Topic: Triptan einwerfen, warten bis es wirkt und dann acht Stunden arbeiten. :shot:


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 11:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich fühl mich wie ausgekotzt und seh aus wie 40. :|
Ohje... gute Besserung :| :|


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 11:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich sag dir, früher war "heiß" auch noch ganz anders heiß. Ich kenne soviele Leute, die die Hitze seit ein paar Jahren gar nicht mehr vertragen. Und das jeden Alters.
Früher haben mir 30Grad plus auch nichts ausgemacht aber heute krieg ich echt mit der Pumpe zu tun, kann nicht schlafen, Migräne noch und nöcher. Ich weiss ja auch nicht :|
Mir gehts ähnlich......allerdinsg lebe cih in dem glücklichen Umstand a.) derzeit Urlaub zu haben - und b.)mich auch während der Arbeit der größten Hitze hakbwegs entziehen zu können......aber nachts bin ich dem " Backofen" ebenso ausgeliefert.

Mein Tipp: Sich genau überlegen was wirklcih NÖTIG ist - und den Rest liegenlassen, auch wenn es schwer fällt.
( Ich weiß in etwa wovon ich schreibe mein Hygienewahn ist gerade jetzt eine hohe Belastung )
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Topic: Triptan einwerfen, warten bis es wirkt und dann acht Stunden arbeiten. :shot:
Mit Medikamenten gegensteuern? Na, ich weiß nich....


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 11:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit Medikamenten gegensteuern? Na, ich weiß nich....
Ich hab keine andere Möglichkeit oder hast du den ultimativen Tipp? Ich muss halt auch arbeiten und kann nicht zig Tage im Monat krank sein.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 11:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein Tipp: Sich genau überlegen was wirklcih NÖTIG ist - und den Rest liegenlassen, auch wenn es schwer fällt.
( Ich weiß in etwa wovon ich schreibe mein Hygienewahn ist gerade jetzt eine hohe Belastung )
Jupp alles was Hygiene betrifft kann ich nicht liegen lassen weil ich alles ultra nötig finde immer :'D
Aber manchmal verschieb ich es wenigstens auf den Abend, wenns Kühler ist.

Or nee jetzt tröpfelt es auch noch.
Kein Regen, kein Sturm. Neee... Fisselgetröpfel damit man noch 800% Luftfeuchtigkeit hat :shot:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 11:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jupp alles was Hygiene betrifft kann ich nicht liegen lassen weil ich alles ultra nötig finde immer :'D
Aber manchmal verschieb ich es wenigstens auf den Abend, wenns Kühler ist.
So mach ich es z.Z. auch :bier: Malz - eisgekühlt


melden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 11:28
@Funzl

Weil wir mega klug sind 😎😎🙆


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 11:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weil wir mega klug sind
Huiuiuiiii..ich glaube DER Lorbeerkranz ist mir viel zu groß ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 11:54
@Funzl

Mir nicht .. setz ich deinen eben auch noch mit auf 😎


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 12:01
Arbeiten, einkaufen, duschen und dann faulenzen.


melden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 12:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir nicht .. setz ich deinen eben auch noch mit auf 😎
LOL! Na hoffentlich passt er gut ;)

So, ich mach mal los - die Elektrik vom Mopped will ich heute auf jeden Fall machen - ob ich die Regale noch baue, ist von der Temperatur in der Werkstatt abhängig.....

Euch allen einen schönen, möglichst kühlen und auf jeden Fall friedvollen Tag *wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 13:37
Für heute alles abgeblasen - bei 37° in der Werkstatt ist es kein angenehmes arbeiten - der Schuppen ist völlig aufgeheizt - da gib ich mir nicht auch noch Lärm und Staub und Dreck....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 15:26
Mich aufs Wochenende freuen und es genießen. :lv:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 15:30
...die vor einer Std. entstandenen "Schäden" versuchen zu beheben.......ICH DEPP!


melden

Was habt ihr heute vor?

05.08.2022 um 16:21
AUS! ENDE! NIX MEHR HEUTE! MIST VERDAMMTER!!!

HEUTE IST NICHT MEIN TAG!!

ICH GEH INS BETT!


Anzeige

melden