Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 12:47
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Man kann nicht immer davon ausgehen, dass alles gut verläuft und wenn es nicht unbedingt hätte sein müssen, dann hätte ich es auch nicht machen lassen
Genau das ist der Grund warum ich es (noch) nicht machen lassen werde.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 13:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Don´t open a runing System "
Ich bin eher von der Fraktion 'aaaaaaalles aussteigen bitte' 🤣


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 13:50
Wobei ich da nimmer viel Wahl hatte


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 13:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Don´t open a runing System "
Yes! Let it be!

Und müsste es sein, dann muss es eben sein.

Aber bis dahin? Let it be! 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 16:31
@Milanthrop
@krungt


schon interessant - wie unterschiedlich da die Meinungen sein können....


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 17:17
Zum Thema:

Aufhören mich zu ärgern...über die Schlamperei und Unzulänglichkeiten anderer, und über den Billig-Ramsch der Baumärkte. Zum Glück habe ich das Diskus-Schloss sofort nach dem Kauf auf Funktion getestet - mit dem Resultat das mir beim 2.ten Mal Auf & Zu-Schließen der Schliesszylinder entgegen gesprungen ist.

An der "Reklamation" dann den Schrott gezeigt - "ja, aber das andere ist doch okay?!"

Ich dann so: " Ja, weil noch nicht getestet - können wir gerne machen - wird ebenso auseinander fallen"

"Nee, dann lassen wir das - kaputt können wir das sonst nicht verkaufen"

Ich so: " Nehmt am besten ALLE raus - weil die schon JETZT alle kaputt sind!"


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 18:11
Jetzt? Pennen gehen - für heute reicht es ...

*wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 18:11
Sleep well ...


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 20:43
Schlafen 🛌


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 20:49
Wen geht das denn was an?


melden

Was habt ihr heute vor?

19.03.2024 um 10:24
U.a. Vitrinen abstauben, samt Inhalt, nicht unbedingt meine Lieblingsaufgabe.


melden

Was habt ihr heute vor?

19.03.2024 um 11:35
Gucken wo der Kollege rumhängt und fragen ob er mit mir gehen will. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

19.03.2024 um 17:34
✅️ Ja
❎️ Nein
❎️ Vielleicht
@-Payn-


Nicht mehr viel. Jetzt ne Stunde pennen und dann das Zepter des Bestimmens wieder an Oskar übergeben 🤷🏼‍♀️


melden

Was habt ihr heute vor?

19.03.2024 um 18:09
Baden - essen - Kleinkram - Käfig voller Helden guggen...


melden

Was habt ihr heute vor?

20.03.2024 um 12:00
Staubsaugen - damit ich wenn ich später gegen 15:30 Uhr wieder heeme kimm, das Erfolgserlebnis einer sauberen Assi-Drecksbude genießen kann :)


melden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2024 um 07:45
09:00 Uhr Arzttermin > Sonografie, oder wie das heisst. Jedenfalls hat es irgendwas mit Ultraschall zu tun...was mich wiederum freut, weil Ultraschall irgendwie einen Bezug zu meinem Avatar hat :D

Wenn ich das Ergebnis heute bekomme, wovon ich irgendwie ausgehe.......gibt es im Grunde nur zwei Optionen,....

Aber ich lasse mich überraschen.

Allen einen schönen und gesunden Start in den Tag *wink*


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2024 um 08:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Arzttermin
Dito.
Ich freu mich schon auf's volle Wartezimmer. Nicht.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2024 um 08:19
Da gehts mir besser. Der Arzt kommt zu mir. :D Spoilerliege im KH
Allerdings geht mir hier das Nichtstun auf den Zeiger.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2024 um 08:21
Gute Besserung allen Kranken!!!


melden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2024 um 08:27
Ich sag dann mal stellvertretend für alle Kranken

Danke :)




Anzeige

melden