Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 14:01
@martenot

Hey, Tailgunner! Always check our six!

B-17 Flying Fortress Tail Gunner Posed i

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 14:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach meinem Wechsel von Volvo zu Dacia habe ich jetzt ein Auto, das bei 150 km/h Feierabend macht. Ab 120 km/h kann man sich im Innenraum nur noch mit Megafon verständigen. Geile Karre!
Fahr mal Lada Niva, das toppt alles! Von 0 auf 50 hört es sich ( durch die Reifen) schon an, als würde man eine Flugzeugturbine hochfahren... Bei 80 krallst du deine Finger ins Lenkrad, egal ob mit oder ohne Fingernägel (danach hast du eh keine mehr...) und hoffst das Gefährt, dessen augenscheinlicher Bezwinger du gerade geworden bist, in der Spur und auf der Straße zu halten. Allein der Gedanke an 100 KmH verursacht dir schon Brechreiz und Krämpfe in deiner Unterarmmuskulatur! :D Wenn jetzt jemand versucht dich auf die Autobahn, jenseits der 100 KmH zu locken, tränken deine Schweißausbrüche die Sitzpolster und lassen die Scheiben des Innenraums beschlagen... :troll:

Das ist noch Fahren, da kann ein Mann noch ein Mann sein! :)
Zitat von martenotmartenot schrieb:Manchmal wäre sowas besonders praktisch, wenn es nach hinten gerichtet ist. Um sich Drängler auf Abstand zu halten....
Nur wenn das Teil 360 Grad schwenkbar wäre, denn diese Drängler hoppeln ja dann durch die Sicherabstände der Kolonne vor dir...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber der "60er" wird seine Gründe haben.....denke ich
Klar. Sich die tollen neuen Windräder anschauen, die den Feldweg, auch Umgehungsstraße genannt, säumen, da die normale Schnellstraße neu asphaltiert wird und seit Wochen längst fertig sein sollte...hmpf... Oder weil sich die Beifahrerin aufmerksamst um den Schaltknüppel, oder Gnubbel ( :ask: ) kümmert... :troll:


melden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 14:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hey, Tailgunner! Always check our six!
Gegen 2x50 BMG haben auch 102 Octane Racerpetrol keine Chance! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 14:14
@PrivateEye

Wenn sie nicht Raumangebot und Nutzlast so deutlich überschreiten würde, wäre eine 30 mm Gatling wie in der A-10 Warthog auch eine Alternative.



A-10-VW-Beetle-and-GAU-8-gunOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 14:19
@Doors
Ja, so eine GAU-8 macht das Warzenschwein erst recht zur Wildsau. Wenn nur nicht das Entsorgungsproblem mit der abgereicherten Uranmunition wäre...

So, ich hoppel mal langsam los hier. Sollte ich morgen wieder Erwarten nicht schreiben, war das eine oder andere Überhol- oder Ausweichmanöver heute dann wohl missglückt. Aber so eine Landung auf dem Felde erinnert mich an eine ernste, alte Pilotenweisheit: "Heb nie ab vom Acker, ohne deinen Tacker..." :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 14:29
@PrivateEye


p groundcrewart2


melden

Was habt ihr heute vor?

14.12.2023 um 06:57
@Doors
Ich denke, das gilt für alle Verkehrsmittel! :D Und ja, ich konnte alleine aussteigen und ins Haus laufen! :D


melden

Was habt ihr heute vor?

14.12.2023 um 15:11
Auf DHL warten ( Modell-Motorrad :) ) - dann irgendein Körperteil waschen ( welches weiß ich noch nicht - dann pennen weil die Nachtschicht ruft....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

14.12.2023 um 15:15
Weihnachtsfeier bei einer Partei hier in der Gegend. Beratungstätigkeit kann sich lohnen. Gelegenheit zum Netzwerken.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.12.2023 um 15:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weihnachtsfeier
So richtig zünftig mit viel zu essen und noch mehr zu trinken? ( also Hagebuttentee und soooo ^^ )

Oder gibbet da auch nur alte Kekse vom Vorjahr und noch älteres " Mineralwasser" ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

14.12.2023 um 15:21
Also angeblich gibt es Schnitzel und Bratkartoffeln, woraus sich schon mal der Schluß ziehen lässt, dass es wohl nicht die Grünen sind. Getränkeauswahl, wie auf dem Lande üblich, so breit wie die Gäste hinterher. Da ich keinen Alkohol trinke, werde ich mich an Mineralwasser festhalten.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.12.2023 um 15:23
Auskurieren.


melden

Was habt ihr heute vor?

15.12.2023 um 07:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also angeblich gibt es Schnitzel und Bratkartoffeln,
Okay, da komme ich auch gerne mal zum "b(e)raten" vorbei... :D

Heute noch letzte Einkäufe für den Jahresendspurt, morgen ist dann Holzsägen auf Vorrat angesagt.


melden

Was habt ihr heute vor?

15.12.2023 um 14:32
Warten auf ein DHL-Päckchen. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

15.12.2023 um 15:14
Tagesordnung erledigt (bis auf das Viehzeug).
Automobil eingebürgert. Nun ist der Rumäne nicht mehr Däne, sondern Nordfriese.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

15.12.2023 um 15:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Automobil eingebürgert. Nun ist der Rumäne nicht mehr Däne, sondern Nordfriese.
Hoffentlich kommt er mit der steifen Brise zu recht. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

15.12.2023 um 15:51
Ach, stabil genug wirkt er schon, der olle Dacia Logan. Sollte es zu stürmisch werden, kann ich eine halbe Tonne Wackersteine zuladen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

15.12.2023 um 15:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:der olle Dacia Logan
Dacia? Ach der hält alles aus. Ein robustes Ostprodukt. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

15.12.2023 um 15:58
@krungt


Nachdem mein alter Schwede nun das Zeitliche gesegnet hat, bzw. musste war das die günstigste Alternative. Meine Tochter stieg auf VW-Bus um. Da habe ich dann den rumänischen Straßenköter in Pflege genommen.


melden

Was habt ihr heute vor?

16.12.2023 um 08:28
Gleich mal eine Maschine Wäsche anwerfen.
Um 10 Uhr sind wir zum Gassigehen verabredet. D h. vorher noch frühstücken.
Später einen Kuchen backen, da morgen Besuch kommt (notfalls könnte ich den auch noch morgen backen).
Nachmittags würde ich gerne ins Schwimmbad. Da ist dann aber kein Sportschwimmen, sondern "Seniorenschwimmen" (ab 50).
Später irgendwann Abend essen und relaxen. Einen schönen Film oder eine Serie schauen und dabei etwas knabbern/schlürfen.


Anzeige

melden