Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

21.03.2023 um 17:09
Baden ( ca.1,5 MINUTEN ) was essen ( ca. 3 - 9,78 Stunden )

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2023 um 20:26
Ich werde dieses Jahr mal wieder einen Rumtopf ansetzen. Der alte Rum muß weg. 😁


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 07:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der konnte nachweislich nicht fliegen.
Genau genommen hat er es nicht einmal wirklich versucht, sondern dezent das Gegenteil davon...

Das ging ja auch schon beim Schneider von Ulm schief, gar fürchterlich sogar.





Wie auch immer, heute steht wieder Sport an. Also Abends. Was tut man nicht alles...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 10:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ging ja auch schon beim Schneider von Ulm schief, gar fürchterlich sogar.
Dafür hat der damals schon ganz ganz tolle Leggings gemacht...

@NoSleep: Stimmt doch, oder?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 10:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dafür hat der damals schon ganz ganz tolle Leggings gemacht...
Die von der Berta? *staun* Ich wusste ja wie alt die Berta ist, aber nicht ihre glatten SpeckGlanzLeggins!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 10:58
Zum Thema:

Nu geht´s los - Balkon "sommerfertig" machen - vertrocknetes raus, Erde recyceln - Umtopfen, neu säen und dann Wischischi machen > veranschlagtes Zeitpotential: 3 Std.


Danach vom Mööp Kupplungsseil tauschen


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 10:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:aber nicht ihre glatten SpeckGlanzLeggins!
Nich Speckglanz.....Frittenfettglanz...vom Fritzen´s seinen Bommes...um ganz genau zu sein alter Frittenfettglanz...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 11:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danach vom Mööp Kupplungsseil tauschen
Die kannst du als Wäscheleine refurbished weiter verwenden! :Y: Reminder to myself: Heute noch frischgewaschene Wäsche raushängen bei der aktuellen Sonnenlage!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nich Speckglanz.....Frittenfettglanz...vom Fritzen´s seinen Bommes...um ganz genau zu sein alter Frittenfettglanz...
Ach so, dann hat das getäuscht. Kein Wunder wenn man bei dem Glanz so strahlend geblendet wird.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 11:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die kannst du als Wäscheleine refurbished weiter verwenden! :Y: Reminder to myself: Heute noch frischgewaschene Wäsche raushängen bei der aktuellen Sonnenlage!
Das alte Seil bleibt als Muster erhalten....gibt Firmen die fertigen sowas nach Vorlage an.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach so, dann hat das getäuscht. Kein Wunder wenn man bei dem Glanz so strahlend geblendet wird.
In der Tat - Bertas Erscheinung kann einen erblinden lassen Spoilerwenn se nur im Schlüpper vor einem steht ^^ )


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 12:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das alte Seil bleibt als Muster erhalten....gibt Firmen die fertigen sowas nach Vorlage an.
Olala... Na solange es nicht das Modell "Nürnberg" ist...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In der Tat - Bertas Erscheinung kann einen erblinden lassen Spoiler
Na du musst dich ja auskennen. :D Und @NoSleep sicher auch. :Y:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 13:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na solange es nicht das Modell "Nürnberg" ist...
Das liegt bereits fertig geknüpft und vorgefettet im Schrank - voll einsatzfähig...man weiß ja nie was kommt ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na du musst dich ja auskennen. :D Und @NoSleep sicher auch. :Y:
Berta ist wie eine Mutter für uns....naja, wie zwei oder zwölf Mütter in einer - gemessen an ihrer Leibesfülle...dennoch ist Sie für uns der allerliebste Mensch der Welt...Sie war die EinzigSTe, die uns damals, als wie zu Zweit, und der olle @NoSleep und ich zusammen von unseren allerletzten Einsatz der speziellen Spezial-Einheit wieder in dieses Land zurück kamen...ausgehungert, fast verdurstet, nur noch Haut und Knochen, psychisch völlig zerstört und jeder Zeit bereits für eine ausgerauchte Kippe unsere geschundenen Körper zu verkaufen....

Da war Berta dann da..nahm uns mit offenen Herzen ( und völlig offenen Hoteldach ) in ihre gewaltigen Arme, drückte und das letzte Sauerstoffmolekül aus den Lungen, und gab uns danach erstmal ordentlich zu essen und zu trinken...
( reichlichst Bommes von ollen Fritz, und Hektor-literweise Leguan-Pipi ) :lv:


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 13:17
So, eben wie immer - hab ja nit anders erwartet - Balkon fertig, Mööp-Rep kann ich um zwei Std. verschieben - die liebe Post hat wieder "Bürokratie" ins Haus gebracht.... :( *GRRRRR*


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 13:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:man weiß ja nie was kommt
Oder wer. :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die liebe Post hat wieder "Bürokratie" ins Haus gebracht.... :( *GRRRRR*
Mach die fertig, egal wer DIE eigentlich sind.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 13:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mach die fertig, egal wer DIE eigentlich sind.
Eine meiner leichtesten Übungen.....

Was ich allerdings ehrlich bedauere, ist mein einstiges "Institution & Behördenfeindbild nicht mehr existiert....die GEZ.

Habe ich in einem Zeitraum von gut 25 Jahren 11 x mit denen gestritten, und immerhin 9 x Recht und somit ( für andere ) 9 x dick Kohle zurück bekommen, die von dieser " Einrichtung" einst unberechtigter Weise eingefordert ( und von den Betroffenen aus Unwissenheit ) auch bezahlt wurde.

So, bin dann mal weg - muß mich auf die Schreiberei konzentrieren, und danach gehts pfeilgerade in die Werkstatt, zum Mööp.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag - und falls es so sein sollte,lasst euch eure Bommes schmecken :lv:

*Nen Kopfstand mach - euch wie ein völlig bekloppter mit dem rechten Bein zu wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 21:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 05.08.2022:Streuselchen
@krungt


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 21:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 05.08.2022:Streuselchen
??? 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

22.03.2023 um 22:33
Gleich in mein Bett zum Schlafen gehen.


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2023 um 05:50
Sorry, war mein Kater der geaddet hat🙈


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2023 um 06:33
Wäsche abnehmen und den Bügelberg bearbeiten, der sich angesammelt hat.Um Papierkram kümmern, danach etwas Sport und dann kommt Besuch.


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2023 um 06:57
Einkaufen - Auto abholen - auf mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk warten ( DHL ) - anderes Mööp repen - zum Werkzeug-Heini fahren, Werkzeug kaufen - danach baden ( 2 Minuten ) danach viel essen und trinken ( 1 Minute bis 23 Stunden )


Anzeige

1x zitiertmelden