Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.983 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

27.11.2023 um 07:18
Nachdem ich gestern innen die Winterdekoration gemacht habe, ist heute die draußen dran, wobei erst einmal die Herbstdeko ab-und weggeräumt werden muss. Gut, dass zumindest die Lichterkette schon hängt, weil ich sie im Frühjahr gar nicht erst abgemacht habe, wie in den Jahren vorher. Das erspart sehr viel Arbeit da draußen in der Kälte. :)
Danach muss ich mal schauen wie es mir überhaupt geht, weil diese Tätigkeiten körperlich immer sehr anstrengend für mich sind und ich mich dann davon erstmal erholen muss.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

27.11.2023 um 07:38
@Syringa dann lass dir Zeit und mach dir kein Stress, sind ja noch ein paar Tage bis zum 1. Advent.


Haushalt steht an, Amazonbestellungen für Weihnachten, nen Vertrag kündigen, Scheibenwischer wechseln, telefonieren, einkaufen und wenn noch Zeit ist werkeln.


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.11.2023 um 13:18
Die Suche nach Sonderangeboten. Zur Zeit, die verstärkte Suche nach Orangen das Kilogramm und den Liter Orangensaft 100 Prozent für unter einem Euro. 😮🤔


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2023 um 06:09
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:dann lass dir Zeit und mach dir kein Stress, sind ja noch ein paar Tage bis zum 1. Advent.
@-Payn- Mich stresst es eher, wenn ich etwas liegen lassen muss, was ich gern erledigt hätte, ich kann nicht gut vor mir her schieben. Ich neige eher zu Präkrastination, was auch nicht wirklich gut ist.
Ich habe es gestern jedenfalls alles gut geschafft und das bevor der Schnee kam :)


Heute liegt Papierkram an und fürs kommende Jahr ein paar Organisationen. Sport sowieso, das muss sein. Arztbesuch fällt flach, weil der Doktor selbst krank ist. So kann ich mein Buch zu Hause weiter lesen, statt im Wartezimmer.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2023 um 08:51
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Amazonbestellungen für Weihnachten,
Seitdem es bei uns keine gegenseitigen Beschenkungen mehr gibt, brauche ich mir da keine Gedanken mehr zu machen.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2023 um 10:41
Die erste Weihnachtsfeier steht bevor. 😮🤔😎


melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2023 um 15:52
Wieder mal auf den Herrn Hermes warten, Frau DHL wollte heute auch noch "kommen"..^^ Die Wartezeit wird mit Krimskrams-Arbeiten in der Drecksbude halbwegs sinnvoll gestaltet...


melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2023 um 16:01
Ich habe heute was ich sonst nie mache tagsüber, mein schlafzeug und Bademantel angezogen, sitze mit mein Hand unter mein Kinn und schreibe mit eine Hand. so faul bin ich heute. Eben war ich noch aktiv, die Sonne schien so schön.

Und dann ging er weg, mir würde kalt. Ach nicht zu vergessen, aheb auch wärmflache im Rücken.

Also habe ich nichts mehr vor heute, außer spülen, wenn das jemand für mich macht sage ich nicht nein :-)


melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2023 um 16:35
Pakete auspacken - mich entweder freuen - oder eben nicht....


melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2023 um 16:36
Ich werde nachher zuerst in die Bücherei gehen und Medien zurückbringen. Anschließend gehe ich ins Fitnessstudio und mache Kraft- und Ausdauertraining.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2023 um 16:37
Ausnüchtern nach der ersten Weihnachtsfeier. 😂😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

28.11.2023 um 20:26
Für eine sterbende Bekannte einen Abschiedsbrief an ihre Freunde schreiben. Nicht schön - aber wenn ich schon ins Vertrauen gezogen werde, kann ich nicht nein sagen.


melden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2023 um 00:22
Gassi gehen (warm angezogen)
Arztbesuch
Papiere ordnen 🤢
Einkaufen
Kochen und vielleicht etwas backen.

Mir graut aber schon vor der Autofahrt. Im Dorf ist es glatt und ich muss eine Straße herunterfahren.


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2023 um 01:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:und ich muss eine Straße herunterfahren
Ist doch besser als hochfahren, runter kommt man immer smilie happy 137


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2023 um 13:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:und ich muss eine Straße herunterfahren
Achtung es könnte rutschig sein. 🤣

Youtube: Cars slipping, sliding and crashing in heavy snow in Gloucestershire
Cars slipping, sliding and crashing in heavy snow in Gloucestershire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2023 um 19:51
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ist doch besser als hochfahren, runter kommt man immer
Bin heute langsam und vorsichtig da herunter gefahren. Als ich gut 3 Stunden später zurückkehrte, waren Schnee und Eis größtenteils weggetaut 🙏


melden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2023 um 21:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Suche nach Sonderangeboten. Zur Zeit, die verstärkte Suche nach Orangen das Kilogramm und den Liter Orangensaft 100 Prozent für unter einem Euro. 😮🤔
Falls du einen Kaufland in der Nähe hast, ab morgen gibt's Orangen satt im Angebot.

https://filiale.kaufland.de/angebote/naechste-woche/detail.so_id=01352937.ww=47.html?cid=de%3Amail%3Ainhouse_1699273555520


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2023 um 21:37
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Falls du einen Kaufland in der Nähe hast, ab morgen gibt's Orangen satt im Angebot.
Oh! Vielen Dank. Die Orangen sind gekauft, wenn die Qualität stimmt.

Es gibt auch den Lindt Weihnachtsmann (mit Glöckchen) um 34 Prozent reduziert um 2,99 Euro. Da gönne ich mir einen. 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2023 um 22:20
Schön Schnee in die Fresse für einen eisigen Teint


melden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2023 um 07:39
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Falls du einen Kaufland in der Nähe hast, ab morgen gibt's Orangen satt im Angebot.
Das ist wirklich ein tolles Angebot. Und einen Eimer kann man immer gebrauchen. Hoffentlich ist es auch tatsächlich ausreichend vorhanden. Ist leider nicht immer der Fall bei Angeboten. Da kommt man hin und es ist schon weg oder kam gar nicht....


Anzeige

1x zitiertmelden