Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

01.04.2024 um 18:04
Wäsche aufhängen, wenn die durch ist. Sonst nix mehr.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

01.04.2024 um 18:58
Badesachen waschen und dann vorm Fernseher kuscheln


melden

Was habt ihr heute vor?

01.04.2024 um 19:31
Screenshot 20240401 192946 SignalOriginal anzeigen (0,2 MB)

Evtl neue Frisur für Oskar 🤔🤣


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2024 um 09:36
Gleich Gassi gehen, später schwimmen und einkaufen. Papiere müssten noch weggeheftet werden 🤢


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2024 um 19:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Papiere müssten noch weggeheftet werden 🤢
Das habe ich heute noch nicht gemacht. Im Garten musste auch noch einiges gepflanzt werden. Das war wichtiger.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2024 um 19:37
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Evtl neue Frisur für Oskar 🤔🤣
😨😂



Topic: Döner holen

Nein @Milanthrop ich bringe dir keinen mit! ☝


melden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2024 um 19:47
@Photographer73
Das mach ich doch nicht 😂 seit dem Popo rasier Unfall steh ich eh unter Beobachtung von oskars ersatzpapa 😐

No Problem, ich hatte mittags canelloni und bin immer noch voll 😮‍💨


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2024 um 19:57
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Popo rasier Unfall
Ich trau mich kaum zu fragen... WTF? :palm:
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:No Problem, ich hatte mittags canelloni und bin immer noch voll 😮‍💨
Verdammt, so macht das keinen Spaß!!


melden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2024 um 20:07
@Photographer73
Hey ich bin kein Mann und ich wusste nicht das Aufsätze auf haarschneidemaschinen gehören 🤦🏼‍♀️ er hatte halt beim ersten Mal nen nackten arsch 😂😐 jetzt weiß ich es und Oskar muss nicht mehr peinlich berührt durch die Gegend wackeln.


Sorry, musste ne Einkaufsfaule Zeit erwischen.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2024 um 21:12
@Milanthrop

Oh scheiße 🙈🙈 der arme Oskar 😂😂


melden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2024 um 22:22
@Photographer73
Ja ich weiß, aber ich musste die Maschine zur Sicherheit kaufen. Ich hab das vorher mit ner schere gemacht und ihm aus versehen in seine damals noch vorhandenen Eier geschnitten 😭😭😭


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2024 um 22:42
👀


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 00:41
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:ihm aus versehen in seine damals noch vorhandenen Eier geschnitten
Das tut ja schon beim lesen weh!! 😑😨


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 00:44
@Photographer73
Ich hab zwar keine, aber ja 😔 seitdem war ich nie mehr mit der schere am arsch.....auch wenn er keine Eier mehr hat.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 00:46
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:seitdem war ich nie mehr mit der schere am arsch...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Gespräch weiterführen will 😂


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 00:50
@Photographer73
🤣 chill, es geht doch nur um die unmengen an Fell die der Kerl hat. Er könnte ja die kackis einstellen, dann hör ich auf die ausflugsschneiße zu mähen 🤷🏼‍♀️
Aber ich geh eh pennen, muss morgen früh aufstehen 🤮


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 01:10
@Milanthrop

:lolcry:

GN8


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 06:37
Seele baumeln lassen. Da gerade im Urlaub, heißt das für mich, in den Tag hinein leben, nichts planen, einfach leben, sich treiben lassen, genießen und schauen, was passiert.
Nicht alles im Vorfeld durchdenken und durchplanen, sich auf die Gegebenheiten einlassen.
Gestern auch schon so verbracht und mal wieder einen der schönsten Tage überhaupt erlebt, der mir viel Kraft und Freude gebracht hat.
Es ist immer wieder interessant einfach mal zu schauen, was passieren wird und worauf ich mich einlassen kann bzw. werde.


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 07:47
Der Hund macht Stimmen. Daher jetzt erst mal Gassi gehen, vorsorglich mit Regenkleidung. Dabei kann ich so richtig schön Hörbuch hören. Gestern waren wir 2 Stunden unterwegs in der Natur.
Später dann irgendwann frühstücken, wenn der Hund versorgt ist.
Pflanzen einsetzen.
Die Papiere und Ordner liegen noch da zum Kümmern. Muss ab und zu mal sein. Ich mag das weniger.
Später mal überlegen, was ich heute koche...vielleicht fahre ich nochmal einkaufen und lasse mich inspirieren.
Schön, wenn der Tag etwas frei in der Gestaltung ist.


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 11:33
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 30.03.2024:Geld ausgeben.
@FlamingO, da man jetzt länger nichts von Ihnen gehört hat (mancher denkt jetzt "was ein Glück"), überwinde ich jetzt mal meinen inneren Froschhund und frage mal, ob Ihr Vorhaben denn gelingen konnte? Obgleich ich denke, das in Anbetracht der zu erwartenden Antwort weder Interesse der anderen User noch ein messbarer Mehrwert fürs Forum im allgemeinen vorhanden sein dürfte.

Und zum Thema:
Herausfinden, warum am Auto der Tankdeckel klemmt.


Anzeige

2x zitiertmelden