Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

09.12.2023 um 15:31
Fingernägel kürzen. 😎

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

10.12.2023 um 06:39
Hängt davon ab, wie es dem Herrn des Hauses heute geht. Wenn ich höre wie er schnieft, wird das wahrscheinlich ein Home-Tag werden, und somit alle Pläne für auswärts vom Tisch.
Mit anderen Worten "schaun mer mal was wird".


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

10.12.2023 um 06:46
Heeme!


melden

Was habt ihr heute vor?

10.12.2023 um 08:37
Vorwiegend chillen, Filme schauen.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.12.2023 um 08:53
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Wenn ich höre wie er schnieft, wird das wahrscheinlich ein Home-Tag
Corona-Test fett positiv gerade, da wird garantiert zu Hause geblieben.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.12.2023 um 08:57
Zitat von soomasooma schrieb:Das ist auch sehr gesund!
Ich weiß das!
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Musstest du das zitieren? Ich hatte gerade erst verdrängt wie @Funzl sich befummelt. :(
Keine Bange - da sieht man nicht viel - weil ich mach das nur im Dunkeln ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

12.12.2023 um 22:30
Umbau Fenster-Regal für Morgen planen...heute die 4 Glasböden geholt - für schlappe 400 Öcken ^^

Danach was essen - dann pennen.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

12.12.2023 um 22:32
Ich warte noch auf eine Mail mit einem Rohtext, aus dem ich bis morgen etwas Vernünftiges zusammen basteln muss.


melden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 07:25
Nach der Arbeit heimwärts rasen, kurz anschlagen, Kind einladen, zurück düsen und auf dem Weg zum Sport noch eine vom Verein mit einsammeln. So gegen 20:00 Uhr dürften wir dann wieder daheim sein. Hmpf...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 13:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nach der Arbeit heimwärts rasen,
:note: @PrivateEye ist ein RASER! :(


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 13:46
@Funzl

So mancher Raser endet unterm Rasen.


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 13:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:So mancher Raser endet unterm Rasen.
Das kann man LEIDER nicht abstreiten. Hab gesten mit meinem Autochen die vier Glasböden für mein Fensterregal heimgefahren. 4 x 17 cm x 200 cm - 8 mm dick....alles gut gepolstert - dennoch fuhr ich SEHR vorsichtig - weil das harte Fahrwerk vom Auto JEDE noch so kleine Unebenheit nach innen überträgt.....zig mal die Hupe und Lichthupe bekommen, weil ich den anderen zu LANGSAM war...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 13:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist ein RASER! :(
Verglichen mit den SCHLEICHERN vor Ort: Ja!
Zitat von DoorsDoors schrieb:So mancher Raser endet unterm Rasen.
So tief fliege ich nun auch nicht. Zudem mein olles TöffTöff, bauartbedingt, solche Höhenflüge gar nicht zu lässt! :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 13:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:zig mal die Hupe und Lichthupe bekommen, weil ich den anderen zu LANGSAM war...
Ja, furchtbar... wir sind am Wochenende auch mehrfach von Dränglern überholt worden, trotz Kolonnenverkehr. Keine Ahnung, was es bringt, wenn man ein oder zwei Autos weiter vorn unterwegs ist.

Was ich heute noch vor habe? Fitnesssport, und später vielleicht noch ins Kino, wenn ich es zeitlich schaffe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 13:52
Nach meinem Wechsel von Volvo zu Dacia habe ich jetzt ein Auto, das bei 150 km/h Feierabend macht. Ab 120 km/h kann man sich im Innenraum nur noch mit Megafon verständigen. Geile Karre!


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 13:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ab 120 km/h kann man sich im Innenraum nur noch mit Megafon verständigen. Geile Karre!
LOL
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Verglichen mit den SCHLEICHERN vor Ort: Ja!
Was sind denn für dich "Schleicher"?

Wenn da 30 steht - fahr ich laut Tacho 35 km/h ..


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 13:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was sind denn für dich "Schleicher"?

Wenn da 30 steht - fahr ich laut Tacho 35 km/h ..
Tja und wenn 100 steht und nur 60 kommt? Dann wirds blöd... Aber bei 50 dann mit ner 70 innerorts rumhämmern, das liebe ich. Und in Sicherheitsabstände reinbremsen beim sinnlos-überholen... O_O

Warum sind nochmal Bordgeschütze bei PKWs verboten? Frage für den Schnabel...


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 13:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Warum sind nochmal Bordgeschütze bei PKWs verboten?
Manchmal wäre sowas besonders praktisch, wenn es nach hinten gerichtet ist. Um sich Drängler auf Abstand zu halten....


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 14:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja und wenn 100 steht und nur 60 kommt? Dann wirds blöd.
Okay, das mag man u.U. als " lästiges Hindernis" empfinden können.....aber der "60er" wird seine Gründe haben.....denke ich


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.12.2023 um 14:01
So, ich bin wieder raus - Regal mit Modellmotorräder bestücken ist angesagt - sind nicht viele grad mal 225 Stück ^^


Anzeige

melden