Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

15.03.2024 um 09:26
Heute schauen, welche Sonderangebote es bei Osterhasen gibt. 😎

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

15.03.2024 um 16:58
ins Bett gehen - und danach schlafen!


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2024 um 06:39
Gassi gehen, Einkaufen, Schwimmen, Geburtstagsfeier.


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2024 um 11:02
Müll raus bringen - Eichhörnchen füttern....Eier kochen -


melden

Was habt ihr heute vor?

17.03.2024 um 11:03
Liegen.....pennen.......Schmerzen aushalten......oder alternativ Tabletten schlucken - und warten bsi die wirken - und dann liegen und pennen..^^


melden

Was habt ihr heute vor?

17.03.2024 um 11:05
Gassi erledigt. Nun Geburtstagsfeier und Austausch mit der buckeligen Verwandtschaft.


melden

Was habt ihr heute vor?

17.03.2024 um 13:42
Aufräumen nach der Grillerei, dann große Gassirunde


melden

Was habt ihr heute vor?

17.03.2024 um 14:09
Nach ausgiebiger Rundfahrt samt Spaziergang nun erstmal Beine hoch legen. Nachher kommt Besuch zum Kaffee.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

17.03.2024 um 14:30
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Nachher kommt Besuch zum Kaffee.
Gerade abgesagt. Dann geht es nachher eben zum Jahrmarkt 🎡🌮🍟🍡


melden

Was habt ihr heute vor?

17.03.2024 um 18:01
Baden - dann etwas essen - Lachsbrötchen - mit diesen göttlich-künstlichen Lachsersatz - sieht aus wie Lachsscheiben, schmeckt aber wie Autoreifen-Filet....wird´s dann auch wohl sein :D - Aber egal, mit reichlich Zwiebeln druff schmeckt alles :D


melden

Was habt ihr heute vor?

17.03.2024 um 22:21
@Funzl
Wieso lässt du die Gallenblase nicht raus machen?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 07:20
@Funzl
Wenn es um den Gewichtsverlust geht, das Gewicht der Gallenblase lässt sich ruckzuck durch ein paar leckere Mahlzeiten ausgleichen. :Y:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 09:30
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Wieso lässt du die Gallenblase nicht raus machen?
Weil es keine Dauerbeschwerden sind....sondern max. 2 x im Jahr auftritt
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn es um den Gewichtsverlust geht, das Gewicht der Gallenblase lässt sich ruckzuck durch ein paar leckere Mahlzeiten ausgleichen. :Y:
Okay, ein mehr Grund etwas zu essen :D - DAS DING KOMMT RAUS!


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 09:52
@Funzl
Würd ich trotzdem raus machen. Die Koliken sind pervers 😝


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 10:03
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Würd ich trotzdem raus machen. Die Koliken sind pervers
Ach was - das sind nur ab und an Fehlzündungen, wie bei einem alten Motorrad-Motor...und cih halte mich da ganz streng an das unumstößliche "Biker-Gesetz" : Don´t open a runing System " :)


3x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 10:14
@Funzl
Mach dir keinen Kopf. Wird laparoskopisch entfernt, kannst am nächsten Tag wieder arbeiten.
Obwohl ich als AN 2-3 Tage pausieren würde.
Kann nur von mir berichten.
Kolik war echt grenzwertig, beim Schmerztropf habe ich 2-mal hier gerufen. :)
Keine Schmerzen nach der OP und das Wichtigste, essen kann ich nach wie vor alles, was mir schmeckt. Keine Einschränkung durch die Abwesenheit des grünen Giftzwergs.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 10:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Don´t open a runing System
Kann ich nachvollziehen. Die Gallenblasenentfernung war bei mir z B. keine leichte Angelegenheit, da endoskopisch nicht zu entfernen, was zuerst versucht wurde. Alsi dann Bauchschnitt, der sich dann auch noch zusätzlich entzündet hat. Ich war mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt und habe da nun eine 20cm große Narbe, die mir immer mal wieder Probleme bereitet.
Man kann nicht immer davon ausgehen, dass alles gut verläuft und wenn es nicht unbedingt hätte sein müssen, dann hätte ich es auch nicht machen lassen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 12:01
Zitat von emanonemanon schrieb:kannst am nächsten Tag wieder arbeiten.
Obwohl ich als AN 2-3 Tage pausieren würde.
mein Vater war über eine Woche krankgeschrieben, der Eingriff war auch wie von dir beschrieben.
Er hat schon Probleme beim Essen, gerade wenn es mal etwas fettiger ist.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 12:04
@lapis_lazuli
Das tut mir leid.
Ich hatte tatsächlich das Glück, durch die OP keinerlei Einschränkungen erfahren zu haben.


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2024 um 12:15
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Er hat schon Probleme beim Essen, gerade wenn es mal etwas fettiger ist.
Ich kann seitdem schlecht Zwiebeln, Knoblauch, keine Nüsse, Rosen-und Grünkohl vertragen.
Bei meiner Freundin sieht es ganz genau so aus.
Meine Mutter dagegen hatte auch einen Bauchschnitt wie ich, aber keine Komplikationen, auch beim Essen nicht.
Verläuft halt individuell, deshalb sollte man auch nicht von sich selbst, auf andere schließen.


Anzeige

melden