Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:57
Zitat von krungtkrungt schrieb:Manche würden behaupten daraus das Klima ablesen zu können, wenn die "Eiswurst" aus großer Tiefe stammt. 🤣
Möglich :)

So, bin raus - biba und baba und bubu +wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin raus - biba und baba und bubu +wink*
Und a Zwickerbussi mit der Kohlenschaufel. Bis bald. 🤣


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 19:18
Rückenmassage.


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 20:38
Zitat von krungtkrungt schrieb:Paranüsse 250 Gramm unter zwei Euro.
Vor 2 Wochen gab bei Lidl 200g Paranüsse zu 1,55 Euro.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 20:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vor 2 Wochen gab bei Lidl 200g Paranüsse zu 1,55 Euro.
Soweit ich noch weis, nicht mit Barzahlung. 😮


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 20:41
Ein Eis essen und schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 20:42
Zitat von krungtkrungt schrieb:Soweit ich noch weis, nicht mit Barzahlung
Barzahlung :ask:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 21:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Barzahlung :ask:
Barzahlung ist mit Bargeld zu bezahlen. So wie es sich gehört. 😎


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 22:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Barzahlung ist mit Bargeld zu bezahlen. So wie es sich gehört
Und warum denkst Du, kann man im Geschäft nicht mit Bargeld bezahlen :ask:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 22:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und warum denkst Du, kann man im Geschäft nicht mit Bargeld bezahlen :ask:
Mein Gott! Was muss man immer erklären. Dieses Sonderangebot bezog sich darauf, dass man mit irgendeiner App mit Handy bezahlen muss. Für Barzahlung galt dieser herabgesetzte Preis nicht!


Ist das soooo schwer zu verstehen????? Mein Gott! Ich glaubs ja nicht! 😮😖🤢


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 22:40
Zitat von krungtkrungt schrieb:Mein Gott! Was muss man immer erklären. Dieses Sonderangebot bezog sich darauf, dass man mit irgendeiner App mit Handy bezahlen muss. Für Barzahlung galt dieser herabgesetzte Preis nicht!
Du irrst.
Das von mir genannte Angebot gab es in der Lidl Plus App. Man muss die entsprechenden Angebote in dieser App aktivieren (anhaken).
Da muss man natürlich ein Smartphone mitführen und an der Kasse scannen.
Die Bezahlung der Waren an der Kasse ist dann wahlweise ganz normal mit Bargeld oder aber mit EC-Karte. Man kann auch mit dem Handy bezahlen. Diese Funktion habe ich selbst jedoch nicht.
Heute hatte ich über diese Lidl Plus App z.B. (unter anderem) 2 Mal Walnusskerne, das Päckchen (200g) für 1,39 Euro statt 2,49 Euro gekauft und heute Abend auch gleich einige geknabbert. Nüsse in Maßen sind ja sehr gesund.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 22:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du irrst.
Das von mir genannte Angebot gab es in der Lidl Plus App.
Du irrst! Ich zahle bar. Nur bar mit Bargeld. Ohne App (fürn Depp`, würden mache sagen ) und ohne Handy!

Ist dies nun ein für alle mal klar???? Mein Gott! Wie egriffsstutzig muß man sien??? Herr lass es Hirn regnen!

Zahle nur Bar! Capicso? Bargeld!!!!! Capisco? No Handy!!!!!! No App!!!!! Capisco????

Ist es jetzt klar???

Nix Smartphone. Nix App!!!!! 😮😮😮😮😮😮😵😵😵😵😵😵🥴🥴🥴🥴


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 22:50
@krungt

Kein Grund, sich aufzuregen.
Dann bekommst Du diese guten Angebote natürlich nicht. Schade.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 22:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dann bekommst Du diese guten Angebote natürlich nicht. Schade.
Endlich kapiert! Na, Gott sei Dank! 😮


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 22:54
Zitat von krungtkrungt schrieb:Endlich kapiert! Na, Gott sei Dank
Ich hoffe, Du hast es auch verstanden.
Die App hat mit Barzahlung oder unbarer Zahlung nichts zu tun. Alles ist möglich.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 23:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die App hat mit Barzahlung oder unbarer Zahlung nichts zu tun. Alles ist möglich.
Ich zahle bar. Nicht mit App. Dieses Angebot galt nur mit App!

Ich habe beim Einkaufen nur Bargeld dabei. Wie sollte ich da mit App bezahlen? Das ist lächerlich.

Mir reicht schon das unnötige Anstehen und warten, bis die Nichtbarzahler den Kauf bezahlen.

Weiche von mir Satan mit App und Handy!

PS.: Sorry! Die App hat eben schon mit Barzahlung zu tun, da ohne diese App und Hany die Barzahlung zu diesem Preis für dieses "Angebot" nicht möglich ist. Fertig. 😮

Gähn! Und ab jetzt langweilt mich jeder weitere Kommentar! 🤮


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 23:18
Zitat von krungtkrungt schrieb:Mein Gott!
Zitat von krungtkrungt schrieb:Mein Gott! Ich glaubs ja nicht!
Zitat von krungtkrungt schrieb:Mein Gott!
Zitat von krungtkrungt schrieb:Herr
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ist es jetzt klar???
Wayne.
Wohl falsch abgebogen auf dem Weg zur Spiri-Rubrik. :palm:


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 23:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die App hat eben schon mit Barzahlung zu tun, da ohne diese App und Hany die Barzahlung zu diesem Preis für dieses "Angebot" nicht möglich ist
Du verstehst es nicht richtig, mir ist das aber auch egal.
Ich habe mit dieser App schon einiges eingespart, da man, wenn man für bestimmte Beträge gekauft hat, auch schon mal einen kostenlosen Artikel erhält oder auch mal ein Euro abgezogen wird usw.
Für mich passt das, das Handy habe ich ohnehin fast immer dabei, bei Corona hatte ich da die Impfzertifikate drauf usw.


melden

Was habt ihr heute vor?

24.03.2024 um 00:00
Gassi gehen, frühstücken, Theaterbesuch, ein neues Lokal ausprobieren, Gassi gehen, Couch 😊


melden

Was habt ihr heute vor?

24.03.2024 um 13:20
Bin noch zum Wandern verabredet um zwei geht's los, geplant sind 4 Std.


Anzeige

melden